(A)-Kanger Drip Tip

15.10.2014 18:41
#1 (A)-Kanger Drip Tip
avatar

Guten Abend

Habe gerade eure Lieferung meiner ersten Bestellung bei euch bekommen einen Aero Mega und dazu den (A) Kanger Drip Tip und 5 Dual Coils V3,leider paßt der Drip Tip beim besten Willen nicht auf den Mega (kann man mit blosem Auge sehen das der nicht raufpassen kann ).Warum deklariert man sowas Dan als passend?Soll ich jetzt wegen eines Drip Tips zur Post gehen und Porto Zahlen um ihn zurückzuschicken?Bin leider etwas enttäuscht von eurem Shop.Es geht mir ja nicht um die paar € sondernd ums Prinzip!Von den Kanger Coils V3 welche mit Schlitz anstatt 2 Löchern sein sollten und nu im Shop nicht mehr zu finden sind sondern nur noch die V4 ganz zu schweigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:16
#2 RE: (A)-Kanger Drip Tip
avatar

Mit den Coils nehme ich zurück ,scheinen mir dir die v4 geschickt zu haben.War verwirrt wegen der 2 Löcher.Blubbern/absaufen und schnell kokeln tun die V4 aber auch leider.

Zum Drip Tip bekam ich erst eine Mail in der Stand :das der Drip Tip nicht paßt wissen sie und sie hätten das passen auch nie behauptet.
Er stehtaber unter Zubehör des Kanga Mega !?!
Auf meine nächste Mail auf die ich fragte warum er den als Zubehör dasteht antwortete man mir dann:
eigentlich müsste er passen ,ich habe wohl einen Fehlerhaften erwischt???häää was den nun???
Bei solchen Antworten vom Service fühlt man sich etwas verarscht leider!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht