Ich stelle mich vor

21.09.2011 07:50
avatar  geokh
#1 Ich stelle mich vor
avatar

Hallo an alle ich möchte mich nun hier mal vorstellen

Ich bin der Georg und bin 41 Jahre alt
Wohne in Bad Kissingen (Gebürtiger Rheinländer mit heimweh in die Heimat Bad Kreuznach)
ich war bis vor 16 tagen noch ein sehr starker Rhaucher (27 Jahre ,3 Pack am Tag )und ich habe seit dem 5.09.2011 keine zigarette mehr angerührt auser meinen dampf stängel ich hatte mir 2007 schon einmal eine e-zig bestellt die war aber nix für mich war eher ne salatgurke mit dampfauslass (größe des teils )na und geschmacklich war das eher zum abgewöhnen von allem
vor 4 wochen hat ein e-Zig laden in Bad Kissingen geöffnet und ich dachte mir mal na da schau ich doch mal vorbei und schaue mal ob es auf dem markt für e-zig was neues gibt na und siehe da da lag sie meine erste (und nicht letzte )e-zig (joye 510T) klasse fand ich das ich es im laden vor dem kauf probieren konnte wie es schmeckt und so und war direckt begeistert allso blieb mir nix anderes übrig alls das teil zu kaufen und seit dem habe ich keine zigarette mehr geraucht sondern nur noch gadampft (bin echt stolz auf mich) vom Händler in Bad Kissingen kam ich auch zu diesem forum und es hat mir doch schon viel geholfen um einige fragen klären zu können finde das forum echt klasse den hier bleibt keine frage offen bin froh das es das forum gibt und werde hier bestimmt einige stunden verbringen den es macht ja auch spass
so das war meine vorstellung sollten noch fragen offen geblieben sein so tickert mich einfach an würde mich freuen
gruß euer Georg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 07:53
#2 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Georg



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 07:53
avatar  bonsai
#3 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Moderatorin
21.09.2011 07:54
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#4 RE: Ich stelle mich vor
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hallo Georg,


[color=#ff0000]Neue Willkommen Bilder[/color]

schön das Du hierher gefunden hast. Fühl Dich wohl hier.

Grüße

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 08:00
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Moderatorin

Hallo georg


in unserer Runde. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass und immer gut Dampf

21.09.2011 08:13
#6 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Wünsche dir viel Spass bei uns!!

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 09:24
#7 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 09:26
avatar  Julchen
#8 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Hallo Georg,
auch von mir hier im Forum.
Ein tollen Einstieg. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 10:45
avatar  Susa
#9 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:51
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Ich stelle mich vor
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 18:58
avatar  derOlli
#11 RE: Ich stelle mich vor
avatar

endlich weiss ich, wie hier alle auf tausende Beiträge kommen:

Herzlich Willkommen im Dampfertreff auch von mir !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht