Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo an das Forum, hier aus Duisburg

#1 von HansDampf1987 , 10.10.2014 14:39

Hallo liebe Forianer :)

Ich bin der Chris,komme aus Duisburg und habe nach 15 Jahren rauchen mit all seinen Nebenwirkungen, vor vier Monaten mit dem Dampfen angefangen.

Gestartet bin ich mit einem Aspire BDC,da ich noch nicht so überzeugt war,ob es das rauchen gänzlich ersetzen kann,wollte ich erstmal mit etwas preisgünstigem anfangen.
Doch ziemlich schnell war mir bewusst das ich zum Selbstwickeln tendiere,da mir die für mein dafürhalten doch recht schnell zusitzenden VD-Köpfe des Aspire schlicht zu teuer wurden.

Gesagt getan und somit kam ich zu meinem ersten SW-VD den Naja Laurenti (Cobra Clone) , ein echter Evolutionsschritt .
Aber der inzwischen angeschaffte Vision Spinner I , kam mit der Wicklung die ich dem Naja Laurenti verpasst hatte nicht so recht aus den Puschen.
Also habe ich mir auf anraten einen Freundes einen Akkuträger geholt und zwar den Sentinel M16 Clone mit ( inzwischen ) 4x Efest 18650er.
[anbei: VORSICHT bei Golden Tulip Akkus da kann man über Ebay ordentlich Murks angedreht bekommen !!! ]
Was jedoch für den Naja Laurenti mit seiner Singlecoil und der mini Verdampferkammer eindeutig zu viel Leistung war,was aber im nachhinein betrachtet durch anderen Draht hätte abgestimmt werden können.

Aber nunja,seis drum denn durch diesen Umstand kam ich glücklicherweise, durch einen Freund zu meinem jetzigen Verdampfer, dem HCigar Aqua Atomizer Clone und dies bereue ich bisher keine Sekunde.Er punktet auf voller Linie,der einzige Nachteil ist für mich der voll Stahltank, wodurch der Liquidstand nicht erkennbar ist,was ich aber mit dem Clear Tank als nächstes abstellen werde

Freundlichste Dampfzeichen,
Christofer



HansDampf1987  
HansDampf1987
Beiträge: 1
Registriert am: 24.06.2014


RE: Hallo an das Forum, hier aus Duisburg

#2 von Deedampf , 10.10.2014 14:58


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


   

und wieder jemand neues!
Hallo aus Schwerin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen