Ware nicht erhalten und kein Kontakt

  • Seite 1 von 2
10.10.2014 12:35
#1 Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Hallo,

habe Samstag 04.10.14 etwas online bestellt und direkt via PayPal bezahlt.
Nach dem Bestellablauf und der Bezahlung stand bei der Bestellung im Kundenbereich Status "Bezahlt". Ich hatte auch gleich eine Mail mit den Bestelldaten erhalten und mit dem Zusatz das ich eine weitere email erhalte wenn sich der Status ändert. Also so wie man es beim onlineshopping kennt.
Da sich bis Mittwoch 08.10.14 nichts an diesem Status geändert hatte, habe ich eine email geschrieben und nachgefragt was es mit der Verzögerung auf sich hat.
Als Antwort hat man mir am gleichen Tag geschrieben das die Ware am Montag 06.10.14 mit DHL verschickt wurde und ich das Paket eigentlich schon haben müsste. Ich solle mich an DHL wenden.
C.A. eine Minute nach erhalt der email hatte sich dann der Status meiner Bestellung, mit dem Datum vom Montag (also Rückwirkend), auf "Versendet" geändert.
Nun hatte ich auch eine email mit dem DHL Tracking Link.
Beim DHL Tracking steht aber bis heute nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt", was ja bekanntlich nur bedeutet das DHL den Auftrag bekommen hat aber das Paket noch nicht erhalten hat.
Ich habe nun eine weitere email geschrieben und darauf hingewiesen das DHL mir keine Auskunft erteilt, da der Kunde aus Sicht von DHL der Versender ist. (müsste eigentlich jeder Shopbetreiber wissen).
Weiter habe ich auf schnelle Bearbeitung und Klärung der Sache gebeten.

Bis heute keine Antwort und auch telefonisch ist der shop nicht zu erreichen.

Ich hoffe nun an dieser Stelle auf eine Reaktion denn der nächstlogische Schritt wäre einen Fall bei PayPal zu eröffnen.
Meine Rechnungsnummer: ERS-96114

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 12:38 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 12:38)
#2 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
10.10.2014 13:19
#3 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Hallo Oliver,

wir haben seit Ihrer Beschwerde mehrmals mit DHL telefoniert. Anscheinend hat der DHL-Abholer das Paket nicht gescannt und von daher weiß DHL nicht wo sich dieses befindet. Wir haben heute die Zusage von DHL bekommen das wir am Montag spätestens erfahren was mit dem Paket passiert ist. Wir hoffen natürlich, dass Sie die Sendung bis dahin erhalten. Anderenfalls werden wir Ihre Bestellung erneut versenden.

Grüße E-Rauchershop


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 13:24
#4 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Das klingt nach einem Plan aber hätte man mir in Reaktion auf meine mails schon mitteilen können.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 11:24 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 11:25)
#5 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

@E-Rauchershop
Ware ist nun angekommen.
Leider eine falsche Lieferung.
Bestellt hatte ich wie auch aus der Rechnung ersichtlich:
Tasty Puff Sweet Haze
Inawera Eukalypthus

Bekommen habe ich zwar das bestellte Inawera Eukalypthus aber leider von Tasty Puff das Sweet Pine Haze und nicht das Sweet Haze.
Das es da Unterschiede gibt ist zb bei der Konkurrenz Clubderdampfer.de ersichtlich:
http://www.clubderdampfer.de/catalogsearch/result/?q=haze
Ich wollte in keinem Fall eine Kiefernmischung :-( schon allein die Vorstellung Kiefernadeln zu dampfen ist so garnicht meins.
Im Grunde genommen war das Sweet Haze Aroma der Grund für die Bestellung :-(

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 01:34
#6 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Hallo Oliver,

wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Leider hatten wir das Sweet Haze noch nie auf Lager und es hat sich wohl ein Fehler in unser System geschlichen. Gerne würden wir das mit einem Gratisversand und einer kleinen Überraschung bei der nächsten Bestellung wieder gut machen!

MFG E-Rauchershop.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 21:16
#7 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

@E-Rauchershop
habe eine neue Bestellung aufgegeben und den Betrag abzüglich Versandkosten via PayPal gesendet.
ERS-96390
Ich freue mich über die Überraschung

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 14:20
#8 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Leider haben wir die Nachricht hier zu spät gelesen

Am besten beim nächsten Mal direkt in das Hinweistext mit reinschreiben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 14:42 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 14:44)
#9 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

@E-Rauchershop
das habe ich gemacht.. die Nachricht hier war nur ein Zusatz.
Beim Kauf im Warenkorb hatte ich den gleichen Text geschrieben. Bei der Bezahlung via PayPal unter Nachricht habe ich diesen Text auch geschrieben.. sodass die Info auf jeden Fall durchkommt.
Laut shop ist die Ware ja auch noch nicht verschickt also alles noch möglich

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:08
#10 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

tja..
kostenlosen Versand habe ich ja selbst durch Abzug bei der PayPal Überweisung erhalten.
Die versprochene kostenlose Zugabe gabs nicht.
Alles in allem eine doofe Sache wie man im threadverlauf erlesen kann. Erst die Fehllieferung und mich dann mit kostenloser Zugabe zu einem weiteren Kauf locken um im Endeffekt keine zu erhalten.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:00
#11 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Die kostenlose Zugabe erhalten Sie natürlich noch. Wir werden im Neujahr einen neuen Shop aufsetzen und dort sollte dann wieder alles wie gewohnt funktionieren!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 21:15
#12 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

@E-Rauchershop
Das bedeutet nun also ich muss nochmal etwas bestellen um das versprochene zu erhalten?

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 23:08
#13 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Zitat von E-Rauchershop im Beitrag #11
Die kostenlose Zugabe erhalten Sie natürlich noch. Wir werden im Neujahr einen neuen Shop aufsetzen und dort sollte dann wieder alles wie gewohnt funktionieren!

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #12
@E-Rauchershop
Das bedeutet nun also ich muss nochmal etwas bestellen um das versprochene zu erhalten?

Du bekommst Deine kostenlose Zugabe. Ist doch eine eindeutige Aussage vom E-Rauchershop.

Ich geh mich jetzt fremdschämen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 23:21 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 23:25)
#14 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Wieso Fremdschähmen der Fehler liegt klar am Shop und glaub mal, macht man sowas nicht öffentlich passiert in so sachen garnix kenn ich selbst von anderen Händlern auch mit den versprochenen Gratiszugaben immerhin ist hier Wochen/Monate verzug entstanden und dann hält man sich nicht an die eigenen versprechen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 12:48
#15 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Lieber Manekineko,
auch wenn uns per E-Mail eine Reklamation erreicht bearbeiten wir diese und legen Gratiszugaben dazu.
LG E-Rauchershop.de

Das Gratisgeschenk kommt per Post und auch ohne zusätzliche Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:14
#16 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Wollte nur melden das wie ich erwartet hatte nichts an mich verschickt wurde.

Mir ging es hierbei nicht um die versprochene Gratiszugabe sondern ich wollte mit dem thread aufzeigen das von Anfang an nichts bei meiner Bestellung stimmte und sich das durch den ganzen Verlauf durchgezogen hat.
Ich wurde von mehreren Seiten und nicht zuletzt durch Manekineko darauf hingewiesen das es wichtig ist solche Aktionen im Forum zu posten um andere darauf aufmerksam zu machen.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:17
#17 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Tja, wie man sieht geschieht nichts, soviel zu deinem Post E-Rauchershop, er hat immer noch nichts erhalten und das stolze 15 Tage nach dem Post. Was soll man da noch sagen?

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:19
avatar  Niyju
#18 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Schon n hartes Stück. Zumindest weiß ich welcher Shop nicht zuverlässig ist. Und um welchen ich einen Bogen machen werde.
Danke hierfür SAM.
Ich hoffe für dich, dass wenigstens noch Wort gehalten wird. Denn wenn man nur große Worte schwingt und keine Taten, dann ist das komplett für den Poppes.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:49
#19 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Hallo zusammen
gut zu wissen welchen Shop man online und offline meiden sollte .
Danke für den Thread
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:56
avatar  f0x1987
#20 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Na damit können die dann bald zu machen... Wieder ein Shop von der Liste gestrichen :)
Vielen Dank für die Warnung


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:58
#21 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Jepp, von mir auch ein Danke für diesen Thread


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:10
avatar  f0x1987
#22 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Ist aber auch echt ne Sauerei sowas, wenn die nix gratis schicken wollen sollen die das halt sagen, ist ja kein Problem... wäre auch mit dem Gratisversand bei der nächsten Bestellung gut gewesen... Nur was versprechen und dann nicht machen ist doof...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:11
#23 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

gut zu wissen
danke für die info



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:12
#24 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:15
avatar  Max-eGo
#25 RE: Ware nicht erhalten und kein Kontakt
avatar

Wenn das Thema nach 3 Monaten nicht geklärt ist, wirft das kein gutes Licht auf den Shop.
Dieser Shop kommt bis zur Klärung auf meine rote Liste

LG Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht