Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Ba-Wü

#1 von Nena2206 , 27.10.2014 12:47

Hallo liebe Dampfer ;)

mein Mann und ich sind noch blutige Anfänger und haben durch einen guten Bekannten nun auch das Dampfen entdeckt.

Mein Göga raucht bisher fast 2 XXL Schachtel am Tag und er möchte gerne davon weg kommen. Das Zeug kostet nen Haufen Kohle und das ist echt nicht mehr lustig.

Ich hoffe daher, dass wir es schaffen, dass er davon weg kommt und ich hoffe hier auf tolle Tipps und Hilfe von den Profi-Dampfern.

Ich habe noch nie geraucht, aber ich finde es ebenso interessant und es macht Spaß. Allerdigs werde ich nur die Liquids ohne Nikotin benutzen. Das war schon vorher ganz klar.

Wir haben nun diese beiden Kerlchen: Innokin-Cool-Fire-2 in schwarz Innokin-iTaste-SVD-VV/VW-MOD

Wir wohnen in der Nähe von Backnang bei Ludwigsburg und hoffen, vielleicht den ein oder anderen netten Austausch zu haben.

Neben dem Dampfen arbeiten wir ehrenamtlich im Tierschutz und beheimaten in Not geratene Meerschweinchen. Wer mal schauen will ;) einfach nach meerschweinchen-nanny googeln

Liebe Grüße Nena



Nena2206  
Nena2206
Beiträge: 1
Registriert am: 27.10.2014

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 | Top

RE: Hallo aus Ba-Wü

#2 von Mischu , 27.10.2014 12:53

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus Ba-Wü

#3 von Sockeye , 27.10.2014 13:09

Na, dann ein herzliches Willkommen

Ich war auch in der 2-Bigpack Liga und der Anfang war sehr schwer... immer an so einem kleinen Einsteigerzeugs nuckeln, was naja nicht wirklich was "brachte" und irgendwann wird's einem dann schwindelig von dem ganzen Nikotin... weil "viel hilft viel"...
...dann habe ich viel Geld ausgegeben, immer auf der Suchen nach was "besserem"... dann habe ich zum Glück das Selberwickeln für mich entdeckt und dann auch das Selbermischen.. und auch nach einem Jahr den Break-Even erreicht. jetzt belaufen sich die Ausgaben nur noch auf Verbrauchsmaterial und hin und wieder was für die Optik / Praktikabilität.. im Vergleich zu den 300€ im Monat für Zigaretten eher Peanuts...

Ich wünsche dir und deinem GöGa viel Spaß und Erfolg auf diesem Weg und kann euch nur wärmstens empfehlen das Do-it-Yourself zu versuchen, es ist nicht nur das Finanzielle, sondern auch das Tüfteln, Ausprobieren, selbst optimieren, was einen von der Zigarette immer weiter wegbringt...

VG
Sockeye




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 5.397
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


   

Servus an alle :)
Hallo aus Sachsen !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen