Bald auch 18650er LiFePO4 ?

08.10.2014 20:16
#1 Bald auch 18650er LiFePO4 ?
avatar

Hallo Akkuteile,

mich würde interesssieren, ob in nächster Zeit auch die 18650er-Bauform der A123 LiFePO4 Akkus (APR18650M1-A)
ins Programm genommen werden. (Ohne Lötfahnen, ohne Nuppel) . Die 26650er Bauform führt ihr ja schon ...

Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:13
#2 RE: Bald auch 18650er LiFePO4 ?
avatar

hi @Pillepalle

die Händler am Besten immer mit @akkuteile ansprechen, dann wird eine PN versendet und euer Anliegen geht nicht unter

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:28
#3 RE: Bald auch 18650er LiFePO4 ?
avatar


Hi,
wir versuchen nach und nach Neue Zellen ins Programm aufzunehmen.
Für Tips darüber welche Zellen es zuerst sein sollen sind wir immer dankbar.
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht