ja ich Stell mich mal vor

28.10.2014 22:37 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 22:39)
avatar  ( gelöscht )
#1 ja ich Stell mich mal vor
avatar
( gelöscht )

Halli Hallo

Mein Name ist Robert, komme aus Hamburg-City und bin 33 Jahre jung. Bin ein dampfender Single, da ich noch keine Passende gefunden hab

Der Beginn meiner Dampfer Geschichte

Die ersten Proben bekam ich von einem guten Kollegen, überzeugt war ich bis zu diesem Punkt noch nicht. Kann auch am Produkt gelegen haben, was er mir vorgestellt hat. Im Großen und Ganzen fing ich irgendwann an den Umstieg zu schaffen zur E-Dampfe. Seit 2012 dampfe vor mir hin und genieße diesen Augenblick.

Meine Anschaffung der Hardware

Starter Set von Red Kiwi mit einer Ego-C die erste Anlauf stelle war ein Lotto Totto (lach) und probierte mehrere Verdampfer von Red Kiwi aus. Es war noch immer irgendwie nicht das richtige. Ich fand dann hier in Hamburg-Mitte einen Offline-Shop, wo ich mich nochmals richtig beraten ließ. Die Auswahl, die ich hatte, war sehr groß, nur die Entscheidung zwischen den schönen Geräten war schwer. Ich griff mir einfach die Joyetech Evic mit ein KangerTech Protank 1 die heute noch leben. Dann nur ab nach Hause und befüllte alles, wie man es kannte, und dampfte los. WOOOOW das war das, was ich fand und über ein Jahr dampfte.

Nach ca. 1 1/2 Jahren sah ich zufällig die Vamo V6 im offline Shop und mich übertraf der HWV ... .... Schneller Griff zur EC-Karte und kaufte mir das Ding. Ab nach Hause und mein KangerTech DualCoil drauf und es war ein schönes Erlebnis was Gutes in der Hand zu halten was recht hochwertig sich an füllte. Aber vom Design war ich noch immer nicht zu frieden. Nächsten Tag ab in den Shop noch mal. Da sah ich ein Tobecco lite, sah ähnlich aus wie der Kayfun lite, der HWV kam in mir durch, ich schnappte mir den letzten Selbstwickler und bezahlte ihm und ab nach Hause. ich konnte es kaum erwarten den ein zu dampfen. Leider hatte ich nicht das richtigen Kanthal 0,16 ... Egal machte aus dem 0,16 eine doppelte Wicklung mit Watte. Die ersten Wicklungen waren für den Ars..... Nach 20-mal wollte ich aufgeben, entweder Siffte er oder fing an zu kokeln. 21 Wicklung folgte und siehe da es schmeckte einfach genial, der Flash war genial. Super nicht mehr daran verändert.

Zweiter weg war ab in den Online-Shop Kanthal 0,30, Flaschen a. 50-100 ml mit bestellt, wie Basen, Aromen und ein Sicht Fenster kam auch noch dazu. Dies sollte vorerst reichen. Es gab noch DHL Probleme, musste mein Paket nach sonderlich nach 4 tagen hinterher laufen ... Voll genervt, wo ich aber mein Paket in der Hand hielt, fuhr ich nach Hause und befasste mich mit dem Kanthal 0,30 und mit einer neuen Wicklung. Nach 2 versuchen war es fast Perfekt und kam auf meine 1.5 bis 1.8 Ohm mit Watte.

Nach dem war ich glücklich und mein HWV auch. Nach guten zwei Jahren macht es mir spaß und will es nicht mehr hergeben. Was noch fehlen würde, eine Frau, die auch dampfen würde:) Aber kein muss ...

So hoffe das reicht erst einmal und wünsche allen noch eine schöne Nacht.

Liebe Grüße

Robert aus dem tiefen Norden.

Bildanhänge
imagepreview

10271476_742074102532513_

download

imagepreview

10682175_744099848996605_

download

imagepreview

1658150_744099855663271_1

download

imagepreview

1960765_744099852329938_2

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:43
avatar  Effe
#2 RE: ja ich Stell mich mal vor
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht