18ml Dualcoil für 26650 *NEU*

16.10.2014 22:15
avatar  DON
#1 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar
DON

Nabend, verkaufe nagelneuen 18ml Verdampfer, den ich heute erst bekommen habe. Da ich aber nicht so lange auf die Lieferung warten konnte, habe ich mir bereits einen BIG BUDDHA zugelegt.... Und da ich nur den einen 26650 AT habe, verkaufe ich das gute Stück gleich wieder. Ich habe ihn gesäubert und 1x kurz gewickelt.... Coil wieder runter, nochmal gesäubert und wieder eingepackt. Mit Porto und Paypal 28€ All-In.

Hier gibts noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dMXCVbYJDcA
(Absolut baugleich, sogar selbe Verpackung, allerdings ist bei meinem KEINE Schrift drauf.... (ein Russian 91% ist`s eh nicht)



Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 22:36
#2 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar
Bö(h)ser SMod



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:47
avatar  DON
#3 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar
DON

Hersteller nich rauszufinden.....

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 00:22
avatar  zwinkl
#4 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar

Hui, ein neues interessantes spielzeug ! Den hätte ich gerne, bitte !
Nur eine bitte: Könnte ich auch per überweisung bezahlen, ich habe keinen PP-account ? Versand ist trackbar ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 08:26
avatar  DON
#5 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar
DON

Könntest du tun, aber dann wäre das Geld sicher erst Mo oder gar DI auf meinem Konto, über PP hätte ich ihn gleich heute rausgeschickt.

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 09:05
avatar  zwinkl
#6 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar

Danke !
Prima, dann schick mir mal bitte deine IBAN. ich schreib dir mal PN.
Auf den tag eilt mir das mal gleich garnicht, ich hab ja auch noch genug kramzeugs hier rumliegen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 12:04
avatar  DON
#7 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar
DON

VERKAUFT!

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:15
avatar  zwinkl
#8 RE: 18ml Dualcoil für 26650 *NEU*
avatar

Heute nachmittag wohlbehalten eingetrudelt, der fette klopper !
Vielen dank nochmal an DON....gefällt mir sehr gut. Wenn ich den jetzt auch noch opti zum laufen bringe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht