Auch von mir ein Hallo

15.10.2014 16:55 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 16:56)
avatar  3börn
#1 Auch von mir ein Hallo
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin Mitte 30, komme aus dem Herzen von NRW und bin seit ca. 25 Jahren (zeitweise starker) Raucher.

Vor etwa drei Jahren habe ich das erste mal eine eZigarette gesehen. Es war eine Micro-irgendwas im Zigaretten-Look und so beschloss ich, mich mal im Web kundig zu machen. Ich stieß auf einen Youtube-Kanal, des wohl (auch heute noch) bekanntesten Dampfers im deutschsprachigen Raum. Ich erfuhr, dass ich einen Umstieg (von Rauchen aufs Dampfen) nicht mit einer dieser Pyro-Attrappen schaffen werde, also bestellte ich mir auf eBay ein eGo-T Doppelset. Leider habe ich mir dabei einen Clone eingefangen und die Verdampfer waren jeweils nach zwei Tagen kaputt. Kurz darauf kam die eGo-C auf den Markt und mit der war ich auch ganz zu Frieden.

Der Besuch der ersten Dampfermesse (in Dortmund) war dann aber leider auch das Ende meines Dampfvergnügens. Von da an fristeten meine Kleingeräte nur noch ein dekoratives Dasein, in meiner eigens dafür gebauten Dampfer-Halterung (siehe Foto).



Doch vor einer Woche hat es mich wieder gepackt. Nach einigen, fehlgeschlagenen Versuchen, mein Equipment zu erneuern und zum funktionieren zu überreden, ließ ich mich gestern zum Kauf der iJust verleiten.

Noch möchte ich nicht auf meine zwei Zigaretten zum Morgenkaffee verzichten, da ich das Süßzeug morgens schlecht ab kann, aber den Rest des Tages dampft es 12mg/ml. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.

Liebe Grüße
3börn


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 16:58
#2 RE: Auch von mir ein Hallo
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 17:52
avatar  3börn
#3 RE: Auch von mir ein Hallo
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #2

herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns


Sehr nett, danke schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht