DNA 40 MOD Box Selbstbau / DIY

24.10.2014 10:30
avatar  Fabio
#1 DNA 40 MOD Box Selbstbau / DIY
avatar

Moin!
Habe mir heute DIY Box und DNA 40 mit USB Chip bestellt und werde mal versuchen, eine DNA 40 Mod Box selbst zu bauen. Diesbezgl 1 Frage: Mein Gehäuse ist aus Alu. Lege ich die Masse auf das Gehäuse? Schon, ne?!?
Gibt es eine best-practice wie ich den 510er Anschluss am Besten siffdicht anbringe? Heißkleber, auch und gerade in die Zwischenräume und gut ist?

Über den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar. Übrigens kostet so ein Spaß man gerade um die 100 Euro. Wenn inetressiert, kann ich mal die beiden Einkaufslinks posten.

Viele Grüße
Fabio


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 08:12
avatar  Fabio
#2 RE: DNA 40 MOD Box Selbstbau / DIY
avatar

Hat sich erledigt - Freund Google & Youtube haben alle Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht