Tach auch

17.10.2014 16:11
avatar  CooperS
#1 Tach auch
avatar

Hey zusammen ,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Simon, bin seit ca. 8 Wochen Dampfer und seitdem auch frei von Pyros. Hab im Moment noch meine EVOD als Umsteiger Gerät.
Bisher hat das mit der Evod sehr gut funktioniert, absolut zuverlässig. Der Umstieg war damit wirklich kein Problem. Ich möchte mir jetzt aber einen leistungsfähigeren Akku bzw. Akkuträger zulegen.
Verdampfer-technisch möchte ich mir evtl den Nautilus BVC zulegen, da ich schon sehr viel gutes über den gehört habe. Jetzt gilt es also für mich, den passenden Akku / Akkuträger zu finden der zum Nauti passt.
Im Moment bin ich noch ganz schön hin und her gerissen. Die Evic reizt mich im Moment schon aufgrund des schnick schnacks Andererseits würde mich auch ein mech. Akku aufgrund der Größe Interessieren. Sowas wie der Nautilus zum Beispiel. Ist natürlich auch ein großer Preisunterschied. Also falls jemand nen guten Tipp hat, immer her damit... vielen Dank

...wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 16:15
#2 RE: Tach auch
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht