Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 45 von 220
31.10.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 15:46)
#1101 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #1099
Zitat von mario904 im Beitrag #1096
mein Zuwachs in schwarz ist eben gekommen


Glückwunsch - bei mir steht's immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt".

PS: Dein LG-Handy hat 'nen Rotstich, oder hast Du die silberne mit rosa Transparentlack überzogen?



liegt vermutlich nur an den lichtverhältnissen.

aber das du dir das bild gleich runterlädst, hätte ich nicht gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:57
avatar  Spirou
#1102 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von joejoe im Beitrag #1066
Zitat von Spirou im Beitrag #1059
Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?

Sry falls es nervt, aber habe Angst die 2 mitgelieferten Köpfe direkt zu verkokeln wenn das kleine Teil morgen ankommt :)


Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Zitat von peppone im Beitrag #1007
Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?



Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Diese Fehlkonstruktion ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, ich habe es auch erst vorhin kapiert.

Wenn die 20 auf 19.30 steht, befindet sich der dünnste Strich unten über dem Leuchtpunkt und dem Schriftzug "VW". Das sind dann 8 Watt . Wenn du dann in Uhrzeigerrichtung drehst, kommen bei jeden Knacken 1,5 Watt hinzu.


Leute, wie kann denn die 20W auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr stehen?
Mögliche Antworten wären: 19 Uhr oder 5 nach Halb oder 25min vor ;)

Also Drpepper hier kannst es einfach abgucken ;)

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/f636t119461p2382182n2_MzVEKtUj.jpg|none|]




Gar nicht ! Weil das ja auch nicht gefragt wurde.

Gefragt wurde nach der richtigen Stellung für 8 Watt (nicht 20 Watt)



Das der Hintergrund der Frage die 8Watt betrafen war schon jedem klar.. aber es wurde nach der Position der 20W gefragt
aber davon mal abgesehen.. auch die 8W kann nicht auf 19.30 stehen.

Es wäre eigentlich auch egal, denn alle die das Gerät haben wissen was gemeint ist.. nur Drpepper hat das Teil noch nicht
und wollte es vorher schon mal wissen.. und da ist diese Angabe dann halt falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:19
avatar  joejoe
#1103 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

"auch die 8W kann nicht auf 19.30 stehen"

Wo steht denn bei deinem ersten Bild (8 Watt) die 20 ?

Könnten wir uns auf 20.00 Uhr einigen ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:26
avatar  Spirou
#1104 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Wir können uns auf jede Volle Stunde einigen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:29
avatar  joejoe
#1105 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar


Wir halten fest : 20.00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:33
avatar  LowIQ
#1106 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ist ja gebaut wie ein Schweizer Chronometer, des Einstellraedchen, und grad so gut ablesbar....zumindest bei meinem....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:40
#1107 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hi
Soooo da ich ja noch was Handliches suchte ....und ihr mich nun auch angefixt habt......tja .....ist eben die Bestellung raus für den Schwarzen.
Und Ihr habt schuld.....
Nun fängt die wartrei an.....phuuu
LG Petra

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:44
avatar  Achim63
#1108 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von mario904 im Beitrag #1101
aber das du dir das bild gleich runterlädst, hätte ich nicht gedacht


War nicht nötig, hab's nur angeklickt und cmd+e getippt (Safari-Plugin, das EXIF-Daten anzeigt).


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 16:49
#1109 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #1108
Zitat von mario904 im Beitrag #1101
aber das du dir das bild gleich runterlädst, hätte ich nicht gedacht


War nicht nötig, hab's nur angeklickt und cmd+e getippt (Safari-Plugin, das EXIF-Daten anzeigt).




so, so, ein mac user... damit war ich auch mal zwei jahre unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:18
#1110 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Lustiger Thread geworden....

Ist das nicht ein perfektes Gerätchen?

Mein Mann, Ihr erinnert Euch, ein 0815 Dampfer, meint doch tatsächlich, das Gerät hätte alles was er bisher bei all seinen ATs und Tankvds vermisst hatte.....

Er macht sich keine Gedanken, dass evtl. das Türchen von allein aufgehen könnte, auf die Idee kommt kein "normaler" 0815 Dampfer... warum sollte er auch... wenn es dann soweit ist, und seine Hose voll Liquid ist, kann man immer noch meckern.

Bis jetzt hält der Kleine alle Schläge, spitzen Kurven (hin- und her Gerutsche) im Auto aus, ohne zu siffen. War früher leider nicht der Fall.

Aber eben er ist halt "nur" der Durchschnits 0815 Dampfer (für die ja JT diese Geräte baut)

31.10.2014 17:21
avatar  GIBBI
#1111 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich habe da gar keine Striche sondern Punkte drauf... wenn der kleinste Punkt nach unten zur LED zeigt ist es dann wohl 8W oder? :P


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:23
avatar  bunny
#1112 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ich wünschte, ich könnte auf die Frage auch endlich mal antworten. Wenn es bei mir dann soweit ist, werd ich die Frage dann auch einfach nochmal stellen
Ohne Anschauungsmaterial in der Praxis hab ich die Theorie bis dahin nämlich wieder vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:36
avatar  LowIQ
#1113 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1110
Lustiger Thread geworden....

Ist das nicht ein perfektes Gerätchen?




Lanyard Attachment fehlt..!!!!! Wenn des kommt kommt noch ein weiterer......dann sinds drei....also nahezu perfekt..fuer mich....soweit...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:41
avatar  Sabine
#1114 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

die Eierlegendewollmichsau der Dampfgeräte such ich auch noch

Für meinen Teil bin ich zufrieden, dass ich für mich , für unterschiedliche Situationen die perfekten Geräte gefunden habe.

Momentan ist dieses Teilchen nix für mich, aber z.B. Prager mit endlos Erfahrung mag es grad.
Seid alle froh, dass es inzwischen so viel Auswahl gibt.

Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:50
avatar  LowIQ
#1115 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Des kleine Ding ist in meinen Augen a Eierlegendewollmilchsau, nur, Halsband hats halt keines.....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 18:18
avatar  Capsoni
#1116 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Schade...

gestern abend beim edampf-shop bestellt und direkt bezahlt...in der Hoffung morgen ist der/die Kleine da..

aber leider steht der Status seit gestern abend auf "zur Lieferung fertig"... wird wohl nix mit morgen "egrippen"


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 18:55
#1117 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Capsoni im Beitrag #1116
Schade...

gestern abend beim edampf-shop bestellt und direkt bezahlt...in der Hoffung morgen ist der/die Kleine da..

aber leider steht der Status seit gestern abend auf "zur Lieferung fertig"... wird wohl nix mit morgen "egrippen"


Morgen so munkelt mann, soll in weiten teilen von D Feiertag sein....
Auch für DHL soll das wohl gelten

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 19:38
#1118 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #1117
[...]
Morgen so munkelt mann, soll in weiten teilen von D Feiertag sein....
Auch für DHL soll das wohl gelten

diese information hast du doch bestimmt von heiligen
da frag ich mich schon, was der teufel in deinem post zu suchen hat



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 19:46
#1119 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #1118
Zitat von ohnefilter im Beitrag #1117
[...]
Morgen so munkelt mann, soll in weiten teilen von D Feiertag sein....
Auch für DHL soll das wohl gelten

diese information hast du doch bestimmt von heiligen
da frag ich mich schon, was der teufel in deinem post zu suchen hat



Ups da muss ich die wohl verwechselt haben

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 19:49
#1120 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hi
Oh Gott Feiertag?.........das wusste ich nicht als ich bestellte.
Aber jetzt wo du es sagst..... :-(

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:41
avatar  bunny
#1121 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ha, das wusst ich schon lange .... ich hasse Feiertage! Und erst Recht, wenn die an einem Samstag sind!
Trotzdem kam für mich heut noch eine wichtige Lieferung .... aber der eGrip war es immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:44
#1122 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Kleiner Zwischenstand von mir...

ich habe nun knapp 30ml Liquid mit dem ersten VD-Kopf durch und die eGrip dampft und schmeckt wie am ersten Tag. ich dampfe damit überwiegend 8-9,5Watt und bin vollkommen zufrieden mit dem Zwerg.
Die Airflowcontrol-Schraube habe ich entfernt, so kann ich nicht aus versehen das Luftloch zuhalten. Dazu nutze ich ein Short DripTip und somit geht es nicht mehr kompakter. Ich benutze die Kleine im Moment nonstop und habe auch auf dem silbernen Lack keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Einziges Manko bis jetzt, das Micro USB Anschluss lädt nur ordentlich, wenn ich die eGrip liegen habe. Passtrough im Auto ist damit schwierig, da das Kabel etwas zu sehr wackelt. Und die eGrip ist soooo klein, das sie nicht in meine "REO" Halteschale im Auto passt^^

Bin immer noch vollauf begeistert mit dem Teil.
Gruß Holger

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!=-

Kleine Hardwareübersicht:
Ego-T Typ A
Ego-C Typ B
Vivi Nova Mini & Ego Twist 1000mAh
Boge DCT Tank
Vamo ES
eVic V1.4
Joeytech ECA
Smoktech R-Tank
Vapor Freak Nautilus + Clear Window
Vapage VMOD XL
REO GRAND
The Story Never Ends...

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:53 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 21:02)
avatar  LowIQ
#1123 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Fuers Auto hab ich seit heut des
http://www.innokin.com/index.php/en/prod...t/18-itaste-drv
Probiert hab ichs noch nicht...im Ernst, nuetz des Auto ja nur wenn da so mindestens ca 200km Distanz bzw wenn ich mit dem Fahrrad oder den oeffentlichen nicht da wohin komm....wo ich will...
In der Garage ins Auto eingesteckt, Motor gestartet, Garagentuer weit offen, wegen der Abgase, des koennt wohl was werden....bei einer Fahrt....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 21:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1124 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich möchte hier nicht alles lesen. sind schon negative Sachen am Gerät aufgefallen. Bisher gab es ja keine 100%tigen Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 21:09
avatar  LowIQ
#1125 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die Schraube fuer die Luftzufuhr ist ueberfluessig...rausdrehen und in die Kiste....

An Henkel fehlt, fuer a Schnur um den Hals...

Soweit mal von mir, hoffe da kommt noch mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht