Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 220 von 220
30.08.2015 22:39
avatar  Karlo
#5476 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #5474
...Weiss jemand, ob man die (hoffentlich) bald verfügbare egrip CL-Base auch in die erste egrip einsetzen kann?...


@Verena_
Falls es noch aktuell ist: die CL-Base paßt, die CLR Köpfe (selbstgewickelt) auch, find ich jetzt die beste Lösung.
Luftzug ist angenehm fest (für Backe).

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 09:34
#5477 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Ich hasse diese 5-Klick-Abschaltungen

Ihr könnt Euch denken warum

Bewusst schalte ich die Kleine ja nie aus, warum auch.... und ich dampfe ja hauptsächlich mit meinen Autoakkus.

Nun musste es ja so kommen, gestern von einer Sek. auf die andere tot. Laden ging aber nix mit feuern. Natürlich alles ausgetauscht, gesäubert neue Köpfe reiheinweise probiert, in mm Schritten die Base rein-rausgeschraubt. Entnervt schon den Bestellknopf für Ersatz drücken wollen.... und gleichzeitig mit der anderen Hand völlig sauer paar mal hintereinander den Feurknopp drückend....

Naja was jetzt passiert ist, wisst Ihr ja



Deshalb liebe ich meine Autoakkus

31.08.2015 12:41
avatar  Verena_
#5478 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar





Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht