Aktion wegen Umstellung

10.10.2014 20:09
#1 Aktion wegen Umstellung
avatar

Hallo Dampferfreunde,

D O P P E L T E L I E F E R U N G E N AROMEN UND LIQUIDS

wie ihr sicher bemerkt habt, kommen im Moment einige Liquids in den gewohnten PE Softflaschen und einige in klaren Pet Flaschen,
da wir gerade auf die festeren und schöneren PET Flaschen mit neuen Kindersicherungen umstellen. Softflaschen bleiben als Zubehör im Programm.

Da wir aufgrund unserer hohen Vorratslagerung noch viele Liquids in PE Flaschen haben, versenden wir euch zu den Bestellungen bis auf weiteres die gleiche Anzahl der bestellten Frucht Liquids oder Tabak Liquids nochmals kostenlos mit. Je nach Vorrat entweder die gleichen wie bestellt oder verschiedene andere als Überraschung.
LIQUID ANGEBOT GÜLTIG AUF 10 ml , 30 ml, 100 ml

Das gleiche passiert ab sofort auch mit den Aromen. Wir stellen unsere Aromen gerade von PE Flaschen auf Glasflaschen um. Ihr erhaltet also automatisch auch die doppelte Menge an Aromen geliefert. Wie bei den Liquids auch, entweder die gleichen wie bestellt oder als Überraschung andere.
AROMEN ANGEBOT GÜLTIG AUF 10 ml, 30 ml, 100 ml

Nach der endgültigen Umstellung der puren Aromen auf Glasflaschen werden diese dann je nach Gebindegrösse um 50 Cent bis 1 Euro angepasst. Wir denken aber, daß damit sicherlich jeder einverstanden ist, da unsere hochwertigen Aromen dadurch auch besser gelagert werden können. Als Zubehör bieten wir dann auch noch auswechselbare Pipetten zu den Glasflaschen mit an.

Diese Aktion ist solange gültig, bis wir mit der Umstellung fertig sind. Jetzt einkaufen lohnt also doppelt.

Und die Dampfertreff Rabattcodes gelten natürlich zusätzlich.

Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke
www.gute-liquids.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 20:21
#2 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Die Doppellieferung erfolgt automatisch auf jede Bestellung im Moment, oder muß noch ein Vermerk gemacht werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 20:35
#3 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Da müsst ihr nichts dazuschreiben. Geht alles automatisch.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 21:35
#4 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Besten Dank für die Freischaltung.

Gruß

Kompressor


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 04:18
#5 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Danke zurück,

ich liebe den Dampfertreff und möchte mich auch mal bedanken dafür, dass ihr uns nicht nur bei Testrunden und Aktionen treu bleibt.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:52
avatar  tom1
#6 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Hallo Klasse Aktion


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:35
#7 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Hab heute meine Bestellung bekommen. Großes Dankeschön für den schnellen Versand und die Berücksichtigung meines Wunsches,
statt doppelter Aromen auch ein paar von den Aromen reinzupacken, die ich nicht direkt bestellt hatte.
So ein Service ist einfach klasse!
Bin die nächsten Tage erstmal gut beschäftigt mit testen... :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:02
avatar  Rolli09
#8 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Alter Verwalter...
das war mal ein echter Schnapp. Zumal ich noch 60ml Aroma mehr bekommen habe als erwartet (anstelle 6 Aromen á 2x 10 ml war dabei 6 Aromen in 30 ml Flaschen.)
Wenn die so schmecken wie sie riechen habt ihr einen Stammkunden mehr.
Dienstag bestellt, heute geliefert...da gab es auch nix zu meckern.
DANKE.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 16:29
#9 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Fand die Idee echt toll, leider ist die Ausführung für mich suboptimal gelaufen...

Von 4 bestellten Aromen war nur eines tatsächlich doppelt.... wahrscheinlich habe ich nur Pech gehabt, aber die 90 ml Überraschungsaromen sind bei mir leider ein Fall für die umgehende Entsorgung im Tiefspüler.

Sehr schade...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 09:40
avatar  Franzi
#10 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

wenn ich jetzt wüsste das Aroma Weintraube in 100ml noch doppelt vorrätig ist, würde ichs sofort bestellen.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 18:03
avatar  Effe
#11 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

@Franzi sprecht die Händler bei Fragen Bitte mit @Flavour--Smoke an dann bekommen sie ne Mail und wissen das es ne Frage gibt!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 08:10
avatar  Franzi
#12 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #11
@Franzi sprecht die Händler bei Fragen Bitte mit @Flavour--Smoke an dann bekommen sie ne Mail und wissen das es ne Frage gibt!!


Haste ja jetzt für mich erledigt

Ich wiederhole das dann aber noch mal............doppelt gemoppelt...u.s.w.

Aaaaalso : @Flavour--Smoke , wenn ich jetzt wüsste das Aroma Weintraube in 100ml noch doppelt vorrätig ist, würde ichs sofort bestellen.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 01:15
#13 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Es betrifft im Moment eigentlich keine Aromen mehr, da wir mit der Umstellung ziemlich durch sind.

Es kommt aber sicher bald eine reguläre Aktion.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 16:32
#14 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

bedeutet das , das die aktion nicht mehr gilt ? @Flavour--Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 17:29
#15 RE: Aktion wegen Umstellung
avatar

Wir tun doch fast alles für Euch. :)

Aber die Aromen haben wir bereits umgestellt und trotzdem versenden die Mädels fleissig noch mehr. :)

Viele Grüße
Bernd

Hier unsere momentane Verlosung auf Facebook, unabhängig vom Dampfertreff:
https://www.facebook.com/pages/Flavour-Smoke/429490473775784


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht