WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden

  • Seite 7 von 15
22.10.2014 16:27
avatar  Luke46
#151 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #148
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich drüber amüsieren.
Fehlt nur noch, dass irgendwann ne Mauer drumrum gebaut wird.



Also ich hätt kein Problem damit ghabt, wenns die Typen eingemauert hätten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:43
#152 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Wer entsendet denn für Deutschland (Österreich, Schweiz) die Delegierten? Das werden ja Politiker sein die eMail und Anschrift haben. Und dann sollte man denen mal sagen, daß sie in der WHO nicht so einem Unsinn zustimmen dürfen. Ansonsten wird der/die Politiker und deren Parteien eben unwählbar. Und wenn in Foren und anderen sozialen Medien ordentlich gegen die Personen und deren Parteien Stimmung gemacht wird, könnte das schon zumindest zu Verunsicherung führen.

Wie Brecht schon sagte "das Verbrechen hat Name und Anschrift". Genauso könnte man sich gegen das DKFZ und PöLa bei den Einrichtungen beschweren, die denen Geld geben. Sollte die staatliche Fördergelder bekommen, muß Druck auf die zuständigen Behörden und die verantwortlichen Politiker gemacht werden.

Auch wenn einige aus nachvollziehbaren Gründen nicht wählen gehen, damit ändert sich mal gar nichts, sondern hilft den etablierten Parteien nur. Es reicht doch schon eine kleine Partei zu wählen. Selbst Sonneborns "Die Partei" oder meine Empfehlung (bei aller berechtigten Kritik) "Piraten" oder was sonst so auf dem Wahlzettel steht macht den Parteibonzen Angst. Sie verlieren dadurch offensichtlich Prozente und damit Macht.

Die Autofahrer haben den ADAC der durch seine hohe Mitgliederzahl Einfluß und Gehör in der Politik findet. Vielleicht sollten wir alle in z.B. die IG-ED eintreten, bei einer Mitgliederzahl von ein paar hunderttausend Dampfern, die sich mobilisieren lassen, kann eine negative Wahlempfehlung schon ungeahnte Effekte auslösen.

Sorry etwas lang geworden


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:50
#153 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #152
Wer entsendet denn für Deutschland (Österreich, Schweiz) die Delegierten? Das werden ja Politiker sein die eMail und Anschrift haben. Und dann sollte man denen mal sagen, daß sie in der WHO nicht so einem Unsinn zustimmen dürfen. Ansonsten wird der/die Politiker und deren Parteien eben unwählbar. Und wenn in Foren und anderen sozialen Medien ordentlich gegen die Personen und deren Parteien Stimmung gemacht wird, könnte das schon zumindest zu Verunsicherung führen.

Wie Brecht schon sagte "das Verbrechen hat Name und Anschrift". Genauso könnte man sich gegen das DKFZ und PöLa bei den Einrichtungen beschweren, die denen Geld geben. Sollte die staatliche Fördergelder bekommen, muß Druck auf die zuständigen Behörden und die verantwortlichen Politiker gemacht werden.

Auch wenn einige aus nachvollziehbaren Gründen nicht wählen gehen, damit ändert sich mal gar nichts, sondern hilft den etablierten Parteien nur. Es reicht doch schon eine kleine Partei zu wählen. Selbst Sonneborns "Die Partei" oder meine Empfehlung (bei aller berechtigten Kritik) "Piraten" oder was sonst so auf dem Wahlzettel steht macht den Parteibonzen Angst. Sie verlieren dadurch offensichtlich Prozente und damit Macht.

Die Autofahrer haben den ADAC der durch seine hohe Mitgliederzahl Einfluß und Gehör in der Politik findet. Vielleicht sollten wir alle in z.B. die IG-ED eintreten, bei einer Mitgliederzahl von ein paar hunderttausend Dampfern, die sich mobilisieren lassen, kann eine negative Wahlempfehlung schon ungeahnte Effekte auslösen.

Sorry etwas lang geworden



solange es noch günstige 18er Base in Literflaschen gibt wird das ein Wunschtraum bleiben !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:56
#154 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #153
solange es noch günstige 18er Base in Literflaschen gibt wird das ein Wunschtraum bleiben !


Na DAS wird es schon lange vor einer Umsetzung von COP6 nicht mehr geben, weil in der EU-Regulierung schon "max. 10ml" drin steht.
Die Idee, dass das nur für Fertig-Liquid gilt und nicht für Basen halte ich für Wunschdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:58
avatar  Luke46
#155 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #154
Die Idee, dass das nur für Fertig-Liquid gilt und nicht für Basen halte ich für Wunschdenken.


Ich auch! Alleine schon wenn man sich anschaut, was in Ö derzeit mit der Änderung des Tabakmonopolgesetzes umgesetzt werden soll...

I sag nur "verdampfbare Flüssigkeiten mit UND OHNE Nikotin"

Das is alles nur die Spitze des Eisbergs...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:58
avatar  killer queen ( gelöscht )
#156 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #153
Zitat von Millefleurs im Beitrag #152
Wer entsendet denn für Deutschland (Österreich, Schweiz) die Delegierten? Das werden ja Politiker sein die eMail und Anschrift haben. Und dann sollte man denen mal sagen, daß sie in der WHO nicht so einem Unsinn zustimmen dürfen. Ansonsten wird der/die Politiker und deren Parteien eben unwählbar. Und wenn in Foren und anderen sozialen Medien ordentlich gegen die Personen und deren Parteien Stimmung gemacht wird, könnte das schon zumindest zu Verunsicherung führen.

Wie Brecht schon sagte "das Verbrechen hat Name und Anschrift". Genauso könnte man sich gegen das DKFZ und PöLa bei den Einrichtungen beschweren, die denen Geld geben. Sollte die staatliche Fördergelder bekommen, muß Druck auf die zuständigen Behörden und die verantwortlichen Politiker gemacht werden.

Auch wenn einige aus nachvollziehbaren Gründen nicht wählen gehen, damit ändert sich mal gar nichts, sondern hilft den etablierten Parteien nur. Es reicht doch schon eine kleine Partei zu wählen. Selbst Sonneborns "Die Partei" oder meine Empfehlung (bei aller berechtigten Kritik) "Piraten" oder was sonst so auf dem Wahlzettel steht macht den Parteibonzen Angst. Sie verlieren dadurch offensichtlich Prozente und damit Macht.

Die Autofahrer haben den ADAC der durch seine hohe Mitgliederzahl Einfluß und Gehör in der Politik findet. Vielleicht sollten wir alle in z.B. die IG-ED eintreten, bei einer Mitgliederzahl von ein paar hunderttausend Dampfern, die sich mobilisieren lassen, kann eine negative Wahlempfehlung schon ungeahnte Effekte auslösen.

Sorry etwas lang geworden



solange es noch günstige 18er Base in Literflaschen gibt wird das ein Wunschtraum bleiben !


Wollte auch mal in den IG-ED, aber einige Leute gefallen mir da nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:59
#157 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

du musst sie ja nicht heiraten cannix.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#158 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #157
du musst sie ja nicht heiraten cannix.


Ich bin halt allergisch bei selbsternannten Dampfer Gurus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:15
#159 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #156


Wollte auch mal in den IG-ED, aber einige Leute gefallen mir da nicht.


Aber die Idee einer Mitgliederstarken Vereinigung würdest Du doch unterstützen?

Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.

Einige Engagierte, die ihre Freizeit für unsere Interessen einbringen, können dann wenigstens mit dem guten Gefühl agieren viele Dampfer hinter sich zu wissen. Zusätzlich dürfte das auch Türen öffnen.

Mir gefällt die Idee immer besser je länger ich darüber nachdenke. Wenn nicht die IG-ED welche Organisation käme denn noch in Frage?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:23
avatar  Devassa
#160 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich der IG-ED beitrete.
Wenn ich allerdings auf deren Seite gehe, sehe ich nicht viel. Vielleicht bin ich auch blind,
oder mir wird gleich gesagt, dass sich hinter den Kulissen sehr viel tut.
Nur "hinter den Kulissen" hilft uns nicht.
Hin und wieder liest man hier im Forum, dass sich ein Fernseh- oder Radiosender an Dampfer
wendet, weil sie Interviews bzw. Informationen von und über Dampfer suchen.
Warum geht die IG-ED nicht auf die Medien zu. Die (Medien) lechzen doch zur Zeit nach
Neuigkeiten zum Dampfen. Nehmt mal all die Studien zum Dampfen mit, die es bei rursus
auf der Seite gibt, oder bei smok-e.de gibt es richtig viel Informationen. Das muss an
die Öffentlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:26
avatar  Sabine
#161 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #159


Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.




Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.

Die Beitragserhebung war längst überfällig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:35
#162 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #161


Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.

Die Beitragserhebung war längst überfällig.


OK, das ist natürlich blöd. Diese Beitragshürde ist aber etwas problematisch. Denn das Ausschlaggebende wären für mich die so nicht erreichbaren hohen Mitgliederzahlen. Darum ja mein Vorschlag der passiven beitragsfreien Mitgliedschaft. Also ohne Beitrag kein Stimmrecht und rummeckern über Spesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#163 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #161
Zitat von Millefleurs im Beitrag #159


Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.




Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.

Die Beitragserhebung war längst überfällig.


Der Beitrag wäre für mich in einer Organisation kein Hindernis. Spende im Jahr auch etliches in Organisationen, egal Privat oder über die Firma.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 19:50)
#164 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #163
Zitat von Sabine im Beitrag #161
Zitat von Millefleurs im Beitrag #159


Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.




Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.

Die Beitragserhebung war längst überfällig.


Der Beitrag wäre für mich in einer Organisation kein Hindernis. Spende im Jahr auch etliches in Organisationen, egal Privat oder über die Firma.


Dann verstehe ich Deine vorigen Beiträge bzw. Deine Zurückhaltung bzw. das Hindernis ausgerechnet bei der IG-ED nicht.... Durch eine Mitgliedschaft bist Du doch zu gar nichts verpflichtet? Du musst nicht mal aktiv werden oder am täglichen Vereinsgeschehen teilnehmen, wenn Du nicht magst.... Und die handvoll Aktiven, mit Denen wir im Team arbeiten sind bestimmt nicht die "Art von Dampfern", die Du da vermutest. Das kannst Du mir glauben....

22.10.2014 19:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#165 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #164
Zitat von canis queen im Beitrag #163
Zitat von Sabine im Beitrag #161
Zitat von Millefleurs im Beitrag #159


Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.




Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.

Die Beitragserhebung war längst überfällig.


Der Beitrag wäre für mich in einer Organisation kein Hindernis. Spende im Jahr auch etliches in Organisationen, egal Privat oder über die Firma.


Dann verstehe ich Deine vorigen Beiträge bzw. Deine Zurückhaltung bzw. das Hindernis ausgerechnet bei der IG-ED nicht.... Durch eine Mitgliedschaft bist Du doch zu gar nichts verpflichtet? Du musst nicht mal aktiv werden oder am täglichen Vereinsgeschehen teilnehmen, wenn Du nicht magst.... Und die handvoll Aktiven, mit Denen wir im Team arbeiten sind bestimmt nicht die "Art von Dampfern", die Du da vermutest. Das kannst Du mir glauben....




Ich spende nur an Organisationen die mir behagen. Ich kenne halt einige, auf deren Level ich nicht bin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:02
#166 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

mhm schau mir jetzt schon seid circa 3 Monaten die Seiten von IGED an... und find da ständig was neues Respekt was die da leisten und zusammen tragen!!!! und wer mal so ein Amt über Jahre gestemmt hat.... weiss was da an Nerven und Arbeit hinter steckt!!! Mir fehlt da heute die Kraft zu. Muss mich schnon im Privaten mit allmöglichen rumschlagen mit dem blödsinn der da geregelt wird

z.b. siehe hier

http://www.nw-news.de/owl/11254728_Jeder...in_Etikett.html

oder die Hauptseite auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Total-bes...28389?ref=br_rs



Nein und ich back keinen Kuchen mehr ...sind sowiso immer die gleichen die das machen pffffffffff


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:08
#167 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 20:11)
#168 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #165

Ich spende nur an Organisationen die mir behagen. Ich kenne halt einige, auf deren Level ich nicht bin.


Es geht aber um die Sache und nicht um Personen, das ist Dir aber schon bewusst? Reduzierst Du denn das, was eine Organisation als Ganzes erarbeitet und leistet, immer auf einzelne Personen, die da irgendwann einen Mitgliederbeitrag bezahlt haben und einfach Mitglied Nr. soundso sind? Und weil dieses Mitglied dabei ist, projektierst Du die Leistungen des Vereins auf ein paar Mitglieder bzw. auf mich?

Wenn es so ist, tut mir leid, ich gehöre nun mal dazu.

Oder meinst Du damit, dass Dir das, was die IG-ED macht, nicht behagt? Wieso drückst Du Dich nicht einfach deutlicher aus? Ich kann weder um 3 Ecken denken noch das berühmte "zwischen den Zeilen lesen", sorry. Ich mags "Tacheles".

Und auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Aber dieses Herumgeeiere mag ich gar nicht..... Einfach raus damit... ich bin nicht zimperlich ich kann Einiges ab, das weisst Du!

22.10.2014 20:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#169 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.


Das finde ich mit den Beiträgen auch nicht richtig. Es gibt sicher Leute die finanziell nicht so Top dastehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:18 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 20:20)
avatar  oreg2
#170 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.

Lebst Du noch im Jahr 2013 oder hast Du dich vielleicht nur vertippt und meinst den 1.1.15.
Sorry,das war natürlich nur eine rhetorische Frage,die Antwort ist ja schon klar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#171 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #170
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.

Lebst Du noch im Jahr 2013 oder hast Du dich vielleicht nur vertippt und meinst 1.1.15.
Sorry,ich bin manchmal etwas zynisch.


In Eisenach zählt ein anderer Kalender


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:24
#172 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

würd mal sagen vertippelt^^

also durchschnitt 2,57 Euronen pro Monat Beitrag .... mach morgen Antrag fertig!!!!! so gehts need mehr weiter mit der WHO und den ganzen WAHNSINN !!!! Bestell schon mal Basen.... hab da zwar noch keine Ahnung wie--- aber.... das Pyrogesoxe im hinterkopp is in Lauerstellung..... und das geht mal überhaupt nicht dann dampf ich die Basen auch ohne Aroma aber keine Kippen mehr !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:30 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 20:31)
#173 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #169
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.


Das finde ich mit den Beiträgen auch nicht richtig. Es gibt sicher Leute die finanziell nicht so Top dastehen.



Tja, auch das wird und wurde bei der IG-ED berücksichtigt - Das Zauberwort heisst wie immer Kommunikation, bzw. direkte Kommunikation, wie bei allen Problemen, die man damit gleich lösen kann/könnte, als es einfach so in den Raum zu stellen, ne.....

Aber ich dachte es geht um Dich und nicht um andere Leute, die vielleicht deshalb nicht beitreten.... Du windest Dich da schon ziemlich drumrum mit allen möglichen Ausflüchten, warum man einer Organisation nicht spendet oder durch die Mitgliedschaft die Anzahl derer erhöhen und damit nach Aussen stärken könnte, aber zwingen kann man ja Niemanden, das ist klar

22.10.2014 20:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#174 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #173
Zitat von canis queen im Beitrag #169
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .

Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.


Das finde ich mit den Beiträgen auch nicht richtig. Es gibt sicher Leute die finanziell nicht so Top dastehen.



Tja, auch das wird und wurde bei der IG-ED berücksichtigt - Das Zauberwort heisst wie immer Kommunikation, bzw. direkte Kommunikation, wie bei allen Problemen, die man damit gleich lösen kann/könnte, als es einfach so in den Raum zu stellen, ne.....

Aber ich dachte es geht um Dich und nicht um andere Leute, die vielleicht deshalb nicht beitreten.... Du windest Dich da schon ziemlich drumrum mit allen möglichen Ausflüchten, warum man einer Organisation nicht spendet oder durch die Mitgliedschaft die Anzahl derer erhöhen und damit nach Aussen stärken könnte, aber zwingen kann man ja Niemanden, das ist klar




Mir gefallen einige Akteure zu dem Sachverhalt "VapourFaces" nicht. So einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 21:07
avatar  Devassa
#175 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Meine Güte, jetzt streitet euch doch nicht.
Wir sollten ganz andere Sorgen haben, als die Frage, ob jemand der IG-ED beitreten
möchte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht