Stabilisatorring für Innokin itaste SVD

20.10.2014 00:48 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 00:53)
avatar  Bengi
#1 Stabilisatorring für Innokin itaste SVD
avatar

Die Teleskophülse des SVD war mir etwas zu wackelig, wegen der fürs Gewinde notwendigen Lücke. Darum hab ich mir einen Stabilisatorring gemacht, für Erstellung mit einem 3D-Drucker.

Höchst simpel, mit etwas Schleifpapier an das notwendige Mass anpassbar (die Lücke ist etwas kleiner als die 2x 0.4mm, die meine Standarddüse ausgeben kann). Der Ring ist komplett unsichtbar, kann mit den Fingernägeln reingedrückt werden, und beim Abschrauben der Hülse bleibt er am Gewinde schön hängen.

Download: https://www.youmagine.com/designs/stabil...okin-itaste-svd

Bildanhänge
imagepreview

P1030536.JPG_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 13:57
avatar  Panchoa
#2 RE: Stabilisatorring für Innokin itaste SVD
avatar

Die idee finde ich super.
Allerdings muss man an einen 3D-Drucker rankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht