Da Chris aus Bayern

19.10.2014 21:44
avatar  Motscha
#1 Da Chris aus Bayern
avatar

Servus Dampfgemeinde,

ich bin da Christian aus Oberbayern und dampfe schon seit 2010.
Meine erste Bestellung war am 03.11.2010 und habe mir damals die PEN DSE801 zugelegt.

Danach folgten am 23.11.10 die eGo´s mit denen ich eine lange Zeit verbracht habe.
Am 30.05.12 hatte ich den ersten Selbstwickelverdampfer und zwar war das der LS-E.
Mit diesen Verdampfer konnte ich und ein Bekannter mich nicht anfreunden und wollte das selber wickeln wieder aufhören.
Habe es auch eine Zeit lang gelassen.


Am 17.04.13 kam die eVic zu mir und hat mich bis zu ihrem Tod im Sommer 2014 stets begleitet.

Zurück zum selber wickeln hat mich erst der Hades BT804 am 23.04.13 gebracht.
Dieser Selbstwickelverdampfer wurde erst vor kurzen durch ein Taifun GT Clone ersetzt. 15.09.14

Mit dem selber mischen von Liquid hab ich erst im März 2014 angefangen.

Die eGo Akkus wurden durch einen mechanischen Akkuträger gleich mit ausgetauscht da ja die eVic das zeitliche gesegnet hatte.

Ach ja es waren noch paar andere Verdampfer dabei wie z.B. der Kanger MT3s und die Vivi Nova usw.........

Also man sieht viele Geräte hatte ich nicht, aber wenn ich ein gutes hatte, dann schon für eine längere Zeit



In diesem Sinne
Viele Grüße aus Oberbayern


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:51
avatar  Effe
#2 RE: Da Chris aus Bayern
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht