>>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014

  • Seite 1 von 2
15.10.2014 04:26
#1 >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Servus Dampfer,

Bis zu 30% Rabatt auf diverse Liquids auf houseofliquid.de


Schaut einfach rein. :)

- Mitglieder des in_private Club kriegen wie immer zusaetzlich 5% Rabatt.
- Der Versand ab einem Bestellwert von 35 Euro ist wie immer kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 04:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 04:33)
#2 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Die Aktion betrifft aktuell folgende Liquids:

Tabak Liquids:
Perique
Guevara
Tobacco


Tabak-mix Liquids:
Eden
Cigare de Paris


Frucht Liquids:
Forest Fruits
Silverberry
Frozen Apple


Kaffee Liquids:
Coffee


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 14:27
avatar  zwinkl
#3 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Na toll, jetzt wo ich meine pulle perique geordert habe kommt die 30%-aktion...

Wenn ich jetzt noch 2 pullen ordere bin ich versandkostenfrei, aber wenn die 5% noch weggehen fürn club...was dann ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 15:23
avatar  theAzzi
#4 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Habe auch gerade 120ml geordert, aber "zum Glück" sind das leckere Cigarillos und Puros eh nicht dabei (sonst hätte ich ja schon wieder bestellen "müssen")

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 00:34
#5 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

@zwinkl
Dann hast du pro Flasche immer noch 6,07 Euro gespart. :P

@theAzzi
Als ich Cigarrillos und Puros zum erstenmal dampfte, (damals gab es noch keine anderen Liquids bei House of Liquid!), war das Cigarrillos eindeutig und mit Abstand mein Favorit und wurde somit mein Stammliquid. Allerdings wird besagter Abstand immer kleiner. Puros finde ich mittlerweile auch sensationell (zwinkl, das sind schlechte Nachrichten fuer dich! :P) und mit Perique hatte ich die "zigarettenaehnlichste" Erfahrung mit nem Liquid ueberhaupt:

Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<< (5)

Solltest du probiert haben Azzi. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 08:21
avatar  zwinkl
#6 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #5
@zwinkl
Dann hast du pro Flasche immer noch 6,07 Euro gespart. :P



Hast ja recht, chris, aber du weißt du sicher wie das so ist bei den hochgradig süchtigen drogenfritzen...
man versucht doch immer soviel "stoff" wie möglich für so wenig geld als unbedingt nötig zu bekommen.

In diesem sinne schonmal ein schönes WE allen HoL-geniessern...

Edit: Meine gestern nachgt neuerfundene MC-in-eBaron-keramik-reingepfriemelte-wattewicklung zickt weiter rum.
Vermute kontaktprobs an der verbindung zw. dünnem und dickem draht und werde heute abend mal das drahtschweißgerät auspacken müssen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:20
avatar  theAzzi
#7 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6

In diesem sinne schonmal ein schönes WE allen HoL-geniessern...



Ich hoffe das Paket, welches ich nachher abhole, ist meine HoL Bestellung, sonst gibt es Cold Turkey am Wochenende

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:26
avatar  zwinkl
#8 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Immer dran denken... am sichersten ist die 2 + 1 absicherung, d. h. immer 2 volle und eine angebrochene pulle im haus haben.
Bei anbruch der letzten pulle SOOOOOOOOOOOOOOFOOOOOOOOOOOORT nachbestellen, dann gibbet auch kein entzug.
Btw...ich bevorzuge die 5 +1 version und ordere bei unter 3 vollen gebinden schon mal lieber nach.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 11:43
avatar  theAzzi
#9 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Ich erzähle besser nicht, dass mein einer Taifun GT seit Dienstag frisch gewickelt und mit neuer Watte bespannt unbenutzt auf dem Tisch im Arbeitszimmer steht, damit er sofort gefüllt werden kann, wenn der Stoff ankommt... (Zum Glück ist es meiner besseren Hälfte noch nicht aufgefallen, die hält mich eh schon für verrückt mit dem ganzen wickeln und mischen :-D)

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 12:17
avatar  spiegel
#10 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Angesichts des Fastgeschenktrabattpreises hab ich der Pariser Zigarre noch ein zweite Chance gegeben.
Manchmal darf es auch etwas dreckig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 12:49
#11 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

manchmal? :P


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 20:27
avatar  zwinkl
#12 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #10
Angesichts des Fastgeschenktrabattpreises hab ich der Pariser Zigarre noch ein zweite Chance gegeben.
Manchmal darf es auch etwas dreckig sein.

Wie war denn der ersteindruck ? ich habs schon wieder vergessen...zu lange her.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:48 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 20:50)
avatar  spiegel
#13 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #12
Wie war denn der ersteindruck ? ich habs schon wieder vergessen...zu lange her.


Irgendwie zwiespältig.
Eineseits dieses mandelige, nicht uninteressant.

Andererseits das dreckige, habs glaub ich mit den verstreuten Tabakkrümmeln auf dem Fußboden einer viertklassigen kubanischer Spelunke verglichen, die im Dunste der schwindenden Nacht von einem frühverrenteten Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid zusammengefegt werden.
Oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 00:12 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 00:14)
#14 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar
VapeHead

Zitat von spiegel im Beitrag #13
[...] Andererseits das dreckige, habs glaub ich mit den verstreuten Tabakkrümmeln auf dem Fußboden einer viertklassigen kubanischer Spelunke verglichen, die im Dunste der schwindenden Nacht von einem frühverrenteten Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid zusammengefegt werden.
Oder so.


Ich habe unmittelbar vor dem Lesen Deines Kommentars einen wirklich tiefen Zug 'Puros' genommen, und mich dann beim Lesen so dermassen vor lachen verschluckt,
dass ich erstmal ne Minute gebraucht habe, um wieder normal atmen zu können (in dieser Zeit hatte ich den 'Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid'
praktisch vor Augen) !
Deine Schreibe ist wirklich ... genial !

Edit: Werde das 'Pariser Marzipan' auf jeden Fall bestellen ...


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 09:32 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 09:33)
avatar  zwinkl
#15 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von EccleZone im Beitrag #14
Zitat von spiegel im Beitrag #13
[...] ... frühverrenteten Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid ...


... hatte ich den 'Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid praktisch vor Augen...
Deine Schreibe ist wirklich ... genial !


Der beschreibt nur die realität oder hast du nicht bemerkt, daß du da bei der visualisierung eigentlich mich vor augen hattest...

Dreckig wäre ja noch akzeptabel, aber der "fußboden" hält mich dann doch von einer bestellung ab.
Der " (hoffentlich bald) frühverrentete Altrevolutionär mit Fünftagebart und hängendem Augenlid " hat lieber zur abwechslung vorgestern
eine große pulle GUEVARA 24 geordert, weil ihm der rest aus seiner testflasche für die newbies kürzlich im diver testgetröpfelt iwie interessant vorkam...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 23:07
#16 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar
VapeHead

Zitat von zwinkl im Beitrag #15
Der beschreibt nur die realität oder hast du nicht bemerkt, daß du da bei der visualisierung eigentlich mich vor augen hattest... [...]

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, zwinkl, aber jetzt da Du es sagst ...


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 23:27
avatar  zwinkl
#17 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Als rentner hätte ich dann wenigstens mehr zeit zum wickeln und tröpfeln...obwohl, da hab ich sicher noch mehr stress.

Gestern wollte ich aufgrund meiner nachschuborder iHv 2 pullen ne runde perique24 beim stammi ausgeben...keiner wollte auf dieses selbstlose angebot eingehen.
Nur der newbie, der, nachdem er sich seinen SWVD von mir wickeln gelassen hatte, auf meine frage, mit was für liquid ich den andampfen solle,
unvorsichtigerweise sagte: " Egal, nimm halt irgendwas von deinem zeugs..." wunderte sich über einen "mörderflash" ( nachdem er wieder luft bekam )
bei einer 2,2 ohm wicklung bei 3,8V...er hat aber interesse am HoL bekundet und nach schwächerer dosierung gefragt.
Hab ihm mal deine adresse gegeben, chris...der arme dampfte angeblich tabakliquid. War desert ship von easy-liquids...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:32
avatar  rihana
#18 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

ich weiß gar nicht was ihr alle habt........das zeugs ist weder in 24 er noch in jedweder anderer stärke zu stark oder haut einen aus den socken......
schmeckt nur halt besser als die aromenplörre was man sonst so kennt in punkto tabaklastig

holgi


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 04:20
#19 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Waer ich froh wenn mir in meiner Anfangszeit als Dampfer, jemand Perique angeboten haette zwinkl. Dann haette ich mir viel Frustration ersparen koennen. Ich moechte mich aber nicht all zu sehr beschweren, da ich auf Cigarrillos schon nach ca. 3-4 Monaten seit Dampfbeginn stoss. Andere mussten sich da schon laenger durch diverse Tabakliquids durchkaempfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:04
avatar  zwinkl
#20 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Na ja, ohne uns mischer und bäh-plörre-tester zu anfangs hätte sich HoL wohl auch garnicht entwickelt bzw. auf diesem neu entstandenen markt etablieren können.
Als wir vor jahren anfingen mussten wir ja erstmal vernünftige verdampfer selber bauen ( vor-bulli-ära ) und was damals so ( schweineteuer ) angeboten wurde
hättest du sicher nicht mit HoL befüllen können. Bei den damaligen preisen konnte man nicht mal eben einen neuen fertigverdampfer alle 5 ml nehmen...

Und klar mußt du dich als letzter beschweren...wenn ich dein lager zuhause hätte könnte ich dem nächsten weltkrieg gelassen entgegensehen.
Zum weltuntergang treffen wir uns sowieso alle bei dir im keller und dampfen noch schnell dein zeuch weg bis zum supergau...

Holgi, bedenke doch, daß wir auch ein paar mädels hier haben...
Gerade bei der dampfwolken-puste-fraktion ist nik gefürchtet, ich hör doch öfter bei stammis, daß es schade wäre kein 3er puros/cigarillos zu bekommen.
Denen treibt es bei 12er oft schon den schweiß raus und puros24 getröpfelt und mit lunge gezogen lässt die in ehrfurcht erstarren.
Auch die sinnfreien debatten über mein ach so "teures" lieblingsliquid relativierte sich im laufe des gespräch, wenn mir derselbe erbsenzähler dann
mitteilt, daß er kürzlich erst wieder einen zweiten swabia für 300 ökken angeschafft hatte. Das sind mir die richtigen dampfer:
High-tech hardware am start, aber bei der software dann rumlutschen und billigplörre tanken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 12:31
#21 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #20
Zum weltuntergang treffen wir uns sowieso alle bei dir im keller und dampfen noch schnell dein zeuch weg bis zum supergau...





Zitat
Als wir vor jahren anfingen (...)


Apropo Anfang, ich wollte dir schon seit Tagen gratulieren zu deinem Dampfjubilaeum am 2. Oktober, hab's aber leider immer vergessen. Ich wuensch dir noch viel mehr rauchfreie Jahre zwinkl. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:01 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 13:04)
avatar  zwinkl
#22 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Stimmt, hatte ich voll verpennt, danke dir, chris !!! Iwann im sommer 2010 hatte ich mit dem kram angefangen, dual use für einige wochen und dann
mit einer automatic (220 mA accu !) plus "red kiwi 510er-hochleistungsverdampfer" und 24er desertship von easyliquids den radikalschnitt durchgezogen.

Boah, waren das zeiten...immer 6 accus am mann, ladegeräte überall verteilt und beim betreten der kneipen kein "grüß euch, servus, etc.",
sondern immer erstmal accus und ladegerät hingehalten..." Steck mal bitte an ! Ach ja, hallo zusammen... !"

Ach ja...lieferung eben eingetroffen ! Wie macht der das bloß ? Lieferung nahezu zeitgleich mit bestellung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:14
#23 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Stimmt, hatte ich voll verpennt, danke dir, chris !!! Iwann im sommer 2010 hatte ich mit dem kram angefangen, dual use für einige wochen und dann
mit einer automatic (220 mA accu !) plus "red kiwi 510er-hochleistungsverdampfer" und 24er desertship von easyliquids den radikalschnitt durchgezogen.

Boah, waren das zeiten...immer 6 accus am mann, ladegeräte überall verteilt und beim betreten der kneipen kein "grüß euch, servus, etc.",
sondern immer erstmal accus und ladegerät hingehalten..." Steck mal bitte an ! Ach ja, hallo zusammen... !"

Ich hab dein Dampfjubilaeum im Kopf, weil ich am 2. Oktober auch ein Jubilaeum hab. :P

Ja, das waren Zeiten, nich? Jetzt ist zwar die Anzahl der Akkus die du mit dir herumschleppen musst zurueckgegangen, die Groesse der Geraetschaften ist aber dementsprechend gewachsen. Wie ich sehe hattest du schon immer eine Affinitaet zu hohen Nikotinstaerken. Ich bin nach ca. einer Woche 18er dampfen direkt auf 12er runtergegangen und seitdem auch dort geblieben. Was sagst du? Ich bin ein Maechden? Ok... :P

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Ach ja...lieferung eben eingetroffen ! Wie macht der das bloß ? Lieferung nahezu zeitgleich mit bestellung...

Ich habe Anteile bei der Post gekauft und setz die maechtig unter Stress, damit auch alles schoen schnell ankommt. :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:29
avatar  peppone
#24 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #23

Ich hab dein Dampfjubilaeum im Kopf, weil ich am 2. Oktober auch ein Jubilaeum hab. :P


Dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Chris!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:30
#25 RE: >>> houseofliquid.de <<< Rabattaktion bis 31.10.2014
avatar

Danke dir peppone!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht