Westerwaldzuwachs

24.10.2014 10:58
avatar  ToFu91
#1 Westerwaldzuwachs
avatar

Hallo Dampferkollegen:),

bin schon ein bisschen länger am Dampfen (lang ist relativ^^ 3 Monate) und wollte mich nun auch endlich mal hier anmelden.

Also ich bin der Tobias und 23 Jahre alt.
Wohne im wunderschönen Westerwald und arbeite als Infustriekaufmann. (Aber gelernter Schreiner)
Angefangen habe ich mit einem eGo-C Starterset aber es musste schnell mehr her.
Als nächstes kam eine Eleaf iKiss, eine Erlkönigin + Joyetech eVic supreme und der letzte Zuwachs war eine Igo-W6...
Für den Igo bin ich gerade noch den Akkuträger am bauen.

Ich hoffe wir haben eine nette Zeit zusammen.
Habt ihr noch Fragen? Dann immer her damit.

Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:11
#2 RE: Westerwaldzuwachs
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht