Moin Moin

21.10.2014 20:55
#1 Moin Moin
avatar

Hallo zusammen.

Wollt mich kurz vorstellen :)

Mein Name ist Patrick. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Oldenburg in Holstein.

Ich habe bis vor einer Woche etwa 40 Zigaretten am Tag geraucht. Seit einer Woche bin ich im Besitz meiner ersten eZigarette, eine Joyetech eMode. Seit ich dampfe, rauche ich zwar noch Zigaretten, konnte den Konsum aber auf 4 am Tag reduzieren. Da ich kaum Erfahrungen mit dem Dampfen habe, bin ich mit der eMode bisher sehr zufrieden. Nur das richtige Liquid habe ich noch nicht gefunden, da Suche und probiere ich gerade aus und hoffe mich hier mit erfahrenen Dampfern austauschen zu können.

Lieben Gruß
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 21:02
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 21:46
#3 RE: Moin Moin
avatar

Vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 08:34
avatar  mare123
#4 RE: Moin Moin
avatar

Hallo und herzlich Willkommen,

auch ich tat mich super schwer bei den Liquids. Ich bin nun hängen geblieben bei "Himkilutscher" von der Liquid Schmiede (einfach googlen). Das kann man immer nuckeln. Grundsätzlich empfehle ich Dir einen Dampfershop. Ich liebe die "Dampferlounge in Neumünster". Leider komme ich nur selten da hin. Da werde ich grundsätzlich mit einem Kaffee empfangen und Axel nimmt sich immer Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Echt klasse. Man kann dort auch Liquids testen in gemütlicher Runde.

Beste Grüße
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht