2 x Kanger Protank (1 original + 1 Clone) zu verkaufen

16.10.2014 09:16
#1 2 x Kanger Protank (1 original + 1 Clone) zu verkaufen
avatar

Servus Dampfergemeinde,

Da ich mit einen Taifun GT und einen Fogger gekauft habe, verkaufe ich meine 2 (1 original + 1 Clone) Kanger Protank III.

Dazu kann ich noch einiges an Zubehör legen.

Pro Protank kommt noch ein Airflow Control, und schätzungsweise 4-5 Coils.
Die Coils sind schon mit Watte auf Singlecoil gewickelt (Also fertig zum gebrauch). Coils sind auf 1,1 - 1,4 Ohm mit 0,3er Kathal gewickelt!

Einige Dualcoils habe ich auch noch und werde diese noch auf die beiden Protanks verteilen.


Der original hat knapp 3 und der Clone 1 Monat gelaufen und beide haben übliche gebrauchsspuren.
Einen der beiden Airflows (original) habe ich aufgebohrt um den Zugwiederstand zu verringern. Der andere Airflow (Clone) ist wie neu!

All in (mit dem ganzen Zubehör) habe ich mir für den originalen Pro Protank 10€ und den Clone 7,50€ gedacht! Versand exklusive und nach Wunsch!
Zwischen Originalem und Clone ist in meinen Augen KEIN unterschied zu finden! Ich weiss aber noch, welcher welcher ist, da ich die aufgebohrte Airflow an dem Original gelassen habe!

Meiner Meinung nach ist der Protank 3 ein super Gerät, was ordentlich Dampf macht und einfach zu handlen ist!

Bezahlung geht bitte über PAYPAL!
Wer Interesse hat: Einfach melden!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 13:01
#2 RE: 2 x Kanger Protank (1 original + 1 Clone) zu verkaufen
avatar

Hast ne PM von mir


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 13:41
#3 RE: 2 x Kanger Protank (1 original + 1 Clone) zu verkaufen
avatar

verkauft an @asmodinawf

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 14:11
#4 RE: 2 x Kanger Protank (1 original + 1 Clone) zu verkaufen
avatar

Geld ist soeben per PP raus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht