N24 Dreh - Stammtisch Hof

  • Seite 1 von 4
19.10.2014 11:17
avatar  channi
#1 N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar
Admini

Von @zwinkl (vielleicht gibts noch Bilder?)

Der stammi war ( wie immer ) super und sehr viel dampfer da, schätze so locker an die 40 leute.
Das "TV-team" bestand aber nur aus 2 leuten, einer mit schulterkamera und einer mit mikro. Die waren aber nicht sehr lange da, paarmal mit der linse über die tische geschwenkt, 2 o. 3 leute befragt, mich beim wickeln gefilmt und der kameramann hat neben mir einen dampfer aufgefordert möglichst fette wolken in die kamera zu blasen.
Als ich laut " NEIN, mach das bloß nicht..." gesagt habe hat ihm das wohl nicht gefallen, weil ich ihm auf seine fragenden blicke erklärte, daß das mMn im nachhinein wieder negativ aufbereitet werden würde.
Der eindruck beim geneigten mainstream kommt dann ja wieder in die richtung " Guck mal die fetten wolken...das kann doch nicht gesund sein ! "

Dann noch die üblichen fangfragen, ob das für die "kinder" verboten werden sollte und ob das "gesund" wäre...
Ralf haben sie interviewt, der hat das dann aber ganz gut richtiggestellt, was andere geantwortet haben wird man sehen.
Und nach 20 minuten waren die beiden wieder weg...erwartet euch also nicht zuviel von dem beitrag.
Auf nachfrage haben die für RTL, SAT1 und N24 gedreht...*hüstel*...und geschnitten wird die endfassung nicht von ihnen, sondern von den auftraggebern in berlin.

20 uhr SAT1 hat er bestätigt, "wenn es nicht wegen was anderem rausgeworfen wird"...auf N24 in der mediathek ist es sicher.

Fazit: Wenn ich das gewußt hätte hätte ich mir das rasieren gespart... VG Günni


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 11:28 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 11:29)
avatar  zwinkl
#2 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Also bilderchen wurden von einigen gemacht...hoffe die lesen hier und posten das auch. Die meisten sind ja eher die FB-fraktion...
Ich kam ja wieder mal vor lauter wickel- und reparaturaufträgen und newbiewickelkursen zu nix. Hab 2 gemacht, die aber leider nix geworden sind.
@schnarch hat zB. den kameramann und kollegen abgelichtet, als sie verzweifelt versuchten das defekte micro zu reparieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 12:03)
avatar  zwinkl
#3 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ
Zitat von akrab im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ
Zitat von Rudi66 im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ

Das ihr die Sache gut gemanagt habt da hatte ich absolut keine Zweifel.....
aber wie das " bearbeitet " wird ist dann halt immer noch eine andere Sache....



Ja, da muss man höllisch aufpassen was man von sich gibt. Ich hab gestern schon auf fb geschrieben das sie sich nicht verarschen lassen sollen.
Wir werden ja sehen wie sie das zusammen schnippeln.


Ich bin schon jetzt gespannt wie eine Armbrust!!!!!
Und wenn die Scheisse senden dann .........


Haben anscheinend aber nicht alle gelesen, weil der dampfer rechts neben mir schon zu einem tiefen zug angesetzt hatte und auf mein NEIN erstmal
ganz verwundert guckte und fragte warum nicht. Die meisten denken da also anscheinend echt nicht viel weiter als vom AT zum SWVD...
Ich habs sogar vermieden zu dampfen, wenn die mit der kamera ankamen...mE wurde mehr auf bild als auf wort geachtet.
Mich haben sie auf grund meiner "konstruktiven" vorabfragen lieber gleich garnicht interviewt. Ralf hatte mich zum abschlußinterview extra geholt,
sie haben den dann aber gleich separiert von mir und auf die andere seite des tisches gebeten mit den worten: "Machen wir gleich hier..."
Danach kam mit einem kurzen seitenblick zu mir nur noch lapidar: " Reicht jetzt, wir haben alles, mach aus..."

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:06
avatar  rrauh
#4 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Klar gibt es ein paar Bilder Channel

Hier mal mein Eindruck bzw. zusammenfassung der Aufnahmen

Ein 2 er Team ( Kamera Mann und einer mit dem Mikro ) kamen so gegen 19:00 aus Dresden.
Es wurden einige Einstellungen gemacht wo die Leute beim dampfen gefilmt wurden und Zwinkl beim wickeln. Dabei wollten sie auch das die Leute dicke Dampfwolken in die Kamera blasen, aber Zwinkl hat gleich laut gesagt nein nicht das macht einen schlechten Eindruck wennso große Wolken sind. Big Grinz
Zwischendurch wurden 4 bis 5 Teilnehmer des Stammtisches befragt

Allgemeine Fragen nach Nahmen usw.
Wie sind sie zum Dampfen gekommen
Denken sie es werden mehr Dampfer
Halten sie das Dampfen für schädlich, man hört und liest ja soviel daruber
Ist dampfen genauso schädlich wie rauchen usw.
Wie halten sie davon wenn e-shishas und e-zigaretten mit eine Altersbeschränkung für Jugendliche belegt werden.

Nach ca 1 1/4 Stunden waen sie dann wieder weg.
Das Filmmaterial wirde Heute geschnitten und soll dann am Abend um 20:00 Uhr auf Sat1 in den Nachrichten gebracht werden und ab Morgen bzw. Dienstag in der Mediathek von N24 zu sehen sein.
Ach so das Thema wird sein Die e-zigarette ein neuer Trend


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 12:13)
avatar  zwinkl
#5 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Das erst bild ist das beste...
wenn man das betrachtet sieht man zuerst den raucher draussen an der tür, der sich grad die kippe entflammt.

1 1/4 std....echt, waren die so lang da ?
Ok, ich musste ja "arbeiten" und hatte somit keine zeit für so tv-kramzeugs...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:18
avatar  Rudi66
#6 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3
Zitat von Rudi66 im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ
Zitat von akrab im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ
Zitat von Rudi66 im Beitrag RE: Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ

Das ihr die Sache gut gemanagt habt da hatte ich absolut keine Zweifel.....
aber wie das " bearbeitet " wird ist dann halt immer noch eine andere Sache....



Ja, da muss man höllisch aufpassen was man von sich gibt. Ich hab gestern schon auf fb geschrieben das sie sich nicht verarschen lassen sollen.
Wir werden ja sehen wie sie das zusammen schnippeln.


Ich bin schon jetzt gespannt wie eine Armbrust!!!!!
Und wenn die Scheisse senden dann .........


Haben anscheinend aber nicht alle gelesen, weil der dampfer rechts neben mir schon zu einem tiefen zug angesetzt hatte und auf mein NEIN erstmal
ganz verwundert guckte und fragte warum nicht. Die meisten denken da also anscheinend echt nicht viel weiter als vom AT zum SWVD...
Ich habs sogar vermieden zu dampfen, wenn die mit der kamera ankamen...mE wurde mehr auf bild als auf wort geachtet.
Mich haben sie auf grund meiner "konstruktiven" vorabfragen lieber gleich garnicht interviewt. Ralf hatte mich zum abschlußinterview extra geholt,
sie haben den dann aber gleich separiert von mir und auf die andere seite des tisches gebeten mit den worten: "Machen wir gleich hier..."
Danach kam mit einem kurzen seitenblick zu mir nur noch lapidar: " Reicht jetzt, wir haben alles, mach aus..."


Du warst denen wohl zu bissig......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:35
avatar  zwinkl
#7 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Hab nur gesagt, was ich NICHT sehen und hören will... Ganz nett und freundlich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:44
avatar  Rudi66
#8 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #7
Hab nur gesagt, was ich NICHT sehen und hören will... Ganz nett und freundlich...


Ich glaub Dir gaaaaaanz feste..............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 13:21
avatar  Patriot
#9 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Interessant, da bin ich mal gespannt wie der Beitrag rüberkommt. Ich hoffe der wird Heute Abend planmäßig ausgestrahlt. Danke für eure Mühe - schaun wir mal.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 18:36
avatar  Verena_
#10 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar



Achtung: SAT1-Nachrichten heute um

19:55h !!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:12
avatar  channi
#11 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:39
avatar  zwinkl
#12 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Nur noch ein viertel stündchen und dann guck ich "Ralf und seine HinterHOFbande..."

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:39
avatar  Rudi66
#13 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

19:55 auf SAT1

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:43
avatar  Rudi66
#14 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

19:55 auf SAT1

Günni gucken......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:09
avatar  Verena_
#15 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Kam nix

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:09
#16 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

also entweder hab ich's verpasst oder es war der berühmte Satz mit X...?!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:10
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar
( gelöscht )

Da kamen wohl doch andere Nachrichten dazwischen. Gibt's den Beitrag denn schon in der Mediathek von N24?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:12
avatar  rrauh
#18 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Soll erst Morgen oder Dienstag in die Mediathek kommen. Warscheinlich sind sie mit den Untertiteln nicht fertig geworden

19.10.2014 20:15
avatar  Verena_
#19 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #18
Soll erst Morgen oder Dienstag in die Mediathek kommen. Warscheinlich sind sie mit den Untertiteln nicht fertig geworden



Oder es müssen noch "Explosionen" reingeschnitten werden

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:15
avatar  Rudi66
#20 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

nix Günniguck........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:00
#21 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zwinkl du alter Spielverderber!

Das Kamerateam wollte dicke Wolken im Kasten haben und du machst denen einen Strich durch die Rechnung.

Nun haben die keine Nebelwerfer im Kasten und mussten frustriet abziehen da auch noch im Hintergrund Regie geführt wurde.

Ihr macht aber auch Sachen mit denen, jetzt können die keinen fetten Aufreißer machen.

Das Zeugs taugt doch jetzt wirklich nur noch zum locker Einstreuen, wenn überhaupt noch dafür. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 22:39)
avatar  zwinkl
#22 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Ich glaub, daß war besser so...die beiden sollten nur futter beschaffen.
Auf nachfrage wusste der interviewer weder, wer den endcut macht noch was weiter daraus wird.
Die beiden kamen mir sowieso eher wie b*ldzeitungsreporter vor auf der suche nach den skandalträchtigen berichterstattungen...
Vom blatt abgelesene fragen, denen man schon anhörte, was sie gerne daruf für antworten hätten wollen, die versuche, alleine durch die fragestellung suggestiv
die folgende antwort zu beeinflußen...nee, korrekte recherche kenn ich aber anders. warten wir mal auf die mediathek und N24.
Wirds gut kommt es sicher auch in den soap-sendern, sollte es nicht der burner sein ist das bei N24 gut aufgehoben,,,das gucken auch nicht so viele.

Und jetzt schreib ich die gleich noch an, daß in duisburg interessierte dampfer gerne in kameras lächeln würden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 01:37
#23 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Jau, aber nicht bei denen!!!

Ich mache ja schon um die WDR-Teams einen Bogen wenn die mal wieder in der Innenstadt herumlungern.

Da würden die Vögel von Simpel-TV höchstens den Mond von Wanne-Eikel zu sehen bekommen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 06:33
avatar  rrauh
#24 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Ich glaub, daß war besser so...die beiden sollten nur futter beschaffen.
Auf nachfrage wusste der interviewer weder, wer den endcut macht noch was weiter daraus wird.




Ich denke den Beiden hat man den Zettel mit den Fragen in die Hand gedrückt, es wurden ja jeden fast die gleichen Fragen gestellt. In einem Gespräch nachdem sie fertig waren mit den Aufnahmen, merkte man schon das die gar nicht wissen wovon wir reden

Das Team hat ja an dem Tag mehrere Termine gehabt u.a. auch Aufnahmen vom Bahnstreik, usw. zu machen.

20.10.2014 07:25
avatar  rrauh
#25 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Hier habe ich noch zwei Bilder vom Günni in Action


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht