Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Joecig X-TC 2 - gerade entdeckt...eine neue Mini

#51 von heimchen , 23.08.2017 17:59

Zitat von Vipera im Beitrag #50
Zitat von heimchen im Beitrag #49
Ja leider, haben 2.2 Ohm Dualcoil gibt sie 5 Stück für 8 €


Dual Coil bei 90 mAh ... lustig.


Ja, wird so beworben: "Mit dem kleinsten Dualcoil der Welt"


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.539
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joecig X-TC 2 - gerade entdeckt...eine neue Mini

#52 von heimchen , 03.09.2017 15:29

Und da ist sie, meine bisher kleinste wider befüllbare Mini mit PCC (1200 mAh) für 2 Minis (die gleichzeitig aufgeladen werden können)


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Dampfphönix hat das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.539
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joecig X-TC 2 - gerade entdeckt...eine neue Mini

#53 von Dampfer-Manfred , 03.09.2017 17:00

Was hält länger? 90mAh oder die Tankfüllung von 0,3ml?

Kannst du das irgendwie in Züge übersetzen? Wie schaut es mit der Ersatzteilversorgung aus, scheint die längerfristig gesichert? Von den Preisen her kommen die Köpfe (nee, sind ja komplette Verdampfer) im Vergleich zu den Ego-C-Köpfen daher.

Geschmack ist ja relativ - wie ist der in etwa einzuordnen? Gegen die Dinger das raus, was man reintröpfelt, oder wirkt der Geschmack eher flau, flach oder weniger intensive als beispielweise das gleiche Liquid in einem Bulli A2 oder Ego-C? Wenn du das hinbekommst, vergleichs bitte mal mit EgoC, weil der Bulli ja nun auch Selbstwickler ist und somit eigentlich raus aus der Riege der Fertgverdampfer/Köpfe raus wäre.

Aber bitte sag jetzt nicht, das diese 90mAh sehr lange durchhalten, weil man ja den X-TC2 zwischendurch wieder in seine Ladeschachtel stecken kann. So gesehen würde mein 3000mAh-Akku im Pico auf 4 Wochen durchhalten ,weil ich den ja auch zwischendurch immer wieder nach- bzw. zwischenladen kann.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.845
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Joecig X-TC 2 - gerade entdeckt...eine neue Mini

#54 von heimchen , 03.09.2017 18:42

Jaja, ich habe ja schon meine Strich/Zugliste erstellt.... ;)

geschmacklich kann ich ja nix sagen, denn der ist in allen meinen Geräten gleich, ist bei meinen Tabakliquids nun mal so.

60 Züge ein Tank, der Akku hält dann noch paar Züge mit dem zweiten Tank bis er blinkt und in den PCC muss.

Ich brauche diese Minis bloss immer für unterwegs, Reisen, Flug etc. Was aber an diesem PCC genial ist, dass genau angezeigt wird, wie viel Kapazität er noch hat, das gabs bisher noch nicht, mW. Ich kann auch das Laden unterbrechen mit einem on/off Knopf (3 Sek. gedrückt halten), ok diese Funktion ist jetzt nicht so bahnbrechend und den Sinn dahinter kann ich auch nicht erkennen.

Da ich nicht wusste, ob mir das Teil wirklich gefällt, habe noch ich keine Ersatzclearos bestellt, was ich jetzt aber noch nachholen werde. Ich bezweifle, dass sie irgendwann in DE aufschlagen werden, die Nachfrage ist viel zu klein. ;)


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Blaudampfer hat das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.539
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Akkus in den StarterKits / AIOs
Aspire Breeze - (iCare Style) ;)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen