Capella Aromen fragen

14.10.2014 20:07
#1 Capella Aromen fragen
avatar

Hallo.
Bekomme bald meine erste Lieferung mit capella Aromen.
Da ich diese capella Aromen noch nie hatte wollte ich nach Fragen mit wieviel Prozent man die in der Regel anmischt.
Ich deshalb weil ich bis jetzt keine Angaben gefunden habe und da sie aus usa kommen möchte ich das gern genauer von euch erfahren, wie es bei diesen Aromen aussieht.
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 20:09
avatar  Feride
#2 RE: Capella Aromen fragen
avatar

mir hatte 5 % gereicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 20:21 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 20:22)
#3 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Das Vanilla Custard von Capella mische ich jenseits der 10% an...sonst hat das für mich nicht genug schmackes.

Link für Dosierungen!

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:07
avatar  Rudi66
#4 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Das Lemon/Lime mische ich mit 4%
Das Raspberry mit 5.5%
Das Apricot mit 5%

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:10
#5 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Danke für eure Antworten.
Es gibt ja neue Tabak aromen daher die Frage.
Weil Tabak mäßig gab es bis dahin noch nix.
Weil ich Dämpfe nur Tabak aromen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:14
avatar  Rudi66
#6 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Da kann ich Dir leider nicht mehr dienen.....
Ich hab mich von den Tabakplörren in Ermangelung eines wirklich guten Aromas völlig verabschiedet..............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:23
#7 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Danke euch. Ungefähr nen Ansatz gesucht. Weil bei den meisten usa Aromen geht's ja meistens ab 10% aufwärts los


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:54 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 21:56)
#8 RE: Capella Aromen fragen
avatar

Hier der Link zum DTF-Dampfertabellen-Thread:
Dampfaromen-Prozente (Tabelle) für alle

Wenn Du deine Mischungen eintragen willst um anderen zu helfen einfach per PM für die Liste freischalten lassen.



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht