(V) ProVari Mini V2.5 titan-weiß mit Extension-Cap (1/2 Jahr alt)

24.10.2014 13:31 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 13:38)
#1 (V) ProVari Mini V2.5 titan-weiß mit Extension-Cap (1/2 Jahr alt)
avatar

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen ProVari Mini V2.5 titan-weiß wegen Umstieg auf P3.

der ProVari wurde am 1.10.13 hier gekauft: www.dampferladen.de
Im März 2014 habe ich im Rahmen der Garantie ein neues Gerät erhalten (Rechnung vorhanden), dass ich nun verkaufe.

Der ProVari ist in einem guten Zustand, das Display ist kratzerfrei und er ist in keinster Weise beschädigt. Lediglich die Farbbeschichtung hat feinste Abnutzungsspuren an einigen Stellen (keine Kratzer eher Pünktchen)
Mitgeliefert wird zusätzlich die Extensioncap für 18490er Akkus in selber Farbe (leider ist der Weißton etwas geblicher und die Endkappe auch etwas abgenutzt, da ich diese schon länger besitze)
Dazu gibt es einen Cone für Squape aus Edelstahl- passt damit für alle 23mm Verdampfer. (http://www.intaste.de/cone-fuer-squape.html)

NP: zusammen 215 Euro

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren übernehme ich)

Preis: 125 Euro inkl Versand mit DHL

Bilder werde ich in den nächsten Tagen ergänzen.

Hardware: Provari P3 mit Squape R Watte/Coil


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 15:55
#2 RE: (V) ProVari Mini V2.5 titan-weiß mit Extension-Cap (1/2 Jahr alt)
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 12:58
#3 RE: (V) ProVari Mini V2.5 titan-weiß mit Extension-Cap (1/2 Jahr alt)
avatar

Bilder ? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht