21.10.14 - Frontalbericht WHO

22.10.2014 09:22 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 11:53)
avatar  MRath
#1 21.10.14 - Frontalbericht WHO
avatar

http://www.zdf.de/frontal-21/themen-der-...t-35507622.html

Frontalbericht WHO
Ich glaube dieser Bericht hat einen eigenen Thread verdient, aber ich habe in den News keinen Zugriff .. deshalb hier...
Schaut euch diesen Bericht an und ihr erkennt was die WHO mit der E-Zigarette am Hut hat. Dreiviertel der WHO-Gelder kommen von Spendern aus der Wirtschaft, also BIG PHARMA!!! Gott sei Dank hat man es nicht geschafft (das ist dem Kampf der Dampfer europaweit zu verdanken), dass die E-Zigarette unter das Arzneimittelgesetz fällt, aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt! Sowohl Big Pharma und auch DKFZ arbeiten verbissen daran, dass die heutigen Händler in Zukunft auf dem Markt nicht mehr bestehen können. Sollten die Auflagen der WHO und DKFZ von unseren Regierungen übernommen werden, ist es vorbei für die Händler! Dann ist der Weg frei für Großkonzerne, die über nötige Geldmittel verfügen! Fakt ist, unser heutiger Markt, den WIR Dampfer uns erkämpft und aufgebaut haben mit den Händlern, soll vernichtet werden!
Wer jetzt auch nicht den Arsch hoch bekommt und politisch aktiv wird.. nun .. dem ist auch nicht zu helfen

Datum eingefügt

Beitrag bearbeitet.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 09:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 Frontalbericht WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von MRath im Beitrag #47
Frontalbericht WHO
Ich glaube dieser Bericht hat einen eigenen Thread verdient, aber ich habe in den News keinen Zugriff .. deshalb hier...
Schaut euch diesen Bericht an und ihr erkennt was die WHO mit der E-Zigarette am Hut hat. Dreiviertel der WHO-Gelder kommen von Spendern aus der Wirtschaft, also BIG PHARMA!!! Gott sei Dank hat man es nicht geschafft (das ist dem Kampf der Dampfer europaweit zu verdanken), dass die E-Zigarette unter das Arzneimittelgesetz fällt, aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt! Sowohl Big Pharma und auch DKFZ arbeiten verbissen daran, dass die heutigen Händler in Zukunft auf dem Markt nicht mehr bestehen können. Sollten die Auflagen der WHO und DKFZ von unseren Regierungen übernommen werden, ist es vorbei für die Händler! Dann ist der Weg frei für Großkonzerne, die über nötige Geldmittel verfügen! Fakt ist, unser heutiger Markt, den WIR Dampfer uns erkämpft und aufgebaut haben mit den Händlern, soll vernichtet werden!
Wer jetzt auch nicht den Arsch hoch bekommt und politisch aktiv wird.. nun .. dem ist auch nicht zu helfen


Meine Rede die ganze Zeit. Mal eine konstruktive Sache ins Leben rufen. Was bisher schlecht läuft, wissen wir ja und braucht nicht ellenlang diskutiert zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:41
avatar  channi
#3 RE: Frontalbericht WHO
avatar
Admini

@MRath bitte noch den Link einfügen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:59
avatar  Devassa
#4 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Habe mir gerade den Bericht angesehen. Es ist ein Skandal wie ignorant sich die WHO verhält.

Wir werden gegen die WHO nichts ausrichten können. Aber wir müssen versuchen, unsere
Politiker dazu zu bringen, dass sie sich die vorhandenen Studien zur E-Zigarette anschauen.
Ich weiß, dass sie verpflichtet sind, die Richtlinien der WHO umzusetzen. Dennoch können sie
bei berechtigten Zweifeln einen Aufschub verlangen, bis sie die vorhandenen Daten gesichtet
haben und DANN können sie sich auch weigern, die Richtlinien umzusetzen.

Wir müssen jetzt handeln. Die WHO ist in negativem Licht und das können wir für uns nutzen.
Wenn wir die Medien darauf aufmerksam machen, dass die WHO auch mit uns eine Hetzkampagne
zugunsten der Pharmaindustrie betreibt, werden sie das vielleicht aufnehmen. Nur muss das schnell
passieren, bevor das Thema wieder uninteressant wird.

Leider habe ich keine Kontakte zu den Medien, sonst hätte ich spätestens jetzt etwas unternommen.

Aber die IG-ED ist unsere Interessenvertretung, und vielleicht hören die Medienverantwortlichen
da eher hin.

Ich weiß es nicht, aber wir müssen schnellstmöglich etwas unternehmen. Das sehe ich genauso
wie @MRath

Ich habe heute einen Brief an das DKFZ geschrieben. Ich habe ihn mal an Michael geschickt.
Vielleicht ist es möglich, ihn hier zu veröffentlichen.
So etwas in der Art werde ich evtl. nochmal verfassen und an alle Fernsehsender schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:05
avatar  zwinkl
#5 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Ja, der link zu frontal wäre klasse...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:06
#6 RE: Frontalbericht WHO
avatar
Moderatorin

Ja dieser Bericht hat mich auch sehr beeindruckt und habe ihn ja gestern schon hier überall verteilt....

Ja wir sollten unsere Anliegen und unseren Kampf gegen die WHO weiter streuen, und an Frontal21 herantreten.

22.10.2014 11:28
#7 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:41
#8 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Ja,ja,
ich habe gestern den Bericht auch gesehen, eine Skandal ohne gleiches.
Von der 4 Milliarde Euro Budget kommen allein 3 Milliarde Euro von der Industrie (Pharma, etc.pp)
Ohne Worte.....
Mehr als Korrupt und verkauft wie so und jetzt kann nix mehr werden bei der WHO



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:45
avatar  LeMa
#9 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Was für ein geiles Konstrukt.
Die Staaten sind verpflichtet Beschlüsse der WHO, auch wenn sie auf absolut undemokratische Weise zustande gekommen sind, umzusetzen und die WHO braucht sich, wenn überhaupt, einzig gegenüber den UN verantworten.
Was für Vollidioten haben so etwas nur ermöglicht - unglaublich!

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: Frontalbericht WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Lobbyismus und WHO, dass Thema ist eigentlich schon lange bekannt. Es gab in der Vergangenheit etlicher solcher Sachen und Verfehlungen. Wurde aber versucht, totzuschweigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:57
avatar  zwinkl
#11 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Jupp, weiß ich auch schon seit jahren und wurde aber meist als "verschwörungstheoretiker" bezeichnet. Jetzt wachen manche langsam auf...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:59
avatar  Devassa
#12 RE: Frontalbericht WHO
avatar

@heimchen, nicht wir "sollten" sondern wir "müssen"


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:30
avatar  MRath
#13 RE: Frontalbericht WHO
avatar
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:32
avatar  MRath
#14 RE: Frontalbericht WHO
avatar

WHO-Bericht

Sorry für Doppelpost, auch vorheriges Mal wurde der Link bei mir nicht korrekt angezeigt

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:33
avatar  MRath
#15 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:42
avatar  MRath
#16 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Channi, danke übrigens für den eigenen Thread zum Thema

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#17 RE: Frontalbericht WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von MRath im Beitrag #15


Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..


Vielleicht arbeitet der MfS noch


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 13:00
#18 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #17
Zitat von MRath im Beitrag #15


Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..


Vielleicht arbeitet der MfS noch


Ne, das sind die Anti-Dampf-Taliban.
Cyberwar läßt grüßen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 13:15
#19 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #17
Zitat von MRath im Beitrag #15


Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..


Vielleicht arbeitet der MfS noch


cannix ,sie arbeiten mit Sicherheit nicht mehr .

Aber was bei der WHO abgeht ,in Bezug auf unsere Dampfen, ist um ein vielfaches schlimmer.

Ich habe es neulich mal einigen Leuten erzählt, sie wollten mir nicht glauben und sie haben mich ausgelacht

Die WHO ist Gott, und genau so spielt sie sich auch auf !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 13:22
#20 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #19
Zitat von canis queen im Beitrag #17
Zitat von MRath im Beitrag #15


Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..


Vielleicht arbeitet der MfS noch


cannix ,sie arbeiten mit Sicherheit nicht mehr .

Aber was bei der WHO abgeht ,in Bezug auf unsere Dampfen, ist um ein vielfaches schlimmer.

Ich habe es neulich mal einigen Leuten erzählt, sie wollten mir nicht glauben und sie haben mich ausgelacht

Die WHO ist Gott, und genau so spielt sie sich auch auf !


Kleine Korrektur:

Sie meinen sie hätten einen göttlichen Auftrag.
Aber das meinen die nur.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 15:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Frontalbericht WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #20
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #19
Zitat von canis queen im Beitrag #17
Zitat von MRath im Beitrag #15


Seltsam, sobald ich den hier einfüge, kommt eine andere Seite....trotzdem wird man ihn sehen können..


Vielleicht arbeitet der MfS noch


cannix ,sie arbeiten mit Sicherheit nicht mehr .

Aber was bei der WHO abgeht ,in Bezug auf unsere Dampfen, ist um ein vielfaches schlimmer.

Ich habe es neulich mal einigen Leuten erzählt, sie wollten mir nicht glauben und sie haben mich ausgelacht

Die WHO ist Gott, und genau so spielt sie sich auch auf !


Kleine Korrektur:

Sie meinen sie hätten einen göttlichen Auftrag.
Aber das meinen die nur.


Diese Tante Chan sollte lieber mal auf ihre Vogelgrippe acht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 15:38 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 15:45)
#22 RE: Frontalbericht WHO
avatar

Zitat
Diese Tante Chan sollte lieber mal auf ihre Vogelgrippe acht geben.



ne, ne, diese verlogene, aufgebauschte Tamiflu Geschichte von denen hat uns Steuerzahler über 17 Milliarde gekostet,
für nix und wieder nix.......
am ende haben sich nur für die Pharma und Indirekt/versteckt fur die WHO gelohnt.

ne, ne, Jetzt sind bestimmt andere Lobbyisten am Zuge,
bald kommen sie mit der Meldung-Empfehlung das Actimel auch ideal zur Bekämpfung von Ebola ist.
Nèstle wird sich freuen.....und noch mehr "Spenden"

Und die Tabak Lobby bekommt uns Dampfer......

etc.....

etc.....

etc......



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht