Reo Grand für Cyclone + AFC passend bearbeiten

27.10.2014 10:52
avatar  Knut S.
#1 Reo Grand für Cyclone + AFC passend bearbeiten
avatar

Hallo Gemeinde,

ich hätte 2 Fragen in die Runde.

1____________________

Ich besitze eine Reo Grand ( keine LP ) und würde darauf gerne einen Cyclone mit der AFC betreiben. Soweit ich das herauslesen kann muss ich das Catchup runterfräsen dafür. Der Cyclone liegt mir leider noch nicht vor sodass ich eine Arbeitsvorbereitung treffen könnte. Hat das jemand schonmal gemacht ? Gibt es eine andere Möglichkeit?

2___________________

Da ich erstmal nur den Cyclone in der Dripper Version bekomme, würde ich erstmal versuchen diesen als BF umzurüsten. ( Man muss ja nicht zwingend 2 kaufen ;) ) Hat das ebenfalls schon jemand gemacht? Wenn ja, wie ? Welchen durchmesser an Bohrern habt ihr verwendet. Mein reomizer hat 2mm unten wenn ich mich nicht vermessen habe.
Bei dem Loch im Pluspolsockel auf dem Deck werden dann wohl 1-1,5mm erforderlich sein.

Vielen Dank schon mal

lg Knut

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht