NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml

  • Seite 3 von 3
18.10.2014 20:18
avatar  Duront
#51 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

also offensichtlich eine fehlkonstruktion seitens des herstellers. das hat dann auch nichts mehr mit verdampferspezifischen eigenheiten zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 16:09
#52 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #39
Leute kommt doch mal auf die Idee das Ihr teilweise einfach keine Ahnung habt. 99,95 % der Verdampfer siffen nicht wenn man sie richtig benutzt. Und wenn man dann wieder nervig beim Händler nach einer kulanten Rücknahme fragen will schmeiß ich immer die Hände vorn kopp. Das ist nunmal ein Artikel wie jeder Verdampfer, an welchen man sich erst gewöhnen sollte wenn man es nicht hin bekommt damit vernünftig zu dampfen. Da brauch man den shop gar nicht nötigen und auf den Sack gehen und nach einem Kulanten Angebot zu betteln. Glaubt auch nur einer das der Shop das dingen wegschicken kann und das Geld zurückbekommt? Das Problem ist, dass machen bestimmt so viele Leute obwohl Sie keinen Schimmer haben - und das sind dann bestimmt noch die die gleich alles an die große Glocke hängen wollen. Also ohne Worte. Sorry ich wollte da nur mal meinen Gedanken zu äußern weil ich bestimmte Sachen einfach nicht nachvollziehen kann. Sollte ich jemanden direkt angegriffen haben laut seiner Ansicht gibts eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung gratis. Gute N8.



Die Gedanken hättest Du dir sparen können. Die Leute als Blöd hinzustellen, ohne Worte. Ich muss auch nicht über Kulanz reden, laut Fernabsatzgesetz muss der Verkäufer den Artikel zurücknehmen.
Aber darum geht es hier nicht. Der Verdampfer funktioniert. Bei mir war der eingebaute Coil ein DOA. Nachdem ich den Neuen eingebaut habe, funktioniert der Verdampfer wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 19:09
avatar  Nuki
#53 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Mein Ceram ist heute angekommen.
Ich kann ihn nur mit dem Nautilus + Nautilus mini vergleichen und muß sagen, geschmacklich sehr sehr gut. Rauch/Dampfentwicklung im Vergleich zu den Nautis gleich gut.
Dampfe bei 4 Volt - der Ceram schmecht intensiver; der Zugwiderstand entspricht bei höchster Stufe Ceram dem 2ten Loch beim Nautilus - könnte meiner Meinung nach ein bissl "mehr" sein.
Blubbern, Siffen hab ich keines, hab aber erst einen Tank (5ml gefüllt) durch.
Bin sehr zufrieden mit dem Ceram - wie auch mit den Nautis; zu der Halbarkeit der Coils kann ich natürlich noch nichts sagen; beim Nautilus sind es 14 Tage Minimum

lg
Nuki


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 19:49
avatar  Duront
#54 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

ok, ich werd meinen jetzt doch auspacken und testen :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:29
avatar  Simsi80
#55 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Servus,

also wenn ich mir so die Ersatz Verdampferköpfe ansehe, finde ich die odere Kappe recht auffällig.
Das Loch oben sieht ja doch etwas klein aus aus, oder täusch ich mich jetzt da?

Ich kenn ja den Delta Verdampferkopf und bei dem ist ja oben gar keine "Kappe" drauf.

Ich denke mal, wenn mann dieses kleine Löchlein etwas erweitern würde, sollte doch der Zugwiederstand schon etwas geringer sein.
Somit könnte dann auch das blubbern nachlassen.

Hat dies schon mal jemand ausprobiert?

Also meiner kommt ja evtl. morgen.
Somit werde ich das auf jeden Fall mal testen, einen Kopf kann man schon opfern sollte es nicht funktionieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 14:49
avatar  Simsi80
#56 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Mahlzeit,

so der Verdampfer ist heute gekommen.

Von der Verarbeitung her, joa passt schon für einen 30€ Verdampfer.
Als erstes habe ich mal die kleine Bohrung auf dem Verdampferkopf auf Größe des Silikonrings gebracht.
Den Verdampfer habe ich nun erst mal mit 1ml Liquid befüllt.

Ja das Loch zum befüllen ist schon etws klein geraten, allerdings geht es mit einer Spritze schon recht gut.
Finde das System an sich recht überzeugend, durch die Stellschraube am Driptip kann man das auch so fest machen das wirklich nichts raussift.
Wie schon ein paar mal erwähnt wurde sollte man den Tank langsam befüllen, das die Luft durch das Löchlein entweichen kann.

Hab dann den Kopf schön brav erst mal gut 5min "ziehen" lassen.

Als Akkuträger hab ich den ijust VV von eleafe, also rauf das Ding und erst mal sachte anfangen.
Gesagt getan, erst mal mit 3,6V losgelegt, an die 10 Züge zum eindampfen.

OK die AC ist schon a weng lächerlich, zwischen zu und auf ist da ned wirklich viel Spiel :P
Wobei ich den Zugwiederstand durchaus angenehm finde.
Der Geschmack ist wirklich sehr angenehm und kann mich voll überzeugen.
Bin dann langsam mit den V rauf und bin jetzt auf Max. 4.8V. Geschmack ist nach wie vor schoön angenehm.
Auch die Dampfentwicklung finde ich passend. Zu meinem Akkuträger passt der Verdampfer bis jetzt sehr gut.

Habe auch mal kurz hintereinander mehrere Züge gemacht, hier hat der Verdampfer dann tatsächlich leicht zum blubbern angefangen.
Habe die Ursache allerdings recht schnell lokalisiert. Kommt vom 510er Driptip Anschluss, hier kann das Kondeswasser nicht schnell genug entweichen.
Naja für mich ist das jetzt kein Beinbruch da ich eher der entspannte Dampfer bin und kein Dauernuckler ;)


Das ist natürlich jetzt erst mal ein Vorab Test gewesen, mal sehen wie sich das Gerät nach ein paar Tagen verhält.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:03
#57 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Liebe Dampfer, ein Update von "HeatVape" zum Ceram,

es gibt nun neue Ceram Verdampferköpfe, es wurde der Luftdurchsatz verbessert. Das hat eine deutliche Veringerung des Zugwiderstandes zur Folge.

Wir hoffen die neuen Verdampferköpfe und Ceram Verdampfer mit update Köpfen, tteffen nächste Woche ein.

Werde dann zeitnah informieren.

Bis dahin ein schönes Wochenende.

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:29
avatar  Nicky
#58 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Ich muss mal eins loswerden- das macht echt Spaß hier!
Auch wenn ich (noch) nicht immer 100%ig folgen kann und an anderer Stelle immer lauter "ich will auch" schreie, ist das gemeinsame hier echt klasse!
Alle freuen sich gemeinsam über was neues , teilen Ihre Erfahrungen und tauschen sich aus. Echt cool! 👍👍

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 20:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#59 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Nicky im Beitrag #58
Ich muss mal eins loswerden- das macht echt Spaß hier!
Auch wenn ich (noch) nicht immer 100%ig folgen kann und an anderer Stelle immer lauter "ich will auch" schreie, ist das gemeinsame hier echt klasse!
Alle freuen sich gemeinsam über was neues , teilen Ihre Erfahrungen und tauschen sich aus. Echt cool! 👍👍


Oder laden hier gemeinsam hier ihren Frust ab. Auch Klasse, hilft gegen Magengeschwüre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 01:01
avatar  Nicky
#60 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Auch das natürlich :)

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:58
avatar  Simsi80
#61 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Servus Leute,

Weiß jemand ob man die neuen verbesserten Köpfe schon irgendwo bekommen kann?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:43
#62 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Moin Moin,

das mit den neuen VD-Köpfen würde mich auch intressieren.
Hab den Ceram seit gestern..... nur grausam... blubbert... schmeckt nicht

viele Grüße

Manni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:50
#63 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Irre ich mich oder ist diese "neuartige Befülltechnik" von der Erlkönigin abgekupfert mit den Drehscheiben oben?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht