Alles neu - neue Liquide, neuer Shop, neue Moderatorin!

22.10.2014 12:27
#1 Alles neu - neue Liquide, neuer Shop, neue Moderatorin!
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer!

zusammen mit der neuen Dampferhimmel-Advanced-Linie gibt es noch ein paar weitere Neuerungen.
Z.B. wird in ein paar Wochen endlich unser Shop in Nürnberg eröffnen, auf den sich viele schon lange mit uns freuen!!

Außerdem hat das Team gewaltig Zuwachs bekommen, neben vielen neuen fleißigen Produktionshelfern auch mich:

Ich bin Nadja und seit 1. Oktober für all eure Anliegen, Probleme, Wünsche und Ideen zuständig. Erreichen könnt ihr mich über alle Support-Kanäle,
oder direkt auf der Homepage via Chat. Auch im Forum werde ich des öfteren Beiträge posten (keine Angst, nicht alle so lang wie dieser ).

Ich freu mich auf euch! Dampfige Grüße aus der liquid-schmiede!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht