Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?

23.10.2014 22:59
avatar  Bamb76
#1 Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

hallo ivh habe mir eine vamo v5 zugelegt und wollte mal wissen ob ich den akku auch über den 510er anschluß aufladen kann oder ob ich eine extra akkuladestadion brauche


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:03
#2 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

ob es bei der Vamo geht weiß ich nicht, wegen der Elektronik...

den KingKong von Joytech kann ich über 510er laden, aber das dauert... Eeeeeeewwwwwiiiiiiiiiiig!

Ladegerät ist auf Dauer die bessere Alternative, vor allem wenn man eh aufrüsten möchte und sich vergrößert und das kommt über kurz oder lang...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:09
#3 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

das habe ich eigentlich auch nie probiert aber wenn du schon einen akkuträger hast nimm dir doch ein ladegerät.
ein sehr günstiges aber gutes ist z.b. das hier:Xtar WP 2 II Akku Ladegerät


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:16
#4 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

Ich würde es nicht machen. Zumindest wird in einem Test erwähnt, dass die Vamo dafür nicht ausgelegt ist.

Und wenn man schon so ein Teil besitzt, gibt es doch nichts komfortableres, als den leeren Akku direkt gegen einen vollen zu tauschen ;-)

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:17
avatar  Bamb76
#5 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

ok danke für die ratschlage mann will die neuerwerbung ja nicht schrotten bevor sie zum einsatz kam


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:19
#6 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

desweiteren kannst du mehrere akkus gleichzeitig laden, gibt auch das grössere mit 4 schächten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 18:00
#7 RE: Vamo V5 über 510 Anschluß laden ?
avatar

Geht nicht wurde mir direkt beim Kauf gesagt .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht