Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 39 von 220
30.10.2014 10:48
avatar  *thora*
#951 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von domsch1988 im Beitrag #950
Meine Frage währe, wenn der Akku 20W kann, können die Köpfe das auch liefern? oder fangen die dann bei 15W das Kokeln an?


fangen leider an zu kokeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:50
avatar  joejoe
#952 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #949
Gibt es schon Bilder von Eigenwicklungen des VD kopfes ?


1 x Vertikal





Zitat von domsch1988 im Beitrag #950
Meine Frage währe, wenn der Akku 20W kann, können die Köpfe das auch liefern? oder fangen die dann bei 15W das Kokeln an?


Haben wir schon durchgekaut. Mit schön dickfüssigem Liquid kannst du den schon bei 8 Watt zum kokeln bringen, mit Wasser gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:51
#953 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Schade, damit leider raus -.- Ich hatte schon gehofft eine schöne "Abendgarderobe-Dapmfe" gefunden zu haben. Aber mit 80/20 wird das wohl nix...
Vielleicht bekommt man die Köpfe ja so gewickelt, dass die mehr schaffen. Muji vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:55
avatar  joejoe
#954 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die Wicklung im Foto oben dampft auch bei 20 Watt ohne kokeln, lässt aber den Tank über nacht leerlaufen. Ich habe mal etwas mehr Watte nachgestopft und beobachte, was passiert. In jedem Fall kann man den Kopf solange wickeln, bis das Ergebnis individuell irgendwie passt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 11:05
avatar  *thora*
#955 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ist die Elektronik in dem Teil eigentlich kurzschlussfest ? Ist beim Selbstwickeln ja nicht ganz unwahrscheinlich das es mal zu einem Kurzen kommt.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 11:13
avatar  joejoe
#956 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich denke, dass sie erst gar nicht einschaltet.

Wenn die Ohmanzeige nichts anzeigt, würde ich den selbstgewickelten, offensichtlich kurzgeschlossenen Verdampferkopf aber zur Sicherheit erst gar nicht montieren.
Die vertikale Wicklung ist eigentlich recht kurzschlussicher, da eine seitliche Berührung durch die Watte drumrum ausscheidet, bei der horizontalen Wicklung sehe ich da mehr Risiko, dass sich die Beinchen im unteren Bereich durch irgendeine Verschiebung berühren könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:36
avatar  ( gelöscht )
#957 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

mit 70/30 VG/PG kokelt da bei mir rein gar nix... Wer aber meint mit 20 Watt auf ne 1,5 Ohm FertigWicklung zu trümmern ist selber schuld


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:46
#958 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar


mein griplein und mein sticklein sind jetzt unterwegs



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:50 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 12:50)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#959 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich überlege, ob der iStick mit dem Kanger ProTank oä. nicht das gleiche im Handling und Größe bezweckt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:54
avatar  ( gelöscht )
#960 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

der iStick alleine ist ja schon so groß wie der EGrip.. kannst deinen Protank in nen Gizmo oder Kato stecken.. DANN isses ähnlich.. nur halt nicht regelbar und vor allem immer noch größer


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#961 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der iStick mit ProTank, Gesamtlänge 13,5 mm, Breite 32 mm und 2200 mAh.

Der eGrip Gesamtlänge 99,5 mm, Breite 46,4 mm und 1500 mAh.

Schwere Entscheidung welches Gerät für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 13:18)
avatar  Be-Bop
#962 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

klare fall, eGrip für unterwegs. (kannst aber beide mitnehmen) er ist 20mm hoch und dazu noch eliptisch,
so das an beiden randen nur noch 15mm hoch ist. ein handschmeichler ist er.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:20
avatar  Patriot
#963 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von domsch1988 im Beitrag #953
Schade, damit leider raus -.- Ich hatte schon gehofft eine schöne "Abendgarderobe-Dapmfe" gefunden zu haben. Aber mit 80/20 wird das wohl nix...
Vielleicht bekommt man die Köpfe ja so gewickelt, dass die mehr schaffen. Muji vielleicht?


80 VG 20 Wasser ist eigentlich kein dickflüssiges Liquid.... das müsste doch locker klappen.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:46
#964 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #957
mit 70/30 VG/PG kokelt da bei mir rein gar nix... Wer aber meint mit 20 Watt auf ne 1,5 Ohm FertigWicklung zu trümmern ist selber schuld

Seh ich anders. Das ist hier ein "Integriertes" System. JT Kennt den Akku, die Köpfe, die Luftzufuhr und den Verdampfer. Wenn das ding Außen die Möglichkeit hat 20W zu geben, sollte das auch machbar sein. Wenn es mit den Köpfen nicht geht, dann sind die 20W nur Marketing und nichts anderes...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:47
avatar  ( gelöscht )
#965 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

der EGrip ist genau 75mm hoch.. wer was kompaktes in der Hosentasche haben will und da nen 25mm DripTip draufschraubt dem ist eh nicht zu helfen.. meiner ist mit DT genau 84mm hoch.. kleiner gehts kaum


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 13:50
avatar  ( gelöscht )
#966 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Zitat von domsch1988 im Beitrag #964
Zitat von Schlafloser im Beitrag #957
mit 70/30 VG/PG kokelt da bei mir rein gar nix... Wer aber meint mit 20 Watt auf ne 1,5 Ohm FertigWicklung zu trümmern ist selber schuld

Seh ich anders. Das ist hier ein "Integriertes" System. JT Kennt den Akku, die Köpfe, die Luftzufuhr und den Verdampfer. Wenn das ding Außen die Möglichkeit hat 20W zu geben, sollte das auch machbar sein. Wenn es mit den Köpfen nicht geht, dann sind die 20W nur Marketing und nichts anderes...


liest hier eigentlich irgendwer den Thread? das Thema hatten wir doch schon durchgekaut...

Erstens mal ist das ganz nett ne Reserve zu haben wenn ich den selber wickel.. und zweitens kannst du mal davon ausgehen das JT, wenn sich der Egrip ordentlich verkauft, ratzfatz auch 2Ohm Köpfe oder so raushaut.. gibts bei allen anderen FertigClearos ja auch..

diese Diskussionen sind einfach pillepalle bei nem Komplettgerät fürn Fuffi.. vor allem sind die ermüdend wenn ich sie mehrmals in ein und demselben Thread führen muss


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:09
avatar  ( gelöscht )
#967 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Der Postmann hat geklingelt und es lagen zwei Päckchen vor der Tür. In einem war das "Kleine Schwarze", im anderen 20 Ersatzköpfe. Nun probiere ich mit den Einstellungen (Airflow und Leistung) herum. Die Luft verringere ich, dann kokelt Cigarillos auch nicht, so wie es anfangs leicht zu schmecken war.

Jedenfalls bin ich für die Nachtschicht gut versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:10
#968 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Lesen ist mühselig. Einfacher ist es einfach eine Frage zu stellen, und auf zeitnahe Antwort zu warten. Hart aber wahr...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:17
avatar  bunny
#969 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

da überlege ich doch prompt, ob ich nicht mal Tabak einfüllen sollte. So manchmal mochte ich einen leichten Kokelgeschmack bei der Ego


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:18
#970 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #967
Der Postmann hat geklingelt [...]
Jedenfalls bin ich für die Nachtschicht gut versorgt.

das hört sich gut an
dann kannst du uns ja morgen ebenfalls von deinen erfahrungen berichten
(ps: morgen sollte ich dann meine zwei päckchen vom postmann bekommen)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:18
avatar  spiegel
#971 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die Serienstreue bei den Köpfen ist wohl mal wieder suboptimal.
Der erste war mit einer Woche Laufzeit ok, der zweite hat nach gut 2 Tagen abgewinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:22
#972 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #971
Die Serienstreue bei den Köpfen ist wohl mal wieder suboptimal.
Der erste war mit einer Woche Laufzeit ok, der zweite hat nach gut 2 Tagen abgewinkt.



Dann brauch ich es mit meinen tabak liquids erst garnicht probieren

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:25
#973 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallo, bin seit gestern auch aufs Dampfen umgestiegen. Hab mir auch gleich ne e-grip in schwarz geholt. Ist der Hammer.Kenn natürlich auch gar keine andere außer die meiner Geschäftskollegen. Die meißten haben ne IStick. Hab auch keine Zigarette seit gestern geraucht. Bin der erste bei uns im Geschäft mit dem schönen Teil. Meine Kollegen sind alle begeistert von der e-grip. Denke es geht nicht lange und die holen sich auch eine.

Freu mich jetzt erst mal aufs dampfen...mit meiner E-Grip

Gruß an alle


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:27
avatar  Be-Bop
#974 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #972
Zitat von spiegel im Beitrag #971
Die Serienstreue bei den Köpfen ist wohl mal wieder suboptimal.
Der erste war mit einer Woche Laufzeit ok, der zweite hat nach gut 2 Tagen abgewinkt.

Dann brauch ich es mit meinen tabak liquids erst garnicht probieren



würde ich ruhig machen. aber nur, wenn man genug ersatzköpfe hat, oder mal bereit ist selbst zu wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:28
#975 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Drei Euro für eine Kopf, geht garnicht.für sieben Köpfe bekomme ich ja einen SWVD Made in germany

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht