We love to Vape On!

20.10.2014 19:59
#1 We love to Vape On!
avatar

Hallöchen zusammen.

ich bin der Mirco aus Unna, 47j alt und ein alter Fuchs im Netz. Ich betreibe ein Wordpress Blog, bin in den gängigen sozialen Netzwerken und arbeite für Magine TV. gucke gerne den Dortmunder Borussia Ball Verein 09 was im Moment nicht so erfreulich ist Ich lese schon gelegentlich mal hier und da in eurem Forum, habe mich aber bisher nie angemeldet weil ich es noch nicht brauchte. Hatte lieber unzählige Youtube Videos geschaut. Geht ja heutzutage wunderbar vom Tablet oder am LED Fernseher. Ich bin auch so bischen Schreib-Muffel und muß mich schon für meinen Blog aufraffen, mal wieder was zu schreiben.

Nun, ich dampfe schon seit ein paar Jahren und habe mal mit einer Joyetech evo-T angefangen, bin jetzt aktuell noch bei der Joyetech eVic. (keine Supreme). Dazu hatte ich bisher immer den Kanger Aerotank Airflow und ein Aspire Nautilus und noch 2 ältere Vivi Nova. Eigentlich nur damit ich verschiedene Liquids wechseln kann ohne im selben Verdampfer wechseln zu müssen. Aktuell schiele ich aber auf einen leistungsstärkeren Mod, ich weiß aber noch nicht welchen.

Apropos Liquids. Hier sind meine absoluten Favorit die Liquiden von Genußvoll-Dampfen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das das noch besser geht. Da dampfe ich am liebsten Muddis Vanille und Toffelfee was jetzt wohl panToffelfee heißt. Als nächstes möchte ich Hanupop und Popcorn probieren. Stehe total auf süßes. Frucht ist nicht ganz so meine Ding aber ab und an mal Wassermelone, Waldmeister oder Cabana Cream ist auch toll. Nur mal so für ne Stunde.

Da ich mich jetzt auch mal mit dem wickeln beschäftigen möchte, hab ich mir einen gebrauchten Taifun GT und die dazu nötigen Werkstoffe besorgt Das soll aber erstmal nur für die eVic (11W) probiert werden. Wenn ich die auf 11 Watt stelle, sollte das gehen. Eigentlich möchte ich aber lieber einen Tröpfler wozu sich die eVic nicht so eignet, von daher mein Wunsch zu einem ungeregelten Mod.

Da ich im Moment etwas knapp bin, muß ich erstmal für was gutes sparen und mich mit der eVic begnügen.

Meine Fragen stelle ich dann in den dazu passenden Foren.

Ruhigen Dampf Euch allen. Hui jetzt bin ich Mitglied!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 20:09
avatar  Mischu
#2 RE: We love to Vape On!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht