Bei Wassermelone und Frauen-e-Fluppe

25.10.2014 15:46
#1 Bei Wassermelone und Frauen-e-Fluppe
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich kann mich noch an meine erste Schachtel erinnern. Marke POLO ne blau weiß schwarze Schachtel die mir meine ersten Hustversuche mit Zigarette bescherte aber immerhin war ich auch "cool". Meine Freunde sagten nämlich die POLO sind gesund, von Golden American bekommt man Backenkrebs ... schön doof mit 13 :D .... Heute 12 Jahre später rauche ich täglich ne Schachtel. Ich habe bereits einige Rauchstopps eingelegt allerdings werd ich zum Hulk. Manchmal mache ich eine Kippe aus und könnte schon wieder rauchen.
Gestern habe ich bei meiner Schwester eine e zigarette gefunden und durfte mir die auch mitnehmen. Nu sitz ich hier mit ner weiß/lila Geblümten e-fluppe die ein bisschen das Verlangen verdrängt aber ich muss trotzdem noch zur Schachtel greifen. Wahrscheinlich falsch eingestellt bzw das Liquid hat 12mg/ml, Wassermelone, schmeckt ganz gut :D Der Markt ist groß und ich guck ein bisschen dumm ausse Wäsche wenn ich mir die Angebote ansehe.


Ich stell hier mal ein Teller "lieben Gruß" hin *bedient euch*

Wenn derjenige der sucht, findet was er nicht finden will, dann wünscht er sich, nicht gesucht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 15:52
#2 RE: Bei Wassermelone und Frauen-e-Fluppe
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht