Flash E Vapor Clone

  • Seite 2 von 2
23.10.2014 20:25
#26 RE: Flash E Vapor Clone
avatar

Danke fur die Angebote, aber kayfun und squabe bitte nicht! Swuabe reloades ware echt super!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 20:36
#27 RE: Flash E Vapor Clone
avatar

Zubehör: 2 polschrauben, Draht, glasfaser, drip dip o-ring und 2 base o-ringe....kein macrolontank


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 22:36
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Flash E Vapor Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #26
Danke fur die Angebote, aber kayfun und squabe bitte nicht! Swuabe reloades ware echt super!

Original? Wohl den Clone.
Ich denke, dass noch nicht viele SqRs gelandet sind und du nur einen der Problemkinder bekommen könntest ( Kurzschluss/Wackelkontakte/Undichtheit). Suchst du sowas?

FeV ist nicht gerade ein hot item - ein funktionierender SQR schon.

Nur so als Anmerkung


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 08:57
#29 RE: Flash E Vapor Clone
avatar

Vielen Dank für die Info! Will jemand den fev? Tauschen oder fp, ansonsten behalte ich das Gute Stück. Fühlt sich der zweite nicht so einsam;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 09:29
#30 RE: Flash E Vapor Clone
avatar

Und was ist dein Festpreis?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 10:21 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 10:21)
#31 RE: Flash E Vapor Clone
avatar

Auf Wunsch des Threaderstellers beendet.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht