Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 43 von 220
30.10.2014 22:29
avatar  ( gelöscht )
#1051 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Zitat von 5th_element im Beitrag #1030
Zitat von Capsoni im Beitrag #1029
Hat jemand einen Überblick wo die eGrip momentan vorrätig ist... scheinbar geht sie weg wie geschnitten Brot.

hier, aber momentan nur in "camo":
http://www.riccardo-zigarette.de/websale8/

bei besserdampfen kann man (vor)bestellen:
http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joyetech-eRoll-eGrip/1698/Joyetech-eGrip-Box-Mod-20Watt

hier in schwarz:
http://www.edampf-shop.com/epages/47213485610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/47213485610/Products/3-00200/SubProducts/4260404270423


Ebenfalls nur in schickem Schwarz:
http://www.steamo.de/joyetech-egrip/joyetech-egrip-kit.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 22:56
#1052 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Obwohl ich keinen besitze, habe ich alle 1000 Beiträge gelesen.
Und damit sich das lesen auch gelohnt hat, ist jetzt einer unterwegs.
Ersatzköpfe mitbestellt, aber es juckt jetzt schon in den Fingern, den Grippi zu wickeln.
Dann kommt noch ne schöne Folie drauf. (Mein Job).
Nächste Idee ist eine Halterung fürs Auto. Reinstellen, aufladen, Griffbereit.(Ala Handy Halterung).

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 22:59)
avatar  LowIQ
#1053 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich habe den egrip seit der letzte Woche kam kaum aus der Hand gelassen....a zweiter in Schwarz soll auf dem Weg sein, wenn ma den tracking systems Glauben schenkt, wenn da noch eine Version2 kommt mit am Lanyard Attachment und gar in Chrome werd ich wohl noch an dritten....bin noch am ersten coil, und Dauernuckler, meine Nautilus und Nautilus mini sind beleidigt, so scheints....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 23:06
avatar  LowIQ
#1054 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #1052

Nächste Idee ist eine Halterung fürs Auto. Reinstellen, aufladen, Griffbereit.(Ala Handy Halterung).



So a Docking Station, die haett was, fuer mich, so a la ipod etc....wenn ich den meinigen liegend lade scheint er etwas zu zicken, am Morgen....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 23:18
avatar  fab-mad
#1055 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von khun sam im Beitrag #1052
Obwohl ich keinen besitze, habe ich alle 1000 Beiträge gelesen.
Und damit sich das lesen auch gelohnt hat, ist jetzt einer unterwegs.
Ersatzköpfe mitbestellt, aber es juckt jetzt schon in den Fingern, den Grippi zu wickeln.
Dann kommt noch ne schöne Folie drauf. (Mein Job).
Nächste Idee ist eine Halterung fürs Auto. Reinstellen, aufladen, Griffbereit.(Ala Handy Halterung).





Hmmm .... bist Du etwa "angesteckt" worden ?!

LG

MaD

P.S: ... Folie ... ich glaub, wir müssen uns doch mal "intensiv" unterhalten ...
P.P.S.: Denks Du bitte Morge an die "Drähte" ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 23:19)
#1056 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Schwerst infiziert

Drähte sind schon eingepackt.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 23:32
avatar  akon
#1057 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #1053
Ich habe den egrip seit der letzte Woche kam kaum aus der Hand gelassen....a zweiter in Schwarz soll auf dem Weg sein, wenn ma den tracking systems Glauben schenkt, wenn da noch eine Version2 kommt mit am Lanyard Attachment und gar in Chrome werd ich wohl noch an dritten....bin noch am ersten coil, und Dauernuckler, meine Nautilus und Nautilus mini sind beleidigt, so scheints....

Mein Attest nach dem Lesen deines Beitrags: Österreicher/Bayer mit schwerer (e)Grip(pe). Macht aber nix. Ösi mit (e)Grip(palem) Infekt bin ich selbst auch. Tut gar nicht weh.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 23:59)
avatar  LowIQ
#1058 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Jo, versteh Dich schon, und Du bist da auch nicht falsch...die Nautilus mit deren was auch immer Akkus bzw Traegern sind halt beleidigt..hier...wegen meiner derzeitigen Vorlieben.....und mitte naechstes Jahr bin ich ja auch nicht mehr in Belgien ....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 00:47
avatar  Spirou
#1059 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?

Sry falls es nervt, aber habe Angst die 2 mitgelieferten Köpfe direkt zu verkokeln wenn das kleine Teil morgen ankommt :)


Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Zitat von peppone im Beitrag #1007
Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?



Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Diese Fehlkonstruktion ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, ich habe es auch erst vorhin kapiert.

Wenn die 20 auf 19.30 steht, befindet sich der dünnste Strich unten über dem Leuchtpunkt und dem Schriftzug "VW". Das sind dann 8 Watt . Wenn du dann in Uhrzeigerrichtung drehst, kommen bei jeden Knacken 1,5 Watt hinzu.


Leute, wie kann denn die 20W auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr stehen?
Mögliche Antworten wären: 19 Uhr oder 5 nach Halb oder 25min vor ;)

Also Drpepper hier kannst es einfach abgucken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 07:25
avatar  spiegel
#1060 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von akon im Beitrag #1040
Ihr wolltet es so. Ich hab jetzt Augenkrebs




Die MUSS ich haben

Sieht zwar bescheiden aus, allerdings hab ich mit der silbernen Dauerprobleme.

Die versteckt sich ständig, was immer stundenlange Suchaktionen nach sich zieht.
Viel zu klein und unauffällig.

Eine neonpinkleuchtende, am besten mit so einem integrierten Suchpfeifdings, wie es sie für den Schlüsselbund gibt, brauch ich für meinen Schreibtisch!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:05
avatar  Capsoni
#1061 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Kann jemand etwas dazu sagen wie groß die Gefahr ist das sich der Tankdeckel öffnet wenn man die eGrip z.B. in einer Jeanshosentasche trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:26
avatar  fab-mad
#1062 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Capsoni im Beitrag #1061
Kann jemand etwas dazu sagen wie groß die Gefahr ist das sich der Tankdeckel öffnet wenn man die eGrip z.B. in einer Jeanshosentasche trägt.



Das ist bei meiner das bevorzugte "Rückzugsgebiet" seit über einer Woche ... bisher keine Probleme mit ev. Öffnen des Tankdeckels - die Gefahr geht gegen "0" würde ich sagen (schreibe extra "gegen 0", da es ja auch "ungeschickte" Leute geben mag ).

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:26
avatar  *thora*
#1063 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Capsoni im Beitrag #1061
Kann jemand etwas dazu sagen wie groß die Gefahr ist das sich der Tankdeckel öffnet wenn man die eGrip z.B. in einer Jeanshosentasche trägt.



Geht gegen 0. Ist wirklich durchdacht, da der Deckel mit so einer "Schnapplasche" versehen ist


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:31
avatar  *thora*
#1064 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich habe gestern meinen ersten Kopf gewickelt.

0.26 NiCr Draht
2mm GF
5 Hz
1,7 Ohm
horizontal

Es geht wirklich relativ einfach. Man muss sich halt etwas Zeit nehmen aber jeder der mit normalen Selbstwicklern klarkommt, kann auch den Grip wickeln. Ich habe den Docht an den Enden ca. 2mm rausstehen lassen und "aufgeflust". Dann habe ich durch leichtes hin und herdrehen die Kappe drübergesetzt. Dadurch habe ich jetzt eine sehr große Kontaktfläche zwischen dem Docht und dem Fließ. Ich bin mal gespannt wie sich das Teil macht, gerade auch im hinblick auf Haltbarkeit. Momentan dampfe ich aber noch meinen aktuellen Kopf zu Ende. Ich werde dann berichten .....

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:33
avatar  GIBBI
#1065 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Das wird ja immer interessanter hier! :)

Meine Egrip liegt in der Packstation, allerdings bin ich auf der Arbeit, das verträgt sich nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 09:08
avatar  joejoe
#1066 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Spirou im Beitrag #1059
Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?

Sry falls es nervt, aber habe Angst die 2 mitgelieferten Köpfe direkt zu verkokeln wenn das kleine Teil morgen ankommt :)


Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Zitat von peppone im Beitrag #1007
Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?



Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Diese Fehlkonstruktion ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, ich habe es auch erst vorhin kapiert.

Wenn die 20 auf 19.30 steht, befindet sich der dünnste Strich unten über dem Leuchtpunkt und dem Schriftzug "VW". Das sind dann 8 Watt . Wenn du dann in Uhrzeigerrichtung drehst, kommen bei jeden Knacken 1,5 Watt hinzu.


Leute, wie kann denn die 20W auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr stehen?
Mögliche Antworten wären: 19 Uhr oder 5 nach Halb oder 25min vor ;)

Also Drpepper hier kannst es einfach abgucken ;)

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/f636t119461p2382182n2_MzVEKtUj.jpg|none|]




Gar nicht ! Weil das ja auch nicht gefragt wurde.

Gefragt wurde nach der richtigen Stellung für 8 Watt (nicht 20 Watt)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 09:51
#1067 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von *thora* im Beitrag #1063
Zitat von Capsoni im Beitrag #1061
Kann jemand etwas dazu sagen wie groß die Gefahr ist das sich der Tankdeckel öffnet wenn man die eGrip z.B. in einer Jeanshosentasche trägt.



Geht gegen 0. Ist wirklich durchdacht, da der Deckel mit so einer "Schnapplasche" versehen ist


Gibt es die Dichtungen nachzukaufen, oder ist dort ein Normaler O-Ring verbaut ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 10:08 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 10:09)
avatar  *thora*
#1068 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #1067
Zitat von *thora* im Beitrag #1063
Zitat von Capsoni im Beitrag #1061
Kann jemand etwas dazu sagen wie groß die Gefahr ist das sich der Tankdeckel öffnet wenn man die eGrip z.B. in einer Jeanshosentasche trägt.



Geht gegen 0. Ist wirklich durchdacht, da der Deckel mit so einer "Schnapplasche" versehen ist


Gibt es die Dichtungen nachzukaufen, oder ist dort ein Normaler O-Ring verbaut ?


Ne zum Nachkaufen habe ich die noch nicht gesehen. Ist halt JT Speziale, aber ich denke die verliert man auch nicht so leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 10:45
#1069 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

hatte mir damals von Anker einen USB Akku gekauft um mein handy unterwegs aufladen zu können, nicht viel größer als ein Lippenstift, den nehme ich unterwegs jetzt für den egrip mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:06
avatar  joejoe
#1070 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zum vertikalen Selbstwickeln des CS Kopfes habe ich mal ein paar Fotos einer recht gelungenen Wicklung gemacht und die Schritte erklärt. Leider nur Handyfotos möglich.

Egrip CS Kopf vertikal wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:27
#1071 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hatt jemand der am Mittwoch bei Besserdampfen bestellt hat schon sein eGrip !
Habe heute angerufen er meinte da steht 6- 9 Tage! Hatte ich ja so nicht gesehn ?
Und wozu gabs ne Mail jetzt verfügbar verstehe ich nicht !
Lg stepel



}


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:35
#1072 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von stepel72 im Beitrag #1071
Hatt jemand der am Mittwoch bei Besserdampfen bestellt hat schon sein eGrip !
Habe heute angerufen er meinte da steht 6- 9 Tage! Hatte ich ja so nicht gesehn ?
Und wozu gabs ne Mail jetzt verfügbar verstehe ich nicht !
Lg stepel

schau mal nach (unter meine bestellungen), ob da schon eine trackingnummer angegeben ist.
das ging wirklich ruck_zuck, bis die egrips wieder weg waren. die waren "kurzfristig" wieder verfügbar.
ich hatte mittwoch einmal die anzeige: lieferbar, also 1 - 3 werktage - zu diesem zeitpunkt hatte ich bestellt.
wenig später stand bei allen farben wieder: 6 - 9 tage (also so wie vorher).
bei mir steht seit gestern eine sendungsnummer (tracking) - sollte heute oder morgen hier aufschlagen
ich werde berichten



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:36
avatar  GIBBI
#1073 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Jap, meine schwarze von besserdampfen ist in der Packstation! :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:36
avatar  didigo
#1074 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich hatte am Mittwoch bestellt. Allerdings morgens um 5 Uhr. Da war die Lieferzeit noch 1-3 Tage.
Versandbenachrichtigung ist raus. Sie sollte samstag bei mir eintreffen. Heute ist ja bei uns Feiertag.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:38
#1075 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ich habe meine auch am mittwoch bestellt und heute ist sie in der zustellung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht