Alt aber fein..Lavatube :)

23.10.2014 03:04
#1 Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

So, das muss ich mal loswerden. Meine Lavatube (1) besitze ich nun seit März 2012. Und das Teil dampft bzw. feuert nach wie vor wunderbar. Variable Watt...Schnick-Schnack. Ohmmessung, Temperaturabschaltung, 300 Watt Ausgabe, Gravitygeregelte Elektronik...Die olle Aluröhre funzt auch ohne.
Der Provari des kleinen Geldbeutels?
Wie sind eure Erfahrungen mit alten oder älteren Geräten?
KI


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 03:10
avatar  zwinkl
#2 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Hab noch 3 oder 4 stück und immer noch am dampfen.
Sind auf freundin, garten, werkstatt und eine zuhause verteilt. Im sommer auch gerne am see und auf partys...
die teuren verlege/verliere ich oft, die ollen schwarzen blechröhren noch nie.
Alle topcaps allerdings schon mehrfach wieder angeklebt, aber unverwüstlich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 03:27
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
( gelöscht )

ich hab auch noch eine in der Schublade.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 04:09 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 05:27)
avatar  Effe
#4 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Habe 2 in Gebrauch auf Arbeit von der ersten.
Ist im Freizeitpark auch schonmal 20 min im Wasser gelegen.
Ein Tag in der Sonne zum trocknen und alles gut.
Es muss nicht immer Teuer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 08:53
avatar  Bjunior
#5 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Meine hatte ich im April/Mai 2012 gekauft und dann Ende 2013 an einen finanziell schwachen Freund verschenkt, mitsamt dem Trustfire Ladegerät und Akkus. Dampft heute noch, auch wenn der Akkudeckel sowie der 510er schief sind.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:15
#6 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Modder

Meine funzt auch noch. Ich mag sie, weil sie leicht ist.
Gibts die eigentlich noch ?

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:27
#7 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Das Teil ist sehr stabil und scheinbar kann sie auch ne Menge einstecken. Mein AT für alle Fälle


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:30
avatar  hag23
#8 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

ich hab mir mal eine geschossen als ein Händler die für lumpige 10 € rausgehauen hat...war so mitte 2012...ärgere mich noch heute das ich nur eine genommen hab. Funktioniert wie am ersten Tag.

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 10:20
avatar  Lucius
#9 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Habe meine seit April 2012, ist fast täglich im Einsatz und funzt immer noch einwandfrei ....
Klasse Teil, alt, bewährt und gut ....


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 10:35
avatar  dindar
#10 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

...habe noch vier in Betrieb, mit den schwarzen Kayfun Lite (10,- von Fastecht).
...die alten roten Akkus laufen auch noch.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 10:39 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 10:42)
#11 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Gerade die Lavatube, da hängt für mich auch ein Stück Gefühl von etwas neuem dran. Man hatte mit dem Rauchen aufgehört, und es war nach dem Ego-Akku meine erste
Einstellbare. Mit ihrem niedlichen roten Display...Eine aufregende Zeit.
Und hier
https://www.ecig-vapo.com/lavatube-body-18650-p-68.html
für 30 Geld, nicht schlecht, Herr Specht.
KI


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 10:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#12 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
killer queen ( gelöscht )

ProVari und LavaTube waren 2011 meine ersten richtigen Akkuträger. Den LavaTube hatte ich voll funktionstüchtig letztens einen Anfänger verschenkt. Die Optik war halt
nicht so toll. War aber viel leichter wie die ProVari.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 14:18
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
( gelöscht )

Habe noch eine der ersten. Die benutze ich täglich im Büro, sieht aus wie neu. Die ist genauso unverwüstlich wie mein KingKong.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 15:32
#14 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #3
ich hab auch noch eine in der Schublade.. ;-)



EInfach mal rausholen? Und sich freuen. Schon das Geräusch, wenn der Träger über den Tisch rollt..RRRrrrrrrRRR.
Die Lavatube gab sozusagen noch einen Warnton von sich, bevor es nach unten ging. Das ist ja mal ein Feature!


Hab mal aus Spaß versucht eine Ego-T, Typ B wieder zum dampfen zu bringen....Naja, nicht alles aus der Zeit ist so einfach funktionierend.
Wie konnte man mit dem Teil eigentlich irgendwie Dampf rausbekommen?

KI


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 16:11)
#15 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

jööö Karateingo,

haste recht



hier besagte "RRRrrrrrrRRR" Feature in Bild , beim Ausflug am Strand.

Kenne ich gut, ik habe bis jezze mindesten ne Dutzender LV1 verschrottet.

Ich liebe sie trotzdem immer noch,

und habe bestimmt noch ne halbe dutzende davon. ( in Gebrauch, für Freunde und Gäste )



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 05:46
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
( gelöscht )

Sonderlich glücklich sieht der Fisch jetzt aber auch nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 06:14
avatar  deadly
#17 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

glaub der fisch will n kiemenstück und kein mundstück... der denkt sich super ich kann nicht dampfen mit dem ding, da würd ich auch nicht glücklich gucken.
die lava1 hatte ich nie, aber mein lambo1 liegt hier auch noch rum, würd ihn auch noch benutzen wenn ich nicht meist mechanisch dampfen würd.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 08:15
avatar  engel 4
#18 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

hallo;-)

meine Lava von Febr.2012 funktioniert einwandfrei

im täglichen Einsatz

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 11:11 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 11:16)
#19 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #16
Sonderlich glücklich sieht der Fisch jetzt aber auch nicht aus



mennoooo....
war doch alle Easy.....
der Fisch war keene Dampfer und hat auch nix danach gedampft
war doch nur stille Statist, für die Kunst und dann für die Pfanne.
Den Rest für die Katz



Den hatte ich doch vorher ganz korrekt gefischt......
War Gott sei dank auch keine Raucher-Fisch.
Versprochen , ist gleich gebrochen
Alles ist gut, alles wird schlechter





Edit

Besagte abgebildete LV1 ist letztendlich Außenbord gelandet,
Glug...glug....glug.....
hmmm....den habe ik sozusagen an irgend ne nette Fisch geschenkt



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 09:00 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 09:02)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Jedenfalls hatte die LavaTube länger gehalten als die Vamo, mit ihrer grottenhaften Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 18:58)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Alt aber fein..Lavatube :)
avatar
( gelöscht )

Grottenhafte Qualität wurde der Lavatube auch immer nachgesagt, deshalb habe ich mir damals auch direkt weitere 6 gekauft. Das hat sich bei mir nur nie bestätigt. Vamo habe ich auch noch die erste in Chrome, die funktioniert einwandfrei und die Verchromung ist tadellos. Weiter 6 in Edelstahl liegen in der Schublade. Dafür habe ich es geschafft 2 Provari zu schrotten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht