Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet

  • Seite 4 von 4
24.05.2015 10:28
#76 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Zitat von rek00ns im Beitrag #75
Ui, das freut mich. Danke für die guten Neuigkeiten. Warte auch schon gespannt auf die V2.

Gibt's schon Details zu den Änderungen gegenüber der V1 oder sind die noch Top Secret

(Hoffe, der Pluspol wird überarbeitet, sonst war das Teil ja wohl echt schon Spitzenklasse)


Änderungen:
Plusaufnahme wird geändert
TopCap-Design geändert. Es wird nun ein DripTip benötigt
Ring-Design Statt 8Kant nun ein Ring

Das sind die Wesentlichen Änderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 14:51)
avatar  rek00ns
#77 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Danke für die Infos. Klingt vielversprechend....
Mein HWV meldet sich schon wieder XD

Durchmesser 22mm hoffe ich





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 12:52
#78 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

22,5 Durchmesser wie die "alte" soaky


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 15:18
avatar  rek00ns
#79 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hallo @PB-Dampfer
Darf man schon ungeduldig nachfragen, wie's mit der Fertigstellung der V2 voran geht?





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 18:49
#80 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hallo @rek00ns
Leider warten wir immer noch auf die deutsche Dreherei die nicht aus dem Knick kommt.

In der Zwischenzeit haben wir uns aber mit einer anderen Dreherei kurz geschlossen und werden noch einmal eine V1 bzw. Mr. Soaky produzieren.
Die Abmessungen sind fast gleich daher auch der etwas abgewandelte Name.

Die sind komischerweise fast fertig und sollen in 10 Tagen geliefert werden.
Die ersten Teile sind auch schon hier, es fehlt allerdings noch ein Drehteil zur Komplettierung.

Wir werden dann wohl die V2 auch im Ausland produzieren lassen müssen wenn wir dieses Jahr noch was auf den Markt bringen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 09:54
avatar  rek00ns
#81 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Das ist natürlich schade zu hören, dass ihr solche Probleme habt. Wär natürlich schön gewesen, wenn die V2 auch in Deutschland gefertigt worden wäre, aber verstehe, dass ihr das Werten auch irgendwann satt habt. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, also warten wir mal ab und trinken Tee ;-)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 10:34
#82 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Bisher halten wir auch noch an unserer Dreherei fest, aber die dürfen sich nicht ZU lange zeit lassen sonst ist der Auftrag weg.
Zumal es im Ausland auch noch etwas günstiger ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht