Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?

25.10.2014 16:14 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 22:24)
#1 Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Immer noch auf der Suche nach guten Tabakliquids hab ich mir (obwohl überzeugter Selbstmischer) auf Empfehlung drei Liquids aus der neuen Tabaklinie von Hochland gekauft, dazu noch die entsprechenden Aromen. Meine bisherigen Benchmarks (El Toro und Halo) dienen zum Vergleich.
Erster Eindruck: Lecker und braucht sich nicht hinter der Benchmark zu verstecken.
Habe gerade Dschamal im VD, Highland Cut und Chakori Ice stehen auch bereit. Habt ihr schon Erfahrungen?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Habe direkt bei Dampf Destillerie bestellt, gibt es aberrr angeblich auch offline?
VG Uli

gemischt wird nur im Mischbereich!!!

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 18:04
avatar  peppone
#2 RE: Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Da offensichtlich Niemand etwas zum Thema beitragen kann/will, eine Frage an dich, @CubeStereo.

Was genau ist denn deine benchmark von El Toro, welches Liquid? Ich selbst dampfe an Fertigliquids ausschließlich Cigarillos Naturales und hätte zwischendurch zur Abwechslung gerne auch mal was anderes, selbstgemischtes. Aber auch unter den Aromen habe ich bisher nichts gefunden, was mit Cigarillos auch nur annähernd vergleichbar wäre.

Könntest du vielleicht noch ein bisschen was zu diesen Aromen sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 09:30
avatar  Reni
#3 RE: Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Für das Mischen ist ausschließlich der Mischbereich da! Hier geht es nur um fertige Liquids!

Haltet Euch an die Forenregeln!

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 11:25
#4 RE: Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Dampfe seit ein paar Tagen Chumani nachdem wir bei Highendsmoke Heilbronn mal alle neuen durchprobiert haben.

Chumani hat eine Kakao Note gemischt mit Nelke hätte ich gesagt und schmeckt mir sehr gut. Alle anderen wie Opal, Ashira und weiteren orientalischen Namen schmecken alle sehr orientalisch (in Richtung Shisha Tabaksorten). Die anderen wie Higland, Stormwalker etc. sind ein wenig wie Leichtzigaretten.

Aber das ist nur mein Geschmack und kann für andere varieren. Ich finde sowieso, dass selbst El toro Liquids o.ä. an den Geschmack einer Gitanes (war meine Lieblingsmarke) nicht ranreichen können. Von daher suche ich immer Liquids, die ich auch notfalls mal einen ganze Woche dampfen kann (ohne was anderes nebenbei) ..... Chumani gehört für mich dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 17:44
avatar  sortof
#5 RE: Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Chumani finde ich auch sehr lecker - wobei ich es aber meistens mit anderen Tabakaromen mische. Jedenfalls ein prima Aroma!

---
Dampf: Aspire Nautilus und Nautilus Mini,
Strom: IMIST X-Wind 19, MjTECH Sunfire E mod, Joycetech eVic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 18:20
#6 RE: Erfahrungen zur neuen Hochland Tabaklinie?
avatar

Also hab die ganze Palette von Hochland Aromen durch und das einzigste was geblieben ist, ist highland cut, der Rest wurde aus sotiert.
Was die fertig liquids angeht keine Ahnung wie die sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht