Die Nehry dampft nun auch

22.10.2014 15:29
avatar  Nehry
#1 Die Nehry dampft nun auch
avatar

Hallo liebe Dampfer-Kollegen,

seit bald 5 Wochen rauchfrei, habe ich schon einige Themen in eurem Forum gelesen. Nun habe ich mich auch mal bei euch registriert.
Nun zu mir: 25 Jahre alt, etwa 10 Jahre geraucht und dank einer Freundin aus Berlin von heute auf morgen rauchfrei. Danke nochmal ;)

Ich habe mir das Einsteiger-Set der Joyetech eGo-C gekauft, habe nun aber schon einen Aspire Clearomizer drauf. Viel kann ich noch nicht berichten, außer, dass der Umstieg mir sehr sehr leicht fiel und meine Eltern bereits mitgezogen und sich auch eZigaretten gekauft haben.

Liebe Grüße, Nehry


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 15:47
#2 RE: Die Nehry dampft nun auch
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 17:27
avatar  Verena_
#3 RE: Die Nehry dampft nun auch
avatar



Klingt ja Super!!!!!!!!





Der Aspire ist doch sicher leckerer als die Ego-C
Ich Gratuliere zum Umstieg

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 08:16
avatar  Nehry
#4 RE: Die Nehry dampft nun auch
avatar

Jaa, viel besser sogar :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht