Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung

  • Seite 1 von 2
17.10.2014 20:35
#1 Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

meine Frau und ich haben uns entschieden, dass Akkuträger auf Dauer mehr Spaß machen und wirtschaftlicher sind. Ob an letzterem wirklich was dran ist...?
Auf jeden Fall wollen wir jetzt zwei Geräte und ich bitte um eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Die Akkuträger sollten jeweils nicht viel teurer als 50€ werden. Dass dazu noch Kosten für ein Ladegerät und Akkus kommen, ist uns bewusst. Wir nutzen normale Verdampfer, keine Selbstwickler. (Ich wickle aber ab und zu Spulen für die BDCs meiner Frau.) Meine Frau dampft am liebsten mit dem Aspire ET-S und gezwungenermaßen mit 2,1 Ohm Köpfen - 1,8er und 1,6er kriegt sie von mir nicht mehr, weil sie eh immer die maximale Spannung anlegt.

Bei mir ist es relativ einfach. Größe ist egal, Power auch nicht so wichtig (dampfe selbst beim Nautilus mit max. 4,3V, sonst niedriger), kann die Akkus täglich laden und gehe mit meinen Sachen gut um. Die beste Leistung erhält man in der Preislage bis 50€ wohl beim Vamo V6 - zumindest habe ich die Beiträge hier im Forum so interpretiert. Sehe ich das richtig? Habt ihr andere Vorschläge? Sonst wird es wohl der Vamo V6, obwohl mich der e-Huge schon reizt ;)
Zum V6 kommen dann noch Panasonic CGR18650CH, die gibts sogar hier vor Ort so günstig wie online. Passt, oder?

Nun das Kompliziertere: Meine Frau hätte lieber ein kleineres Gerät, dampft prinzipiell immer mit Höchstspannung (bisher 4,8V), ist beruflich oft zwei bis drei Tage unterwegs und kann in der Zeit die Akkus nicht laden und geht auch nicht gut mit ihren Sachen um. Dazu dampft sie auch mehr als ich. Sie sollte also einen Verdampfer mit folgenden Eigenschaften haben:
- Klein, also 18500 oder 18350 Akku
- Akku soll lange halten, also doch kein 18350
- Stabil
- Einfacher Akkuwechsel
- Schöne Optik, sonst nutzt sie das Gerät nicht
Also einen kleinen, robusten, geregelten und schönen 18500er Akkuträger bis 50€. Gibt es so etwas überhaupt? Die Empfehlungen, die ich bisher gefunden habe, liegen deutlich über den 50€ (Provari Mini, Dicodes Dani M, diverse atmizone, Innokin 134 Mini,...). Gibt es dann denn wirklich nichts, oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen? Oder gibt es besonders kleine 18650er Akkuträger?

Vielen Dank!

Gruß

Timo

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 20:52
#2 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Wie wäre es denn mit sowas für deine Frau? Eleaf iStick


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 20:59)
avatar  Achim63
#3 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Klein, schick, ausreichend Power und auch unterwegs ladbar - genau sowas suchte ich auch. Und habe sofort beim joyetech eGrip zugeschlagen. Bei der Höchstspannung hätte Deine Frau da auch noch Luft nach oben. Laden kann man dank USB und USB-Netzstecker eigentlich überall. Zeig ihn ihr doch mal auf der joyetech Homepage und frage, ob das Teil gefällt. Allerdings ein wenig oberhalb der 50€-Marke, aber oft gibt es die ja bereits ein paar Wochen später schon irgendwo mal im Angebot.

Edit sagt: oops, war ja nach Akkuträger gefragt, sorry ... aber egal, ich halte den egrip momentan für unterwegs für das Non­plus­ul­t­ra.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 15:59
avatar  Achim63
#4 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Das ging ja flott: eGrip inzwischen bei besserdampfen.de für unter 50 Euronen. Köpfchen dazu für 3,10€ bei steam-store.de.
Mit den 3,5ml Füllmenge sollte man/frau eigentlich über den Tag kommen und der Akku kann bei Bedarf auch mit einer kleinen USB-Powerbank nachgeladen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 19:05
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zum E-Huge: Dir ist schon klar, dass es sich dabei lediglich um einen Vamo "hinter Gittern" handelt? Technisch ist er also (bis auf die Akkugrösse) absolut identisch. Gute 26650er Akkus sind noch rar gesät und haben zudem den Nachteil, dass du bei einem eventuellen Wechsel des Gerätes auf ein 18650er Modell auch wieder neue Akkus brauchst. Zudem ist er auch noch einiges teurer. Ich persönlich würde den "normalen" Vamo vorziehen, aber manch einem gefällt halt auch das Design des E-Huge.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn deine Frau sowieso immer mit der höchstmöglichen Spannung dampft, wozu dann einen geregelten Akkuträger? Ein getakteter würde doch vollends genügen. Und "schön" aussehen ist natürlich sehr subjektiv. Schön bunt?, Schön praktisch? Schön haltbar? Schön klein? Schön ergonomisch?

Ich denke, ohne Kompromisse wird das bei deiner Frau nicht abgehen. Vielleicht ein bunter Vamo ohne die Verlängerungshülse mit 18350ern betrieben wie dieser hier?
http://www.fasttech.com/products/0/10009...age-wattage-mod
Man könnte den auch kürzer machen, so dass auch 18500er Akkus passen. Und vom Preis her kommt es auf jeden Fall hin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 19:33
#6 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Zum Thema Kleiner AT ist für mich momentan das Angebot hier der Schnapper. Zwar nur 18350er, aber haptisch und optisch für das Geld erstaunlich.

Gruß
Norbert

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:07
avatar  deadly
#7 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

das problem deiner dame ist, das man entweder groß und lange laufzeit oder klein und häufiger wechseln wählen muss. wenns eine röhre werden soll und keine box (die dann länge gegen dicke tauschen kann) werf ich einfach mal in den raum...
deine frau dampft (bei 2.1ohm und 4.8volt) mit knapp 11 watt, je nach sauberkeit der regelung. da sie diese spannung auch nicht verstellt, könnte sie auch einen mechanischen akkuträger mit einem kick nutzen, den stellt man einmal ein und wechselt danach nur noch die akkus.
wieso ich das nun vorschlage? bei geregelten akkuträgern gibts meist nur 18350/650 zur auswahl, obendrauf die elektronik mit nochmal 3cm... ein mech kann die 3cm am akku einsparen. man bekommt also einen "geregelten träger" mit 18650er länge (mit anschluss und taster um die 9cm) der dann mit 18500ern läuft. und die auswahl an mechanischen akkuträgern ist recht groß, auch im günstigen segment. ein vamo im 18350er modus hat die gleiche größe wie ein nemesis(klon) in 18650.
wenn es aber noch dünner werden sollte sind wohl die twist/spinner geeigneter, da kann man zwar den akku nicht wechseln aber die kosten ja mittlerweile nur noch 20-30 euro und dann nimmt man davon einen in reserve mit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:34
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ja, der Nemesis mit Kick-Lösung kann ich mich hier voll anschliessen. Sieht "gut" aus (Geschmacksache), ist bei ausreichender Leistung mit verschiedenen Akkugrößen zu betreiben, sieht zumindest robust aus und bringt eine vertretbare Größe mit. Darüber hinaus gibt es ihn auch noch in verschiedenen Farben und der Preis stimmt auch. Drüber nachdenken! (Und der Frau schmackhaft machen).


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für mich käme nur noch der Eleaf iStick in Frage. Ausreichende Akkuleistung, klein und handlich. Ich dampfe damit 3 volle Taifun GT. Aufladbar auch überall möglich.
Man braucht kein div. Ladegerät.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:51
avatar  deadly
#10 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

der istick ist aber eigentlich kein akkuträger oder? der akku ist fest verbaut, was ja dem vorteil eines akkuträgers (wenn der akku schlapp macht neuen rein) widerspricht. wenn die dame 2-3 tage dauernutzung betreiben will ohne zwischendrin laden zu können/wollen braucht sie wechselbare akkus in ausreichender menge.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich lade den AT wenn nötig am PC oder im Auto auf bei gleichzeitiger Weiternutzung. Der Preis eines guten Ladegerät mit Akkus kommt fast auf dem Preis eines zweiten iStick.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:18
avatar  Verena_
#12 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Ich kann Canis nur zustimmen. Ich habe zwei iSticks und wirklich auch viele (zu viele) andere Geräte.
Ich nutze im Moment nur noch die Sticks...mit Selbstwicklern und Fertig-Clearos. Einfach super das kleine Ding.
Wenn Du Angst hast, dass Deine Frau "ohne Saft" dasteht kaufe ihr zwei Geräte. Für schon 39,95€ bekommst Du einen iStick.
Wenn Du andere Geräte vom Preis her betrachtest, dafür aber noch Akkus und Ladegerät brauchst, rechnen sich die zwei kleinen sofort. Aber auch einer hat eine total lange Laufleistung.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 21:25)
avatar  Verena_
#13 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Ach ja, der Aspire ET-S schmeckt genial auf dem iStick und sieht zudem noch genial darauf aus
Für unterwegs muss sie dann nur das USB-Ladekabel mitnehmen. Ein iStick wird ihr länger als 1Tag halten.
Laden kann sie im Auto am PC oder an der Steckdose. Eigentlich genau das was sie sucht.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am Tag X kann man auch den Akku wechseln. Ersatzakkus gibt es auch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:50
#15 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Herzlichen Dank an euch alle!

Meiner Frau gefallen iStick und eGrip sehr gut, aber deadly und möp (danke für die PM) haben leider recht - ein wechselbarer Akku ist sinnvoll, um nicht zu sagen: notwendig. Da habe ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, sorry.

Momentan nuckelt sie locker 2000mAh am Tag durch, da würden die beiden Geräte reichen. Allerdings hat sich meine Frau auf Outdoor spezialisiert und hat dann ab und zuwirklich zwei oder drei Tage keinen Strom. Dementsprechend bräuchte sie dann zum iStick noch zwei oder drei mobile Ladegeräte, und dann wirds unhandlicher und eventuell auch teurer als bei einem Akkuträger mit Wechselakku.

Da ich auch gerne einen Akkuträger hätte, kann man die Kosten für das Ladegerät nicht voll zählen. Für mich ist das sowieso sinnvoll, da ich in meinen Taschenlampen teure CR123 Batterien verbrate und dann auf TLs mit Akku umsteigen würde.
Bisher hat sie normale Akkus. Da einer gerade kaputt gegangen ist, befassen wir uns mit dem Thema. Gehen wir mal von 3 Tagen a 2100mAh aus - dass sind dann 6300mAh oder 4 Spinner II mit 1600mAh und somit teurer als ein Akkuträger mit Ersatzakkus, zumindest wenn das Ladegerät schon da wäre.

@wobiwilli: Yup, das ist mir bewusst. Ich bin auch einfach einer von denen, die den E-Huge optisch cool finden. Es wird bei mir aber beim Vamo V6 bleiben. Danke!
Schön ist wirklich subjektiv. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr die schachtelförmigen Akkuträger gefallen. So kann man sich täuschen.
Mir wäre es persönlich lieber, wenn sie nicht immer mit höchster Spannung dampfen würde, da ich für den Köpfchenkauf und das Wickeln zuständig bin. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass die Köpchen in ihrem ET-S nich mal halb so lange halten wie bei mir, obwohl ich die niederohmigeren nehme.

@wobiwilli und deadly: Das ist eine gute Idee, danke. Meine Frau hat null Interesse an Technik. Ich könnte den Kick dann auf 9 oder 10 Watt einstellen und meine Frau könnte das nicht mehr ändern :) Sehr gut!
Habt ihr da zufällig eine spontane Empfehlung, abgesehen vom Nemesis Klon? Ich gehe auf jeden Fall mal auf die Suche.
Oops, ich sehe gerade, das Kicks etwas teurer sind, als ich mir das vorgestellt habe. Müsste aber trotzdem noch ins Budget passen, je nach Modell. (Hmm, wann kommt denn eigentlich das Zeug, dass ich vor 4 Wochen bei Fasttech bestellt habe?)

@DerNorbert: Ich dachte schon, dass ich vielleicht doch einen 18350er AT nehmen muss. Sigelei wäre momentan auch meine erste Wahl.

Vielen Dank an euch alle! Ich schwanke nun zwischen ungeregelt/Kick, wenn man die Lösung schnell und nicht allzu teuer bekommt, und 18350. Ich kaufe viel in China, allerdings in Zusammenhang mit einem anderen Hobby. In Bezug aufs Dampfen habe habe ich mit Chinaware ehere negative Erfahrungen gemacht. Wenn möglich, kaufe ich lieber hier, auch wenn's teurer ist.

Gruß

Timo

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 22:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was auch gut ist, ist dieser mit 15 Watt Kick. https://www.vapor-freak.de/69-Mod-Clone
Ich habe ihn im Original mit den Kick 2. Passen alle Akkugrößen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 22:10
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#17 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@TLab3000
Hier hältst du auch knapp die 50 Euro Grenze ein.

http://ego2.pl/pl/baterie-li-ion/382-smok-kick-clone.html
http://ego2.pl/search.php?orderby=positi...&submit_search=

Hab allerdings nicht mit deutschen shops verglichen. Aber dort kannst du unbesorgt bestellen. Vielleicht findest du ja auch in D ein entsprechendes Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:16
avatar  deadly
#18 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

http://www.ecig-hardware.de/China-KICK-5-10-Watt wär ein kickklon für 15 euro, der nemesisklon ist dort für 30 rum zu haben, billiger natürlich aus china (fasttech liefert ihn dann halt in ca 6 wochen für insgesammt 18 euro, aber halt ohne garantie). ich vermeid jetzt mal die klondebatte, in dem preissegment gibts einfach keine hübschen orginale von denen ich wüsste. billigster nicht-klon den ich kenne ist der sigelei fu chai, aber der ist etwas klobiger und wohl eher für die kerle gedacht und liegt bei ca 45 euro ohne kick, aber ein schönes ding. wichtig bei der auswahl ist nur das der akkuträger den richtigen anschluss hat, der nemesis hat kein ego aussengewinde sondern nur ein 510er innen, da muss bei bedarf noch ein adapter dazu bestellt werden.

zum thema alternativen: ich hab den nemesis klon und er funktioniert seit nem jahr tadellos (klar gewinde mal mit nem tuch saubermachen) im täglichen einsatz. vom 69 klon war ich nicht so überzeugt, meiner wurde entweder sehr warm wenn ich den taster unten hatte oder hatte einen lockeren kontakt oben was zu fehlfeuern und mehrfachem neueinstellen führte, weswegen der bei mir in der schublade liegt. der nemesis wird wenn man ihn unten aufschraubt und die akkus nachlegt durch das zudrehen wieder auf die (evtl leicht andere akkugröße) angepasst und macht deswegen keine zicken (selbst bei subohm um 0,3ohm). aber es gibt natürlich auch andere klone, über die ich aber mangels eigener tests nichts aussagen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:28
avatar  killer queen ( gelöscht )
#19 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde den 69 Mod Ideal, besser noch als den Roller. Bei mir wurde der 69 Mod noch nie heiß. Mit Kick dampfe ich ihn bei 0,6 Ohm am VD. Gut ist auch, der wechselbare Taster.
Der Popo-Taster am Nemesis ist nicht jedermanns Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:39
avatar  Sandro
#20 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Wie währe es den damit? Klein und mit 18350er Akkus sehr klein.
Alles dabei, was man braucht und neu. Habe ich hier noch liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:38
#21 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Danke!
Beim Angucken der verschiedenen Nemesis Varianten ist meiner Frau auch der Akuma aufgefallen, in den sie sich gleich verliebt hat. Trotz des Dämonen darauf, komisch. Dass das Teil einen Japanischen Namen hat, ist wohl eher Zufall. Ach so, ja, meine Frau ist Japanerin.
Mir scheint, der Akuma kann technisch mit dem Nemesis mithalten. Er kostet zwar 10€ mehr, aber das ist noch im Limit. Inklusive Kick sind das 55€, das ist in Ordnung. Gibt es Argumente gegen den Akuma?

Die Artikelbeschreibungen bei ecig-hardware.de sind leider oft verwirrend. Beim Nemesis steht zum Beispiel, dass bei allen Akkus bis zum 18650 Kick möglich ist. Beim Akuma steht, er funktioniert mit 18350, 18500, 18650 _oder_ 18650 mit Kick. Wenn man das wörtlich nimmt, würde er also nicht mit 18500 und Kick funktionieren. Müsste aber gehen, oder? Lasse ich mich gerade zu sehr irritieren?

Dann muss ich mich nur noch für Akkus entscheiden. IMR oder NCR? Meine Frau geht ja mit ihren Sachen nicht sonderlich sorgfältig um, aber die wohl empfindlicheren NCR haben eine wesentlich höhere Kapazität. Sind die NCRs wirklich so schwierig? Muss mich da mal einlesen.

Insgesamt sind das ca. 183€ für KSD E-Holly, Akuma, Kick, Ladegerät, 2x 18650 und 4x 18500. Ursprünglich war das Limit bei 150-160€. Naja, was soll man machen. V6 und Nemesis in Messing wäre auch nur 17€ billiger.

@Sandor: Danke für das Angebot. Ich dachte, das wäre zumindest die richtige Farbe für meine Frau - immerhin hat ihr ET-S und ihr Spinner die gleiche Farbe. Aber anscheinend will sie unbedingt Messing/Kupfer. Was ist das eigentlich für ein Teil auf dem Foto?

Nochmals vielen Dank an euch alle. Ihr seid spitze!

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:44
#22 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Mir fällt gerade auf, dass der Akuma mit dem bunten ET-S sicher oberübelst aussieht ;) Vielleicht gibt sie dann dem Mini Nautilus endlich noch eine Chance.

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 02:03
avatar  Sockeye
#23 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #9
Für mich käme nur noch der Eleaf iStick in Frage. Ausreichende Akkuleistung, klein und handlich. Ich dampfe damit 3 volle Taifun GT. Aufladbar auch überall möglich.
Man braucht kein div. Ladegerät.


+1

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 07:47 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 07:50)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#24 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 13:27
avatar  Verena_
#25 RE: Akkuträger für die Dame (und mich): Kaufberatung
avatar

Zitat von TLab3000 im Beitrag #22
Mir fällt gerade auf, dass der Akuma mit dem bunten ET-S sicher oberübelst aussieht ;) Vielleicht gibt sie dann dem Mini Nautilus endlich noch eine Chance.



Ich habe eunen Akuma-Clone daheim...bin nicht so zufrieden damit, da funktioniert ein Stingray-X oder aber der klassische Nemesis um Welten besser. Zudem solltet Ihr bedenken, dass der Akuma nicht so schön glänzend bleibt. Ein paar mal in der Hand und er wird Patina bekommen, also anlaufen (ich denke das ist bei dem von ecig-hardware auch so). Wenn man ihn also glänzend mag, muss man jeden Tag polieren.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht