Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!

23.10.2014 12:02
avatar  Curt
#1 Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Hallo ich mal wieder...

Hatte längere Zeit nur gedampft und keine geraucht, bis auf ein paar Ausnahmen halt 8) und möchte wieder meine Sammlung an Akkuträgern und SWVD´s,...

Grund für suche: Ich habe sehr oft Gusto auf eine Zigarette aber nur 2 3 Züge, da ist die Dampfe natürlich perfekt. Mache meine Züge und spare Zig., schone Gesundheit und Geldbörse,...

Nun suche ich eine E-Zig in normalen Stil, schwarz wäre bevorzugt, und am wichtigsten sie muss dünner sein als normale Zigaretten oder E-Zig´s!!!! Is nur Geschmackssache, hat sonst keinen Grund.
Bestens wäre es auch wenn ich das (wahrscheinlich Watte-) Depot selbst befüllen kann, da mir die fertigen Liquide nicht schmecken und nur meine Eigenen Liq. benutze (VG, 18 - 36 mg) die meist ohne Aroma sind. Wenn schon Geschmack dann Süßlich oder Fruchtig,...

Danke für Tips schon mal und vielleicht hat jemand gleich auch einen Link zum Produkt 8)!!


Grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:58
#2 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

iKiss habe ich auch und die sind guuut!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:02
avatar  Bjunior
#3 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Schnöde 510er Automatikakkus mit Boge Cartomizern, kostet dich keine 10€ und funktioniert.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:04
#4 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Joyetech eRoll, funktioniert Super und ist klein. Aber dünner als normale Zigaretten wird glaube ich sehr schwer was zu finden.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:05
#5 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar
Moderatorin

Dünner gibts auch nicht. Die eRoll ist da wirklich die Kleinste auf dem Markt, die auch was taugt....

23.10.2014 13:05
#6 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Boge Cartos sind Wattencartos... *outofdate*
iKiss mit Clearos *in*

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:08
avatar  oreg2
#7 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Einige 510er Automatikakkus und Verdampfer (teilweise neu) mit Tanks und Ladegeräten habe ich noch rumliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 20:20
avatar  Curt
#8 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Danke für die Post´s, E-Cab und E-Roll u.äh. habe ich noch einige, nur will ich nicht mehr Tanks mitschleppen (Bruch, Groß, "Wertvoller", Flüßig,...) und wickeln und so,... ;)
Ich will einfach nur so eine wie die Erstmodelle nur halt nicht so filigran und nass wenn Bruch. Einfach eine die ich so nebenbei aus der Tasche nehme, ein, zwei Züge mache und aus. Nur hätt ich eben gerne so eine wie die X4 war, nur halt schlanker, so 7 8 mm im Durchmesser!

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 08:59
avatar  Bjunior
#9 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #6
Boge Cartos sind Wattencartos... *outofdate*
iKiss mit Clearos *in*


Nunja, Watte findet man in Verdampfern momentan häufiger denn je....

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 11:21
avatar  uma
#10 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar
uma

Lynden Blackline,die ist super,leere Cartomizer dazu gibts bei Jac Vapour.Klasse gerät,Schwarz,Klein,und zuverlässig


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 11:47
#11 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar
Moderatorin

Also ich spreche jetzt mal das hier so verpönte Wort für das, was Du eigentlich suchst offen aus:

Du suchst eine Cigalike, die man einfach mit seinem eigenen Liquid befüllen kann, in schwarz?.

(nicht böse sein, lag mir einfach grad auf de Zunge)

P.S. Uma hat Dir wohl den besten Tip gegeben

23.10.2015 13:00
#12 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar

@heimchen

Der Beschreibung nach sucht er eine 3mm dünne Dampfe, die 3 ml Inhalt hat und einen 4000 mAH Akku, das ganze in schwarz, mit Automatikschalter.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 13:47
#13 RE: Suche E-Zig mit zugautomatik und das wichtigste dünner als normal!
avatar
Moderatorin

Zitat von Pappnaas im Beitrag #12
@heimchen

Der Beschreibung nach sucht er eine 3mm dünne Dampfe, die 3 ml Inhalt hat und einen 4000 mAH Akku, das ganze in schwarz, mit Automatikschalter.




das Alles konntest Du daraus herauslesen ?

Zitat von Curt im Beitrag #8
Danke für die Post´s, E-Cab und E-Roll u.äh. habe ich noch einige, nur will ich nicht mehr Tanks mitschleppen (Bruch, Groß, "Wertvoller", Flüßig,...) und wickeln und so,... ;)
Ich will einfach nur so eine wie die Erstmodelle nur halt nicht so filigran und nass wenn Bruch. Einfach eine die ich so nebenbei aus der Tasche nehme, ein, zwei Züge mache und aus. Nur hätt ich eben gerne so eine wie die X4 war, nur halt schlanker, so 7 8 mm im Durchmesser!

Grüße Curt


Reschpekt! Dann sorry, ich dachte mit X4 meinte er diese X4 cigalikes aus dem Jahr 2011 (fand nur diese bei Gockel)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht