Grüezi...

11.10.2014 01:25
avatar  ( gelöscht )
#1 Grüezi...
avatar
( gelöscht )

Hi, wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Mike, bin 31 und komme aus Basel in der Schweiz. Rauch(t)e seit etwa 14 Jahren, täglich so 1 bis 2 Packs Marlboro rot. Hab schon einige Male versucht aufzuhören, bin über kurz oder lang immer wieder rückfällig geworden.

Habe heute nun ein Paket von Intaste bekommen: EVOD-Dual-Starterkit (mit 1000mAh Akkus), EVOD-Ersatzköpfe in 1.5/1.8/2.2/2.5 (hatte zu der Zeit noch keinen Plan darum gleich mal alle Varianten bestellt) und 10 verschiedene 18er Liquids. Zuhause gleich ausgepackt und los gings. Ist schon ne geile Sache, seit 6.5 Stunden hab ich jetzt keine Pyro mehr geraucht und von Entzug/Aggro keine Spur. Naja, anfangs fehlte mir noch der "Sofort-Kick" wie beim Rauchen, aber ich nachdem ich mir den richtigen Pegel reingedampft hatte, ging das auch vorüber. Dafür ziehe ich jetzt praktisch nonstop an der EVOD.

Liquids hab ich bisher das Magic Beerenfrucht *lecker* und das InTaste(?) Mandarine *naja* ausprobiert. Bin mal gespannt wie mir die anderen Liquids (Apfel, Kirsche, Cola, Vanille, Vegas Blend, DK-4 und USA Mix; alles InTaste) schmecken. Weiss gerade jemand die PG/VG-Mischverhältnisse von diesen Liquids?

Merke jetzt übrigens auch schon die Kopfschmerzen, wobei das ja scheinbar bei 18er Chain-Vapen "normal" ist. Muss mir morgen dann wohl mal etwas PG und/oder VG plus Misch-"Besteck" inner Apotheke besorgen. Die nächste Online-Order wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.

Cheers,
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 01:31
#2 RE: Grüezi...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 10:25
#3 RE: Grüezi...
avatar
Moderatorin

Hoi @BlackLotus

bei den Dampfern

Gratuliere zum Umstieg

Liebe Grüsse aus Luzern

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht