Olla Liebe Paffer

18.10.2014 01:04
#1 Olla Liebe Paffer
avatar

So, jetzt muß ich mich hier vorstellen um Freigeschaltet zu werden ?, na gut dann mache ich das mal.
Ich Rauch ja jetzt auch schon seit ewigkeiten, ääh rechne.... 30 Jahre. Vor ca 6-7 Jahren mal mit e-zigaretten rumgemacht aber das war damals irgenwie noch nix. Die Hardware hat genervt, bäääh und die liquids die ich hatte gingen garnicht, ala verbrannte Tennissocken mit klärschlamm aromen. Letzte woche an einem Damfshop vorbeigelaufen, na gucken kost ja nix und mit einer vollen Tüte wieder Rausgelaufen. Was haben wir den da: also 1x Asprie ce5-s BDC, ce5-s BVC + Köpfe, Twist Akku 1300, Evod Akku 1300 und 5 liquides 11-18 mg.Paff,Paff, Ja da geht jetzt deutlich mehr wie damals, Super. Aber die Akkus totale mimosen immer Leer, nicht gut.Dann gucken wir doch mal nach einem Akkuträger, joeytech evic Supreme für 69€ uii ne Mega Stange mit allem zip und zap , ahh noch nen ordentlichen verdampfer zum Selberwickeln in den Warenkorb(keine Ahnung wie der Clone heißt, Name vergessen). Bestellt aber noch nicht da. Kommt Morgen (so DHL will). Nochmal ausversehen am Dampfshop vorbei und einen Eleaf Ijust + 5 köpfe fast geschenkt bekommen. Ohh noch das erste Sahne Pfeiffentabak liquid kaufen,das Rockt bis jetzt am besten. Jetzt bin ich sogar schon soweit, das ich mich in einem Forum vorstelle. Mann,mann ich weiß nicht wo das hinführt, mal gucken, Kost ja nix .


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 01:09
#2 RE: Olla Liebe Paffer
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht