GUS G22 Center post mit Sicherung

08.10.2014 12:03
#1 GUS G22 Center post mit Sicherung
avatar

Hallo,

ich habe hier noch einen GUS Akkuträger Center post liegen. Es ist der Einstellbare mit Sicherungen fuer GUS G22 18350/18500. Um alle Unklarheiten zu beseitigen, es ist genau dieser hier: KLICK

In wie weit der auch für andere GUS Träger passt weiss ich nicht!

Zusätzlich gibt es nochmal 5 Sicherungen mit 7A extra oben drauf. Und anders als auf dem Foto auf der GUS Seite sind bei mir zwei "Scheiben" bei, die auf den eigentlichen center post kommen. Die sind zum Einstellen auf die Akkulänge. Ich gehe mal davon aus, dass eine für Akkus mit und eine für ohne Nuppel ist.

Möchte dafür gerne 10,- Euro inkl. Versand als Brief haben. Versichert (Einschreiben/DHL) ist möglich, kostet aber extra. Zahlung bitte nur via paypal und wenn es geht im "Freunde-Modus"!

mfG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht