Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 119 von 220
25.11.2014 23:03
avatar  LowIQ
#2951 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

So eine wuenscht sich der Troepfler...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:06
avatar  smun
#2952 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

aber man ist zufrieden mit dem Dampf. Oder liegts ab meinem Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:07
avatar  smun
#2953 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von akon im Beitrag #2949
Zitat von smun im Beitrag #2946
nur nen tröpfler wirds kaum geben

Gibt´s doch schon. Mache Käufer haben diese seltene Version bekommen, bei der es aus der Air-Control-Schraube tröpfelt



wer die Schraube noch hat..


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:10 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:10)
avatar  LowIQ
#2954 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Eine von zweien noch bei mir....glaub ich...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:12
avatar  smun
#2955 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

der Vorteil von zwei Geräten


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:18
#2956 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:19
avatar  LowIQ
#2957 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Bin aber nicht sicher ob die noch da....
Und der neue Kopf kommt ja mit 2 Schraeubchen die beide gebraucht werden.....frightening....


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:21
avatar  smun
#2958 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

sollte man nen Vorrat anlegen ..an Schräubchen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:21
avatar  Adel73
#2959 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde. Meine eGrip ist heute gekommen die silberne Version mit den Punkten am VW-Rädchen. Die Base was nicht eingeschraubt nur eingelegt. Ich habe das VD-Köpfchen festgezogen und die Base eingeschraubt. Dann Liquidität drauf und ..... Ungeduldig gewesen nach nur paar Minuten losgedampf. War dann sehr schnell kokelig bei nur geringster Leistung. Also Base raus und neuen Kopf drauf aber siehe da die obere breite Dichtung (heller O-Ring) war kaputt wie aufgeschnitten. Nun habe ich mir einen neuen wirklich gut passenden selbst geschnitten und eingeschraubt war sichtbarer beim rausschrauben war der in der gleichen Weise "eingeschnitten". Also noch einen gemacht und jetzt hab ich den drin und es funktioniert. Lass das aber nun drin bis der Ersatz-O-Ring kommt. Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:31
avatar  smun
#2960 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

bei mir war die eingeschraubt. Vermutlich war es bei anderen auch so. War das eventuell ein Rückläufer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:35 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:36)
avatar  Be-Bop
#2961 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Adel73 im Beitrag #2959
... Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?


nein. auch wenn das o-ring kaputt wäre, würde es nicht kokeln, aber eher blubbern oder auch irgendwie siffen o.so.
dieses fenomen ist mir nicht bekannt, das der o-ring an dem kopf kaputt gehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:38
avatar  Achim63
#2962 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Das ist wohl normal, bei zwei neuen war die Base hier auch nicht eingeschraubt. Und der Dichtungsring war bei meiner allerersten auch etwas deformiert - wurde mit ins Gewinde eingeschraubt, dadurch wurde beim zweiten Einschrauben ein Fitzelchen "abgeschnitten". Das hing nur noch an ein paar Fädchen - hab ich abgefummelt bzw. -gerissen. Solange alles dicht hält, mach ich mir deswegen keinen Kopf, und das tut es nun schon seit einigen Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:38
avatar  smun
#2963 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

der Ring liegt doch an. Möglicherweise den Sockel zu weit, zu fest eingedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:39 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:41)
#2964 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Bei mir hatte die Flachdichtung (kein O-Ring) einen kleinen Einschnitt. Hat mich nicht gestört, weil es nur 0,5mm in das Material ging, und hab den Schnipsel weggeschnitten.
Hatte die base aber nur 1x raus. Die ging wg. was anderem zurück.

edit: ne, hatte ich 2x raus, weil ich dachte mein Prob liegt an der Dichtung. Hatte nen O-Ring versucht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:46
avatar  smun
#2965 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

dann kann man ja gelassen auf den RBA warten


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:47
avatar  Adel73
#2966 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@Achim63 den dichtungsring ganz abgemacht? 😳
Meine funzt auch klasse bin bis auf das beschriebene hellauf begeistert und wo nun was zum selbstwickeln kommen soll nochmehr. Na mal sehen wies mit dem neuen Ring wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:52 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:56)
avatar  smun
#2967 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

es sei denn ..V2 mit Display

iGrip?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:56
avatar  Achim63
#2968 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nein, nicht ganz abgemacht, nur den Fitzel, der lose hing. War aber glaube ich bei mir auch die Aussenkante der flachen Dichtung, kein O-Ring. Ich würde nie an einem neuen Gerät was austauschen, entfernen oder sonst wie rummachen (und mir womöglich die Garantie damit versauen) - wenn was nicht funktioniert, wie's sollte, dann geht das Gerät zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 00:01)
avatar  akon
#2969 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von smun im Beitrag #2967
es sei denn ..V2 mit Display

Wozu? Damit ich ablesen kann wann´s zu kokeln beginnt? Das schmecke ich auch ohne Display. Ich brauch das so dringend wie einen Kropf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:03
#2970 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Eben, der Egrip zeigt auch so, wenn der Akku fast am Ende ist. Das reicht doch.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:05
avatar  smun
#2971 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

mir solls recht sein. Solange J.tech da nicht aufspringt..


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:06
#2972 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Oder ich sag mal so...
ich bau ein Display ein..
ein Wechselakku wäre auch nicht schlecht....
...nebenbei noch ein wenig mehr Tankvolumen kann nicht schaden
Dann messe ich mal nach.....öhm...ne, brauch ich nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:08
avatar  Adel73
#2973 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ja der hing nur noch ein fitzel zusammen von der flachen Dichtung. Und ganz ohne die war mir einfach zu heiß wegen siffen. Hab glei die Hotline angerufen und bekomm in den nächsten Tagen Ersatz ganz problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:10
#2974 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ne, ohne geht nicht.
Soll ja zwischen Tank und Luftkanal abdichten ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:11
avatar  smun
#2975 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

nun denn ..Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht