Kurze Vorstellung aus dem Westen

23.10.2014 16:00
#1 Kurze Vorstellung aus dem Westen
avatar

Hallo,

ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und bin 41 Jahre alt. Ich habe seit nunmehr knapp 26 Jahren geraucht. Mal mehr, mal weniger. Ich habe schon mal vor knapp 3 Jahren versucht durch das dampfen mit dem rauchen aufzuhören. Hat auch kurzzeitig geklappt, aber war leider nicht von Dauer. Da mein Arzt mir jetzt sagte, daß ich auf dem bestem Wege bin eine COPD zu bekommen, habe ich mich entschlossen nochmal mit dem Rauchen aufzuhören. Diesmal endgültig. Also habe ich mich ein bißchen informiert und habe mir ein EVOD2-Starterset gekauft und habe angefangen zu dampfen. In den ersten Tagen habe ich Abends auch noch zum Glimmstengel greifen müssen. Seit 12 Tagen habe ich nun nicht mehr geraucht. Der Dampf mit den EVODs hat mir nach ein paar Tagen nicht mehr gereicht und ich habe mir als Verstärkung die IJust Mini und dazu den Kanger AeroTech gekauft. Damit dampft es sich echt super. Bei den Liquids bin ich noch wild am rumproben, welches denn meine optimale Geschmacksrichtung ist. Banane und Marzipan sind es schon mal nicht

Freue mich über regen Austausch hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 16:16
avatar  Effe
#2 RE: Kurze Vorstellung aus dem Westen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht