Ware nicht erhalten und kein Kontakt

  • Seite 2 von 2
21.01.2015 10:59
#26 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Ich klinke mich hier auch mal mit ein @E-Rauchershop und ziehe meine Schlüsse ...

Danke an @SAMDestroy


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:06
#27 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Alle liebe Community,

die Gratisprobe wurde bereits per Post versendet. Es ist wohl leider verloren gegangen, wenn bis heute nichts angekommen ist.

Wir haben die Ware in einem Briefumschlag versendet. Es ist natürlich schwer nachzuvollziehen, ob das Paket angekommen ist oder wo es steckt.

Wir werden erneut eine Gratisprobe versenden und dies mit einem Foto festhalten. :)

Hier wird man aber ganz schön schnell als unzuverlässiger Shop abgestempelt abgestempelt. ;)

Gratissendung geht heute erneut raus und sollte morgen ankommen!

Mit freundlichen Grüßen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:50
avatar  bunny
#28 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar


das liest sich aber wirklich richtig gruselig. Was geht denn da noch alles verloren bei einem einzigen Kunden?!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:53
avatar  Max-eGo
#29 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Zitat von E-Rauchershop im Beitrag #27

Wir werden erneut eine Gratisprobe versenden und dies mit einem Foto festhalten. :)



Ich lasse mich gern positiv überraschen.

LG Max


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 13:57
avatar  Marec
#30 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Zitat von E-Rauchershop im Beitrag #27


Hier wird man aber ganz schön schnell als unzuverlässiger Shop abgestempelt abgestempelt. ;)



Nunja, eine Bestellung die nach 3 1/2 Monate noch nicht geklärt ist, ist jetzt nicht unbedingt schnell ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 14:09
#31 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

schließe mich an..meide den Shop
kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen wenn andauernd die Ware abhanden kommt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 15:28
#32 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Beim ersten mal bei der dhl Sendung hat sich auch erst was getan nachdem ich gepostet hatte.. siehe Post 1 im thread.
Das man da skeptisch wird wenn hier erneut von einer verschwundenen Briefsendung gesprochen wird ist verständlich oder?

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:38
#33 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Brief erhalten

Ein Liquid und einmal das Aroma was ich von Anfang an kaufen wollte aber ein falsches geschickt wurde. Geschickt wurde am Anfang Pine Haze und haben wollte ich Sweet Haze.
Nun habe ich als Gratiszugabe das ursprünglich gekaufte Sweet Haze bekommen.. jedenfalls steht es so auf der Flasche.

nun fällt mir nur eins noch dazu ein
finally

SAM

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 22:47
avatar  bunny
#34 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 22:50
#35 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

"Ende" gut, "Alles" gut?!!?


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 13:21
#36 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Da sind wir doch erleichtert, dass die Sendung angekommen ist.

Hat wohl Murphys Gesetz wieder zugeschlagen... „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Viel Spaß beim Dampfen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 11:08
#37 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Ich hätte da auch mal gern ein Problem...
Ich habe am 12.11. bestellt (Nr. 21419), per Paypal bezahlt und seitdem nichts mehr von meiner Bestellung gehört.
Ich habe auch schon mal per Mail nachgefragt die allerdings unbeantwortet blieb...

Wenn es da irgendwo klemmt weil irgendwas gerade nicht lieferbar ist, so ist das kein Thema. Da ist nichts bei was ich jetzt dringend brauchen würde, aber mal ne kurze Info wie der Status ist wäre schon nicht schlecht gewesen.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 11:33)
#38 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Zitat von Bandito76 im Beitrag #37
Ich hätte da auch mal gern ein Problem...
Ich habe am 12.11. bestellt (Nr. 21419), per Paypal bezahlt und seitdem nichts mehr von meiner Bestellung gehört.
Ich habe auch schon mal per Mail nachgefragt die allerdings unbeantwortet blieb...

Wenn es da irgendwo klemmt weil irgendwas gerade nicht lieferbar ist, so ist das kein Thema. Da ist nichts bei was ich jetzt dringend brauchen würde, aber mal ne kurze Info wie der Status ist wäre schon nicht schlecht gewesen.


@E-Rauchershop & ... the return of "Murphys law"

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 18:24
#39 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Die Ware ist bereits letzte Woche bei mir angekommen, meine "Beschwerde" hat sich somit erledigt...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht