Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen!

#1 von DeeFacE , 20.10.2014 22:53

anbei möchte ich mich kurz vorstellen und freue mich als neues Mitglied ein Teil dieser Community zu sein!

Mit dem dampfen habe ich mich bereits vor ca. 1,5 Jahren intensiver beschäftigt, zu dieser zeit habe ich allerdings vermehrt von "unzureichender Hardware" (dauerndes auslaufen / siffen) und nicht, bzw. wenig schmeckenden und in CN produzierten Liquids gelesen und habe das Thema schlichtweg (da ich es nicht besser wusste) als "nicht für mich geeignet" auf sich beruhen lassen.

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde ich durch einen bekannten erneut mit dem Thema konfrontiert und eines besseren belehrt! Nachdem ich mir unzählige Videos (Dampferhimmel) angeschaut habe, merkte ich "da hat sich einiges getan" und wurde neugierig!

Am darauffolgenden Wochenende besuchte ich die Dampfermesse in Oberhausen und seit diesem Tag habe ich Dank des dampfens keine Pyro mehr geraucht (vorher waren es 10 Jahre lang ca. 12 Stk. pro Tag).

Aktuell dampfe ich eine Kangar Evod 2 (habe mir für Mentholhaltige Liquids 2 zusätzliche Glastanks zugelegt)
und bin wirklich begeistert! Aktuell verwende ich 12er Nikotin Liquids, habe aber fest vor die Menge primär auf 6 und anschl. In größeren Abständen noch weiter zu reduzieren.

Wichtig war, bzw. ist mir vorallem die transparenz der deutschen Liquidhersteller gegenüber den Endkunden (deutsche Zulieferer, hygienische Abfüllung, regelmäßige Kontrolle und Tests, etc.).

Ich habe bereits zwei offline Shops kennengelernt (ich werde keine Namen nennen) und habe direkt die Unterschiede gesehen! Shop a) überzeugte mich direkt durch eine angenehme Atmosphäre, intensive Beratung / Aufklärung und Verkostung der Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Geräten. Shop b) konnte in keiner dieser Kategorien punkten und ich bin mir sicher, dass ich das Thema wieder auf sich beruhen lassen hätte, wenn ich nicht zuerst Shop a) besucht hätte. Daher eine kleine bitte an die offline Shops - nehmt euch Zeit, für die Umsteiger!

Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen mit Umsteigern und "alten Hasen"!

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


DeeFacE  
DeeFacE
Beiträge: 1
Registriert am: 20.10.2014


RE: Hallo zusammen!

#2 von Mischu , 20.10.2014 22:55

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Darf ich vorstellen: Ich und mein Problem :-)
Guten Dampf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen