Schon wieder ein Neuer

15.10.2014 10:21
avatar  JAK480
#1 Schon wieder ein Neuer
avatar

Moin Moin,

ich bin seit 4 Wochen glücklicker Dampfer mit einer 2 Kangertech EMOW, auf der Suche nach Erleuchtung bin ich bei Euch gelandet.

Ich hoffe Ich kann viel von Euch lernen!

Liebe Grüße
JAK480


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:01
avatar  JAK480
#2 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

Ich habe 18 Jahre lang geraucht, nicht viel aber es hat mich selbst genervt. Mit den EMOW hab ich für mich das Gefühl ein gutes Einsteigerset gefunden zu haben, allerdings juckt es mich nach mehr. Interessieren bin ich aktuell an Liquids, selber mischen und Hardwareupgrades in Richtung Selbstwickler.

Heute nachmittag bekomme ich meinen Nikotinfreies Liquids, bin gespannt wie es wird auch wenn ich bisher gelesen habe das den Leuten der Flash fehlt. Versuchen wollte ich es trotzdem und hab mir beim Lokalen Laden meine 2 Liquids Nikotinfrei bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:02
#3 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:57
avatar  JAK480
#4 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

Vielen Dank für die Tipps, ich werd mich mal an die Arbeit machen und mich durch das Forum graben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht