Hallo an das Forum, hier aus Duisburg

10.10.2014 14:39
#1 Hallo an das Forum, hier aus Duisburg
avatar

Hallo liebe Forianer :)

Ich bin der Chris,komme aus Duisburg und habe nach 15 Jahren rauchen mit all seinen Nebenwirkungen, vor vier Monaten mit dem Dampfen angefangen.

Gestartet bin ich mit einem Aspire BDC,da ich noch nicht so überzeugt war,ob es das rauchen gänzlich ersetzen kann,wollte ich erstmal mit etwas preisgünstigem anfangen.
Doch ziemlich schnell war mir bewusst das ich zum Selbstwickeln tendiere,da mir die für mein dafürhalten doch recht schnell zusitzenden VD-Köpfe des Aspire schlicht zu teuer wurden.

Gesagt getan und somit kam ich zu meinem ersten SW-VD den Naja Laurenti (Cobra Clone) , ein echter Evolutionsschritt .
Aber der inzwischen angeschaffte Vision Spinner I , kam mit der Wicklung die ich dem Naja Laurenti verpasst hatte nicht so recht aus den Puschen.
Also habe ich mir auf anraten einen Freundes einen Akkuträger geholt und zwar den Sentinel M16 Clone mit ( inzwischen ) 4x Efest 18650er.
[anbei: VORSICHT bei Golden Tulip Akkus da kann man über Ebay ordentlich Murks angedreht bekommen !!! ]
Was jedoch für den Naja Laurenti mit seiner Singlecoil und der mini Verdampferkammer eindeutig zu viel Leistung war,was aber im nachhinein betrachtet durch anderen Draht hätte abgestimmt werden können.

Aber nunja,seis drum denn durch diesen Umstand kam ich glücklicherweise, durch einen Freund zu meinem jetzigen Verdampfer, dem HCigar Aqua Atomizer Clone und dies bereue ich bisher keine Sekunde.Er punktet auf voller Linie,der einzige Nachteil ist für mich der voll Stahltank, wodurch der Liquidstand nicht erkennbar ist,was ich aber mit dem Clear Tank als nächstes abstellen werde

Freundlichste Dampfzeichen,
Christofer


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 14:58
#2 RE: Hallo an das Forum, hier aus Duisburg
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht