Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?

  • Seite 1 von 4
Umfrage: PLZ 0 / und andere... Woher kommt ihr?
PLZ 0 Deutschland - 447 Stimmen74.006622516556%
 
Schweiz - 37 Stimmen6.1258278145695%
 
Österreich - 82 Stimmen13.576158940397%
 
USA - 1 Stimmen0.16556291390728%
 
France - 2 Stimmen0.33112582781457%
 
Belgien - 1 Stimmen0.16556291390728%
 
Netherland - 6 Stimmen0.99337748344371%
 
Dänemark - 1 Stimmen0.16556291390728%
 
Polen - 4 Stimmen0.66225165562914%
 
Tschechien - 1 Stimmen0.16556291390728%
 
Italien - 6 Stimmen0.99337748344371%
 
Luxembourg - 4 Stimmen0.66225165562914%
 
Slowenien - 1 Stimmen0.16556291390728%
 
Spanien - 9 Stimmen1.4900662251656%
 
Griechenland - 2 Stimmen0.33112582781457%
 
604 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
04.10.2010 14:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2010 14:31)
avatar  channi
#1 Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Admini

Also für alle vergessenen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 23:48
avatar  kosinus
#2 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Cottbus da bin ich her :D also plz 0


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 22:24
avatar  channi
#3 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Admini

schubsi ... auf der Landkarte kann man sich auch eintragen (übers Profil)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 22:40
#4 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload

... hab mich in die landkarte eingegraben...aber meine schmusedecke ist hier im forum *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 22:51 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 22:52)
#5 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload

auf der landkarte leider net, geht nicht, sagt: fehler auf dieser seite *grummel* auch nicht mit der standard-einstellung ...

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 03:13 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 03:14)
#6 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload 

Hatte I völlig übersehen, kann man Beiträge auch wieder löschen? Dieser ist nämlich überflüssig geworden!

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 08:37
avatar  karin
#7 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload 

Zitat von MarionLunigiana
Hatte I völlig übersehen, kann man Beiträge auch wieder löschen? Dieser ist nämlich überflüssig geworden!




Marion ich lebe auch in Italien, hat schon seine Richtigkeit

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 11:56
#8 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload 

Hallo Karin, nein, ich hatte Italien in der Liste gar nicht gesehen, war wohl schon etwas spät gestern nacht und hatte vorher geschrieben, dass ich mich gerne in Italien eingetragen hätte. Dann habe ich blindes Huhn Italien doch noch gesehen und insofern war mein Beitrag überflüssig. Würdest Du mir den Link von dem italienischen Händler schicken?

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 12:31 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 13:24)
avatar  karin
#9 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload 

hallo Marion
ich bestelle nur " liquid " IN ITALIEN
und zwar hier
http://www.flavourartexpress.biz/index.php?sl=IT
alles andere in deutschland
ich hab keine guten erfahrungen mit "italienischer hardware " loooooool
auch wenn zb "bosch "
draufsteht ist es nochlange nicht die qualität von bosch-- leider
aber das liquid von Flavour art kann ich dir empfehlen
die liefern auch direkt zu dir nachhause,per nachnahme
grüssle karin ..die dich gut versetht lol

ps, den rest gerne über pn
oder wir machen einen neuen Thread auf .. deutsche in italien..
weil das hier nicht zum thema passt

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 18:30
#10 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Bilder Upload 

Hallo Karin, habe mir die Seite gebookmarked und wie versprochen, werde ich in den nächsten Tagen hier im Forum lesen. Ich hoffe, Du kanns Dein verbranntes Pseudobrot noch retten. Schönes Wochenende und wir können ja nächste Woche wieder telefonieren.

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 20:08
avatar  slumdog
#11 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Sri Lanka, in keiner Liste ;-((((


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 20:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Da hast du Recht, und so wie ich das sehe, können Umfragen im nach hinein nicht verändert werden :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 07:55
#13 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Ha! ... Bin wohl der erste aus Slowenien!

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn.......


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 07:00
avatar  smark
#14 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

da es uns weder im wetterbericht noch in den Nachrichten gibt
und viele meinen wir gehören zu Spanien

PORTUGAL!!!!!

Achja jetzt sind wir ja in den Medien wegen Pleite undso :))

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:38
avatar  Reni
#15 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Komme aus Leipzig PLZ 04249

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:28 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 12:30)
avatar  Haager
#16 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Ich habe mal "Netherlands" angekreuzt, das ist seit 8 Jahren mein Wohnort. Eigentlich bin ich aber Niedersachse.
Es wundert mich aber schon, daß 0xxxx separat von den West-Bundesländern bei den restlichen Ländern eingestuft wird.

Ach ja, das Lagergeschäft von der wegwerpsigaret ist gar nicht so weit von meiner Wohnung entfernt, da kann ich in einer halben Stunde mit dem Fahrrad hinfahren wenn es nötig sein sollte...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:15
avatar  Miujin
#17 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

komme auch aus Leipzig, 04103

nett, das die Ossis mit anderen Ländern auf eine Stufe gestellt werden


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:56
#18 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Bin in Hamburg geboren und wohne in Dresden.

Ich schlag einfach die Mauer ein und sage ich gehöre hierher und dahin (1-9 und der Rest der Welt)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:11
#19 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Bin aus Emmerich am Rhein


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:06
#20 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Zwickau/Sachsen

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:22
avatar  RXV-659
#21 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Quedlinburg / Sachsen Anhalt


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:17
#22 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Auch auch Cottbus :-) neben Dorf :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:26
#23 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

bin auch aus Cottbus 03048


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:35
avatar  LeZero
#24 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

bin aus 04179 Leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:53
#25 RE: Umfrage PLZ 0/ und restliche Länder. Woher kommt ihr?
avatar

Schleswig Holsteiner in Zürich :-)

Break even: whooooosh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht